Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 24.05.2002 23:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
O.O Shonen-ai???? Goku.. Vegeta????? *perplexguckt* .. Das ist zu viel.. meine zarten Nerven .. *umkippt* x.x



Von:   abgemeldet 25.05.2002 00:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
<O.O Shonen-ai???? Goku.. Vegeta????? *perplexguckt* .. Das ist zu <viel.. meine zarten Nerven .. *umkippt* x.x

Klar, Goku und Vegeta! was denn sonst?! Also mal ehrlich, so ein Weib wie ChiChi hat Goku doch gar nicht verdient, oder?
Und das geflirte zwischen den beiden Süßen ist ja wohl mittlerweile so auffällig, dass selbst Shônen AI-Gegener sich darüber wundern müssen!!

Ich hab übrigens auch einen fernsehen im Zimmer, was aber nichts daran ändert, dass ich mit meiner etwas lauten Stimme auch in den Nachbarwohnungen zu hören bin *unschuldigschau*
_______________________________________________________________

I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny.
~~Belldandy, OMG Anime~~




Von:   abgemeldet 25.05.2002 00:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Mir ist das eigentlich egal.. Ich liebe (!!!!) zwar B/ V fanfics aber ich find diese Andeutungen schon witzig/süß...



Von:   abgemeldet 25.05.2002 00:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Das schon.. na ja.. vielleicht.. möglicherweise.. ^^° ! Aber ich find das was bisher war eigentlich normal.. bzw habe kaum wirkliche Andeutungen bemerkt (Gott sei Dank.. dann wär ich nämlich wirklich umgekippt *nick* ^.^) !



Von:   abgemeldet 25.05.2002 00:47
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Zum Glück kann man das sehen wie man will ^-^
Wenns dann um Fanfics geht, lese ich ganz gerne englische B/V Geschichten, hab aber auch schon ein paar gute mit Goku und Vegeta gefunden (aber nur solange Vegetas Charakter nicht verfälscht wird, sonst werd ich zur Bestie *knurr* ).



Von:   abgemeldet 25.05.2002 11:17
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
> Zu den Shonen- ai- Verdächtigungen: Habt ihr gesehen wie Veggie Goku angelächelt hat, als dieser den Kaioshins erklärt hat, dass sie die Ohrringe net mehr brauchen?? Echt knuffsch!!

Ja, das sah echt super aus! Hoffentlich geht das jetzt auch so weiter. Freu mich schon auf die Stelle, wo Vegeta im Manga ugibt, dass Goku der beste ist! Wie die das wohl verändern/umsetzen?
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:   abgemeldet 25.05.2002 11:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Also an INternet seiten zu Goku/Vegeta kann ich nur eine empfehlen www.anzwer.net/hot/angel eine der besten seiten zu shonen ai bei db die es gibt ^^ (nicht wahr whiteHope?! *g*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:    wormmon 25.05.2002 20:36
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ähm das is ne sexsite........ na toll udn ich darf jetzt wieder blechen schreib doch bitte wenn schon ne richtige site hin und nix mit son ekelkrams... *vergreult wurde*
PS. V/B is mein lieblingspaar bei dbz.. (damals hab ich meien erste ff über die beiden geschrieben) aba V/G is mein zweitliebstes paar!!
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:   abgemeldet 25.05.2002 20:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
waaah die falsche addy, wie kommt dass denn... jetzt muss ich erst mal gucken wie die richtig ist, sorry hab ich ausm gedächtnis hingeschrieben...
ist doch nicht zu fassen einen (!!!) buchstaben vergessen die richtige addy ist www.anzwers.net/hot/angel ich hatte das s vergessen *sorry*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2002 21:48
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ich hab leider am Freitag die Folgen verpasst. *heul*
Was ist denn da passiert? Kann mir das bitte mal jemand beschreiben? vorallem was da zwischen Bulma u. Vegeta passiert ist, wo der Kaioshin die Bilder haben wollte? Wie hat Veggie reagiert?
Biiiitttttäääää! *ggg*
Jojo
Schreibt mir doch mal was ins Gästebuch, da würd ich mich wahnsinnig freuen! :)



Von:   abgemeldet 25.05.2002 22:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Vegi hat sich tierisch drüber aufgeregt, dass Goku Bilder "seiner Frau" verscherbeln wollte. Ich dachte immer, die zwei sind nicht verheiratet!? Naja, solls mir egal sein...

Jaja, Cristall, wunderschönes Site. Und wer hat dich dran erinnert? (Nicht das ich wirgendwie selbstbestätigung brauen würde ;-) )
_______________________________________________________________

I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny.
~~Belldandy, OMG Anime~~




Von:   abgemeldet 25.05.2002 22:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Versuch mal zu zitieren:

Vegeta: Hey Kakarott, seit wann kennst du ein Aktmodell??
Goku: Ääääh.. ^^°°°°
Vegeta: ¬.¬ Du meinst doch nicht etwa Bulma??
Goku: ^^°
Vegeta: Wie kannst du es wagen ihm Bilder von meiner Frau anzubieten *anbrüll*??? Biete ihm doch Bilder von Chichis Wahnsinns-Hörnern (*lol*) an!!! *schmoll*

*kuller* Das ist definitiev meine absolute Lieblingsszene *nick*! ^__^



Von:   abgemeldet 25.05.2002 22:54
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Sehr treffend zitiert... ;-)

Wegen dem Heiraten... Ich dachte auch, Vegeta und Bulma seien nicht verheiratet... Das muss irgenwann nach Cell passiert sein... ^-^'
Und ich kann mich auch im Manga an keine Stelle erinnern, die auf eine Hochzeit hingewiesen hätte. Tja...



Von:    wormmon 25.05.2002 23:40
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Bulma und Vegeta sind definitiv NICHT verheiratet! Akiry Toriyama beteuert dies imemr wieder udn auch wenn es auf etlichen fanseiten so steht, sie sind es nicht.. war wieder nur ein synchronfehler.. allerdings hätte ich es putzig gefunden wenn vegi gesgat häte: meine freundin!" das fänd ich echt cute!!
aber verheiratet sind sie wirklich nicht und sie werden es auch nicht tun (nichmal in gt..)
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:   abgemeldet 26.05.2002 00:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
So war das also! *nick*

Is ja süß! Ich denke mal, er hat Frau gesagt, weil er Bulma als seine Frau sieht. Schließlich leben sie zusammen und haben ein Kind. Das bedeutet doch schon was. Oder?

Hat er sich echt so tierisch aufgeregt?
Hat man Bulma nackt gesehen?

Danke für die Infos!
Jojo

___________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 00:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Hm... Sieht aus, als müsste man in dem Fall EHE-Frau und Frau unterscheiden... Ist aber auch blöd zum Übersetzen, wenn ich es mir recht überlege... Im Deutschen hat man nicht viele Möglichkeiten, ausser gerade Freundin und Frau (und beide sind nicht sonderlich passend...)

Dann ist die Frau eben eine unverheiratete Person weiblichen Geschlechts... ;-)



Von:   abgemeldet 26.05.2002 00:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@jojomaus: Wieso hätte man Bulma nackt sehen müssen? Sie ist ja tot(und zur Hälfte ein Wölkchen... *g* )
Es ging nur drum, dass Goku dem alten Kayoshin (oder so) ein Nacktbild anbieten wollte, wenn die Erde erst mal wieder steht und alle leben.

Und, ja, Vegeta ist voll ausgerastet, mit Riesenbirne und drum und dran *urkomisch*.



Von:   abgemeldet 26.05.2002 00:27
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@ _Sorion: Achso! Ich habe gedacht, das Son-Goku bereits ein Nacktbild von Bulma hat und es schon dabei hatte, als es der Kaioshin wollte!

Aha! Da sieht man mal wieder wie Vegeta sich Sorgen macht! *lol*
Ich find ihn voll süß!

Oh mann, ihr glaubt alle gar nicht, wie mich das ärgert das ich das nicht gesehen habe!

---------------
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 11:09
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@whiteHope jaja ist alles dein Verdienst ^^ muss dich ja auch mal dafür loben *knuffz*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 11:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Ich glaub, das würde mich auch wahnsinnig ärgern *lol*!

*rooooooooooooooofl* Wenn Goku mit einem Nacktbild von Bulma rumrennen würd, wär er aber wirklich tot (oder zumindest schwer verletzt *lol*). DAS wär Veggie dann doch zu viel, denk ich *lach*!

Also ob verheiratet oder nicht, sie ist seine Frau und er ihr Mann, find ich. Ob die jetzt auf'm Standesamt oder in der Kirche oder wo auch immer waren oder nicht ^^ .



Von:   abgemeldet 26.05.2002 13:18
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Wahahhaha!! ( Hab mir gerade Vegeta im Anzug auf´m Standesamt vorgestellt....^^) *kugel*



Von:    AngelDaisy 26.05.2002 13:29
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*lol* Aufhören, ich kann mich nicht mehr halten. Vegeta im Anzug. Am besten noch in einem weißen. Hahaha.
Ich kann nicht mehr.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 13:33
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
............mit Fliege oder Krawatte?? Hm.........^^



Von:   abgemeldet 26.05.2002 13:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Oh Gott wie könnt ihr Vegeta nur sowas antun ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 13:44
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
¬.¬ Pha! Veggie sieht doch in allem gut aus .. *ts*! :P



Von:   abgemeldet 26.05.2002 16:48
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Naja, ich weiß nicht ob Vegeta in allem gut aussieht! Das wage ich selbst als B/V Fan zu bezweifeln. Ich finde am besten steht im immer noch sein Kampfanzug und vor allem dunkle Sachen!

Aber ich muß zugeben, in dem rosa Hemd bei der Trunks-Saga hat er mir auch ganz gut gefallen!
*ggg*


_____________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 17:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@jojomaus: das rosa Hemd war echt gut! Das hat der ja auch auch einem Cover der Mangareihe an. *nachguckt* Band 28.
Aber Vegeta im Anzug? Kommt drauf an, also wenn's ein weißer ist, sieht's bestimmt total komisch aus. Ein schwarzer Anzug könnte ihm stehen. Auf jeden Fall steht dem aber alles, was dunkel ist.
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:   abgemeldet 26.05.2002 18:14
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Also ein schwarzer Anzug steht ihm! hab jedenfalls ein Pic, auf dem das cool aussieht!!
@cristall: muss mich mal wieder bei dir melden zum diskutieren. du bekommst auch bald meine Gotenks zugeschickt zum beta lesen!! GOTENKS 4 EVER!!
...
Sorry, whiteHope kriegt sich mal wieder nicht ein *schäm*
_______________________________________________________________

I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny.
~~Belldandy, OMG Anime~~




Von:   abgemeldet 26.05.2002 19:16
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
^.^ Also ich find, dass ihm dieses Biker-Outfit ganz am Schluss von GT am allerbesten steht *Augenglitzer*!



Von:    AngelDaisy 26.05.2002 19:56
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ob Fliege oder Kravatte. Sind beides doof aus. Das Biker Outfit steht ihm wirklich gut, aber mir gefällt das Outfit was er jetzt an hat am besten.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück