Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Rettungsthread

Eröffnet am: 30.11.2004 15:35
Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:02
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei!
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:13
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
*hand hoch heb*
*rumspring*
bei einem zirkel bin ich auch dabei ^^



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:19
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Peach willst du es eröffnen? du hast es schliesslich angesprochen also will ich mich nicht vordrängeln XD (das mach ich eh schon genug indem ich den thread eröffnet hab XD')



Von:    Kikyou_02 19.01.2005 21:49
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Bitte mich auch auf díe Liste setzen würd für DB so ziehmlich alles machen.Bis wann ist der Wetbewerb den jetzt verlängert, oder ist er schon zu ende?*großes fragezeichen überm Kopf hat*



Von:    peachchanvidel 19.01.2005 22:03
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> Peach willst du es eröffnen? du hast es schliesslich angesprochen also will ich mich nicht vordrängeln XD (das mach ich eh schon genug indem ich den thread eröffnet hab XD')


hier ist der Zirkel

http://animexx.4players.de/community.php/Rettet-DB/beschreibung/

^___^

da kann ja nachher noch das später ausgewählte Logo oben in die Ecke ^___^
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 19.01.2005 22:10:05



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:08
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
oki^.^
irgendwie finde ich das du auch mit zu den grundpfeilern gehörst XD Grundpfeiler= Falln, Seiji du und ich XD oda? hab ich wen vergessen? und ausschlaggeber war Dragonfly



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:46
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Cool !!!
Danke für die Einladung ins Zirkel.^-^v
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

MSN.: mea_1984@hotmail.com
ICQ.: 212615170




Von:    peachchanvidel 19.01.2005 23:30
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> oki^.^
> irgendwie finde ich das du auch mit zu den grundpfeilern gehörst XD Grundpfeiler= Falln, Seiji du und ich XD oda? hab ich wen vergessen? und ausschlaggeber war Dragonfly


fühle mich geehrt *_*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 20.01.2005 10:31
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Grundpfeiler^^
Juchuuuu ein DB Zirkel
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:11
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Nein Gokai das bist du nicht XD mit Grundpfeiler mein ich diejenigen die hiermit angefangen haben und das ganze leiten^^



Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:46
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
*snief*
*mich geehrt fühl*
*ein Grundpfeiler bin*

*lächelt*
Na? Was denn sonst? Ich meine, sicher, ich hab kein I Net daheim, aber: Jede Geleganheit die sich mir bietet bin ich hier! ^.^

DB darf nicht vergessen werden, war Gestern bei einer Freundin... sie hat ihre DBZ Poster abgenommen... ich war entsetzt... sie meinte: DBZ ist ja so und so nicht mehr aktuell... *snief*

Meine Schwester zu Hause wollte auch schon mal mein Poster von der Wand nehmen... tja, der Blick den ich ihr zugeworfen habe hätte sogar Vegeta neidisch gemacht...
XDDDDDDDDDD

Also, das mit dem Zirkel war eine gute Idee, und das mit dem Syncronisieren das jetzt gerade vorgeschlagen wurde finde ich auch toll...

Lasst euch nur nicht unterkriegen....
DB/Z hat etwas gehabt was einen angezogen hat...wie Magie...
Es gibt so viel Mangaka die besser zeichnen wie Akira... nehmen wir zB "Angel Sanctuary"-Zeichnerin: Kaori Yuki, aber,
DB/Z hat und berührt... Akira Toriama hat es geschafft das sich "Millionen" (!!!) Zuschauer jeden Tag vor den Ferseher setzten und mit Goku und seinen Freunden mitfieberten...wir haben alle gelacht und geweint... Bilder davon gemalen, Storys darüber geschrieben...
DB/Z ist sowas wie ein kleiner Teil von und geworden weil jeder jemanden gefunden hat der zu ihm passte.

Und ich finde DB hat es verdient das wir weiterhin daran arbeiten!


...so, das wars jetzt wiedermal von mir ^^ bis bald!!!
Falln^.-
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:36
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
*seufz* ihr solltet mal hören wie ne freundin von mir Dragonball ausspricht in welcher tonlage...so als wenn das ja so übertriebend spannend kleinkindmäßig währe -.- *drop* ich entgegne immer: Ja, ich bin auch der Meinung Dragonball ist super! :P



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:34
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage nebenbei...
*umglubsch*
kam eigentlich dragonball gt in deutschland ?!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:39
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht.
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

MSN.: mea_1984@hotmail.com
ICQ.: 212615170




Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:45
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
schweinerrei !
*protest*
und dann funktioniert unser videorekorder nicht ordentlich... kann nicht mal auf viedeo glotzen !
*rekorder tret*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:15
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich schließe mich euch vollkommen an!!!
DBZ und DB überhaupt gerät echt immer mehr in Vergessenheit.
Das ist schlecht. DBZ ist eine Kultserie. Man könnte fast überall auf der Welt fragen und jemand würde es kennen!!! (das ist gut!)
DBZ ist meine erste Lieblingserie gewesen...das darf sich nicht ändern...und wird es auch nicht. Ich denke, dass wenn wir (ICH WILL UNBEDINGT ALLES TUN, DAMIT ES KLAPPT!!!!!!!!) genug Aufmerksamkeit erregen (durch was auch immer) wird sich etwas ändern müssen!!!
Ich bin auf alle Fälle dabei!!! Egal was wir machen!!
Für DBZ würd ich wirklich alles tun (das schließt auch nicht nackt durch die Stadt laufen aus, um etwas zu bezwecken ^^)
Ich bin dabei!!! HEL
Fynn
DBZ 4 EVER!!!
WIR KÖNNEN SIE NICHT IM STICH LASSEN!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 21:07
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Das ist höckst höckst erfreulich *lach*
Immer hereinspaziert ^_~
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

MSN.: mea_1984@hotmail.com
ICQ.: 212615170




Von:    peachchanvidel 06.07.2005 16:28
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Yu-Gi-Oh!
One Piece
Sailor Moon
Shaman King
Dragonball
Inu Yasha
Naruto
Beyblade
Detektiv Conan
Final Fantasy


DB ist im Forum auf Platz 5.. ^___^ Gar nicht so übel würd ich mal sagen X3
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:54
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Muah,... bin ich froh das DB nicht so ausgestorben ist, wie ich dachte. Hab nen regelrechten Schreck gekriegt XD
Bin auf jeden Fall bei jeder Unterschriften, Sendereroberung, RETTET-DIE-WALE-... eh SAYAJINS!!! usw dabei ^__^"
*DBZ Welle macht* XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück