Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ginyu Sonderkommando

Eröffnet am: 09.12.2004 19:41
Letzte Reaktion: 04.05.2012 21:56
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:41
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Kann ja nicht sein das es über DIE Chaoten noch keinen Thread gibt! *protestier*
also ich find die alle 5 voll genial *lach*
halten sich für die größten machen aber nur blödsinn XD




Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:48
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
O_O
GINYU RUUULLLEEZZ!
Boah die sind einfach nur cool...mit ihrem nervigen Posen bringen die mich immer dazu, die Kassette vorzuspulen XD
Nein, ich finde die total lustig!
^^
†*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*†




Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:49
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
XD endlich wer der sie auch cool findet
*lach*
es macht auch total spaß sie zu zeichnen muss ich unbedingt nochmal machen XD



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:08
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...ich kann die ja auch mal zeichnen...^^
†*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*†




Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:12
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ya, die sind echt lustig.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:54
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
*hat sich so viel vorgenommen zu zeichnen*
x.x

...
genial ist ja auch wie sie auftreten XD und wie freezer da aus der wäsche guckt *lach*




Von:    Misato-sama 09.12.2004 23:04
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur... JEEZE! *__*~
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16907
~
And the battle's just begun * There's many lost, tell me who has won



Von:    Pichichi 11.12.2004 17:20
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ginyu Kommando total witzig. Wenn ich mir die Folgen angucke (als richtiger DBZ Fan hab ich naatürlich alle auf Video ^^) kringel ich mich vor lachen bei den Posen. In GT gibt es mit den Don Para Para Brüdern sogar drei würdige Nachfolger
Die Bruutzi Rulez :

§1 : Alle Mitglieder verpflichten sich BRUUTZI zu sein, zu denken, und zu verhalten.
§2 : Die Bruutzigkeit der Mitglieder ist unantastbar
§3 : Einer für alle ? alle bruutzi!



Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:07
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Jup die sind auch gut XD stimmt daran hab ich garnet gedacht...die müssten alle zusammen mal irgendwas aufführen XDDD oder gegeneinander kämpfen! *rofl*
ich zeichne das! XD



Von:    Pichichi 12.12.2004 11:42
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaa *freu* Dann an die Arbeit ^^
Ich glaub ich bau das auch irgendwann mal in meine FF ein wenn ich denn endlich mal bis zu DBGT kommen würde....
Die Bruutzi Rulez :

§1 : Alle Mitglieder verpflichten sich BRUUTZI zu sein, zu denken, und zu verhalten.
§2 : Die Bruutzigkeit der Mitglieder ist unantastbar
§3 : Einer für alle ? alle bruutzi!



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:09
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
XD ich muss aber erst noch die anderen sachen zeichnen von DBZ x.x
hatte ja noch was anderes vor *hehe*



Von:    Misato-sama 12.12.2004 17:32
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
> ich muss aber erst noch die anderen sachen zeichnen von DBZ

Mhh.. stimmt.. ein DBZ FA wär auch mal wieder was feines.. xD



Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:18
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Jup
Freezer als Baby
und Vegeta als Heidi XD ( war das etwa meine idee? *unschuldig schau*)
und noch irgendwas was ich vergessen habe
aber dann zeichne ich das XD





Von:    Kaioshin 12.12.2004 20:44
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
ich finde die Ginyu Sonderkommando voll genial!!!!!
Die sind einfach zum auslachen^O^



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:27
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Liegt es eigentlich daran das sie sooo gern genial sein wollen das es einfach nur bescheuert ist oder sind sie einfach nur doof? XD



Von:    Misato-sama 13.12.2004 20:50
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
> Liegt es eigentlich daran das sie sooo gern genial sein wollen das es einfach nur bescheuert ist oder sind sie einfach nur doof? XD

Beides ^^



Von:   abgemeldet 13.12.2004 21:13
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Doofheit und größenwahn tun sich da also zusammen XD~



Von:    giftmischer 18.12.2004 03:04
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Die 5 sind echt genial!
*abrofl* Ihre Sprüche mitten im Kampf sind immer so lustig.
OMG, wie oft ich die schon gezeichnet hab, die eignen sich da richtig gut dazu so schön verschieden sind sie.
Wo hat Freezer die wohl aufgegabelt? XD
Sich mit denen Geschichten auszudenken ist echt witzig, vor allem wenn der Sinn dabei ist dass sie Freezer auf die Palme bringen.
Nur schade ist, dass Jeeze Baata im stich lässt, an ihrer Partnerschaft könnten sie noch ein bisschen arbeiten. *nod*
*Ginyu-Force-Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 18.12.2004 11:45
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ich find lustig als die beiden gegen Son-Goku kämpfen und sich dann gegenseitig eins auf die Glocke hauen ausversehen XD
Und dann noch "das hast du doch extra gemacht!" *lol*
Ja die Frage wo Freezer die aufgegabelt hat ist gut oO

Ich schau jtzt mal bei deinen Fanarts ob du die eingescannt hast^.^



Von:    giftmischer 18.12.2004 13:49
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Oder Jeeze mit seinem rosa Taschentuch. XD
Und als Ginyu Son-Goku ne Pose beibringen will...
Der arme Freezer mit so nem Sonderkommando.^^

>Ich schau jtzt mal bei deinen Fanarts ob du die eingescannt hast^.^
Dafür sehn sie dann doch zu schlecht aus. *__*



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:06
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Jup XD wie Freezer bei deren ersten auftritt geguckt hat war zum wegschmeißen XDDDDDDDDDDD
der hat sich bestimmt geärgert das seine besten leute so dämlich sind XD



Von:    giftmischer 19.12.2004 01:14
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
>Jup XD wie Freezer bei deren ersten auftritt geguckt hat war zum >wegschmeißen XDDDDDDDDDDD
Ich glaub er ist sogar rot geworden. XD
>der hat sich bestimmt geärgert das seine besten leute so dämlich sind >XD
Jup, der Arme. Es geht ihm um seinen Lebenstraum und dann kommen Zirkusclowns.

In meinen Ginyu-Force-Spielen wars immer so lustig wenn Ginyu mit Schwächeren den körper getauscht hat und dann von Baata rumkommandiert worden ist und als der dann rausgefunden hat, dass das Ginyu war hat er nen Riesenschreck gekriegt. Oder die haben unternander total die Körper getauscht und Freezer damit zum Wahnsinn getrieben. Und Ginyu, der mit Freezer Körpertausch machen wollt. XD



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:16
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
dazu müsste man eigentlich mal n RPG aufmachen ö.ö



Von:    Tuerael-87 03.08.2005 09:30
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ja Ja das Ginyu Sonderkommando besteht nur aus Vollidioten. Das ist voll genial wenn die aufgetaucht sind gab es immer was zu lachen.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 18:33
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Kyaaaaaaaaaa!!!!!!!!Der groeste Ginyu-Sonderkommando Fan steht vor dirrrrrrrrr!!!!!!!Anfangs war isch total in Chiisu verschossen(ehe ich Zaku aus Naruto kennen lernte)fuer seine Unschuld(DEr Kerl hatn'Schoenes,rotes Gesicht,und diese Eskimo-Ausstrahlung,obwohl der kurzhaarig besser waer),der war net ganz so boese wie Rikoom!!!Barter ist mit seiner schnelligkeit auch voll cool!!!!!Guildo aber,kann ich als einzigen net ab(Auch vom Aussehen)Und Ginyu,den find ich einfach am goilsten von allen!!!!!!Als Kommandant vom Sonder kommando ist er so schoen Bedrohlich und Gefaehrlich(So genoss ich die Stelle ,wo Goku in Kuririns Gedanken gelesen hat ,und die unangenehme Musik begann,und Goku sagte:Ich fahr mal meine Sensoren aus,und Goku,Kuririn,Son-Gohan und Vegeta die Ankunft von Ginyu und Chiisu erwarteten)Brandgefaehrlich kann er als einziger von der restlichen Sonderkommando-Memmen etwas,ist so abgefahren verspielt(wie Jiraiya),hat ne geile,fiese Stimme(im Deutschen),und ich als Maedel find ihn ueberhaupt net haesslich(der sieht geil aus in der Ruestung,drop,sabba!Noch dazu edel und Anmutig ,zaehlt er bei mir zu den goilsten Verbrechern hoher Klasse,wie auch Yami-Mariku!!Etwas albern isser ja auch ,und ich hab mich totgelacht bei der Stelle, wo er Freezers Untergebenen voll Verarscht hat(Wer von euch n' Dragonball beruehrt,der kriegt nen'huebschen Lutscher!)Und er sie dann einer nach den anderen kaputtpruegelte(da flog so schoen einer nach den anderen hoch,und wie putzig sie dann auch noch schrien),da lachte ich mich kaputt,habs ja auf Video!Und Ginyu in Gokus Koerper stellt fuer mich den perfekten Kakarott vor(JA,son'geiler Son-goku,und nicht die mit den grossen,runden Glotzern doof glotzende,gehirnamputierte Missgeburt,die da rumlaueft!!!)So hab ich die stelle genossen,als er den ach so tollen Son-Goku die Fresse verdreschte!!!!!!Jaaa Ginyu an die Macht!!!!!!!!!!Sein Koerpertausch ist voll KRASS,SCHADE,dass er so peinlich als Frosch enden musste(grr,dieser Vixer,Son-GoKU!!!!!!!!!!!!)Vielen dank,Totes-Lona,dass du meine,nein unsere Lieblingschaoten bemerkt hast(und sie net Vergessen,trost an alle Sonderkommando-Freaks).Uebrigens,hast du gemerkt,das alle Untergebenen Freezers nach Lebensmittel benannt wurden???Das GINYU-SONDERKOMMANDO als Milchprodukte(Baata(Butter),Chiisu(Kaese),Ginyu(Milch),Rikum(Quark)Guldo,hab vergessen),als Obst :Zabon,Dodoria,Blue und Rasperry(Bulmas Entfuehrer mit den Krabbeneier Dragon-Balls),usw.alle in den Kuehlschrank(Freezer,orginal, Fuliza)gehoeren!Sonst gehen die Lebensmittel kaputt,hi,hi!!!!!!!!!!





























Von:    Tuerael-87 03.01.2006 13:56
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Irgend wie stehse auf Ginyu oder.
Ich find in irgend wie zu treu zu Freezer!!!!

Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.
Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch.
Hoch lebe Gin, der tot in Menschengestalt!!!!
Der Mensch lebt nur um eines Tages zu Sterben!!!!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:49
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Kann man sagen,drop!(Oo)!Aber es ist net das was du denkst!!!VVerknallt bin ich schon in Future-Trunks,Ginyu hingegen verehre ich nur wie nen' Helden!!!!Das mit der Treue stimmt schon,allerdings ginge das net,haette Furiza kein Vertrauen zu ihm!!



Ps:Ich habe vergessen Rikoom zu erwaehnen!!!Den oberfiesen brutalo find ich eigentlich auch cool(wenn der schoen all seine Haare behaelt,und natuerlich unverletzt ist!!!!)Gross und kraeftig,ist er am ende aber voll der Grosskotz geblieben!

Schoene Gruesse,an alle Sonderkommando-Freaks!



Von:    Tuerael-87 09.01.2006 23:37
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Das mit Rikoom stiemt ich finde bis auf den kleinen Poppel eigentlich alle gut auser sie spilen achkrichen bei Freezer.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:42
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ich fand es gut, als Viggi Guldo fertig gemacht hat. Ich weiß nicht mehr, was er genau gesagt hat, aber irgendwas mit " Keinen Schritt weiter! Du riechst immer noch!" XD
Was gruselig an diesem Typ ist, dass der immer noch redet, obwohl sein Kopf sich nicht mehr auf seinem Körper befindet O.O

Die Stelle, wo sie Freezer gegenüber stehen, ist auch genial. Freezers Gesicht dabei...XD



Von:    Tuerael-87 11.01.2006 17:38
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 

das ungefähr hat er gesagt.
eine stelle in der G.Saga ist auch geil in der viggi goku stehen lest und in das raumschief von Freezer fliegt.
und sich umzieht und sich wäscht( das würde ich persönlich auch tun wenn ich Guldo berührt hätte.

Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.
Der Mensch lebt nur um eines Tages zu Sterben!!!!
Der Mensch ist so vergänglich!!!!!
Träume sind der Spiegel der Seele!!!!
In jeden guten Wesen stäkt ein Böserkeim, in jeden Bösen Wesen stäkt ein Guterkeim!!!!
Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:45:27


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück