Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Rettungsthread

Eröffnet am: 30.11.2004 15:35
Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:35
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Soooo womit fange ich am besten an?
Auf jeden Fall bitte ich als allererstes das dieser Thread NICHT geschlossen wird auch wenn er ähnlichkeit mit "Verschollen!!" hat aber diesmal will ich etwas besonderes ansprechen!

Eine erklärung zu diesem Thread und dem ganzen Vorhaben das ich gestartet habe:
Dragonball wurde ja durch Massenfans so runtergezogen und ausserdem teilweise durch die ganzen neuen sachen "ersetzt". (zB Yu-gi-oh!...)
Ausserdem wurde es aus der Serienleiste hier bei animexx genommen und immer mehr alte Fans wenden sich ab.
Im Forum verschwindet es immer wieder aus der Liste der Foren und alle aus meinem Umfeld halten es für Kinderkram oder brutalen schweinkram teilweise auch weil RTL2 es total zerschnippselt hat.
Kurz: Dragonball wird so langsam vergessen auch von Fans oder die die sich Fans nennen und ich will dagegen was tun!

Das erste was die wir "Rettungstruppe" tun wollen ist einen Blauen Brief an RTL2 schreiben.
Und zwar einen richtig langen! Alle möglichen Fans sollen ihre Meinungen dazu das DragonballZ so zerschnipselt wurde und dann noch abgesetzt schreiben, und die gründe warum Dragonball nie vergessen werden darf.
Wer mitmachen will sendet mir bitte eine ENS^^
Ich werde die Gründe und Meinungen alle aufschreiben auf Blaues papier und es hinterher zu einer "schriftrolle" zusammentackern XD
(Die Idee ist geklaut von der Blauen-Brief-Aktion gegen Hamburgs schulsenator und die haben sehr viel aufmerksamkeit bekommen!)

Manche von euch werden vielleicht denken das unsere Rettungsversuche und alles nichts bringen oder das wir übertreiben...
Aber ich finde ECHTE Fans können nie genug "übertreiben"!
Ausser dem ist Dragonball echt schon eine der beliebtesten Serien/Manga auf der Welt und sollte nicht durch irgendwas was nie da rankommen wird ersetzt werden.

Wenn jemand dieser thread so aufregt dann sage derjenige es mir bitte auch per ENS ich will nicht, dass der Thread hier zu irgendeinem Streit oder so führt...^^"
So ich hoffe ich hab jetzt erstmal das wichtigste angesprochen *grübel*
Fragen hierzu könnt ihr auch hier im Thread schreiben.

Ach ja und wer permanent hier erscheint und auch mitmachen WILL den werde ich in meinem Stecki verewigen damit ich nicht die übersicht über unsere mitstreiter verliere XD.

Fanarts, Dojinshis oder anderes zu dem Thema Rettet-DBZ wird gerne angenommen sowie vorschläge und alles mögliche^^
(ENS an mich oder einfach hier reinposten)

Was kann man noch machen?
-Serienseite von Dragonball benutzen! vielleicht erscheint sie dann wieder in der Serienleiste!
-Viel im Forum aktiv sein
-Gute Fanarts und Dojinshis hochladen! Bei den Dojis steht jetzt statt Dragonball Yu-gi-Oh unter themen...
-vielen leuten von rettet-Dragonball erzählen
-gründe warum es nicht vergessen werden soll mir per ENS senden
-Am wettbewerb teilnehmen (siehe mein steckbrief in der selbstbeschreibung)

Nochmal einen dank an alle die sich bisher beteiligt haben^^ Und besonders an FallnAngel die sich sehr sehr viel Mühe gibt!
Versuch macht kluch...oder?
Probieren können wirs und vielleicht erreichen wir sogar etwas!

Zuletzt geändert: 02.12.2004 16:37:21



Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:45
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr das gehört???

Also: Ich gebe mir wirklich Mühe, und da ich bis 10. Januar leider nicht ins Net kann, hoffe ich das es hier auch ohne mich hier etwas weiter geht...

Vielen hier im Mexx hab ich auch schon eine ENS geschickt, und ein paar haben sogar schon darauf geantwortet und gesagt sie würden gerne mitmachen...

Vielen Dank!!! Ihr seid die besten.

Es dauert ja nur ein paar Minuten um aufzuschreiben was einem an DB/Z/GT immer fasziniert hat, und, ich weiß das hier viele sind die DB nie vergessen werden... weil,
weil, sie alle wie ich vor dem Ferseher mitgefiebert haben, weil sie nicht mehr aufhörten zu lachen und geweint haben.

*DBZ-Fähnchen schwenkt*

Ich hab bei meinen Fanarts ein Bild, mein "Offizielles Verschollen-Pic" , es hat mich viel Zeit gekostet, mehr als dieser kurze Kommi um den ich euch jetzt bitte...

*mich verbeug*
Dankeschön!!!
^.-
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)
Zuletzt geändert: 30.11.2004 15:47:07






Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:54
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich hab ich nix vrérgessen^^
>
> Falln: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=337402&sort=zeichner&
>
> Seiji: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=179319&sort=zeichner&7ed74d0b3f9522461f7356a03584c6a5&PHPSESSID=8f589a881bfa588618103c8e2a13178d
>
> Ich: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=317626&sort=zeichner&db77afcd1107bb9957c9f6a77017475e
> (Sagt nicht ich hätte übertrieben XD)
>
> Ich²: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7212
> (Ich zeichne das Deckblatt und die anrede nochmal^^)

Omg was gräbst du das alte aus, warum linkst du nich das neue ^^;;

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:56
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
das neue? <.<
*drop* XD Link das sofort hier rein! XDDD



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:00
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> das neue? <.<
> *drop* XD Link das sofort hier rein! XDDD


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=322868&sort=zeichner&e596e73c8d3840b5bf56fdcf4d6ed8b0 ^^;
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    peachchanvidel 30.11.2004 16:08
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auf jeden Fall dabei, mir fällt nur nicht wirklich ein, was ich denn da so tolles schreiben sollte.. =_="
aber mich regts echt wieder auf.. heute wurde DB aus der Forenstartseite rausgenommen.. aus der Liste bei der Blinkleiste oben wurde es ja auch rausgenommen.. ich krieg nochn Rappel =_="
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:10
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Genau das mein ich Y.Y
wenn dir nichts einfällt würde es auch erstmal viel helfen wenn du den Link hierzu weitergeben würdest an andere Dragonballfans^^



Von:    Sirastar 30.11.2004 16:16
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Hi Maus,
ich bin auf jeden Fall auch noch dabei und irgendwas wie ein Bild oder vielleicht sogar ne kurz Geschichte lass ich mir auch noch einfallen!
Und ich werde dabei auch zusammentragen warum mir DBZ immer so gut gefallen hat !!!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:19
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Und nochmal danke Sirastar^.^
*alle nochmal knuddel die sich bisher gemeldet haben*
hab dich ganz übersehen XD
warscheinlich haben wir gleichzeitig gepostet

Man siehe in meinen stecki^^ (selbstbeschreibung ganz oben)



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:27
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Hier nochetwas bevor ich gehe:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323948&sort=zeichner&242ee19d9c4bf135f307f7fea9e8f731

Ich wusste doch ich kann mich auf euch verlassen!!!
*alle mal durchknuffelt*
^.-

DRAGONBALL 4-EVER!!!!
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:02
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
*sich mal gaaanz offiziell meld*

Ich mache auch mit!!! ^^

Jaaaa, denn für mich ist Dragonball auch SEHR SEHR SEHR wichtig!!!

*einenEidschwör*
*Fähnchenschwenk*

DRAGONBALL IST HEILIG!!!

********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    ViviMarlen 30.11.2004 17:09
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Man sollte sich immer noch die verkaufszahlen von den DB Mangas anschauen...schließlich ist es eines der wmeist verkeuftesten Manga auf der Welt!!!!
Das RTL2 das so versämmelt hat...dafür können wir Fans ja nichts...und die anderen dies früher geschaut haben und nun scheiße oder so finden...sind keine richtigen Fans....
Ich finde es auch doofe das sies aus der Serien Liste genommen haben....schließlich hat DB mehr Kultstatus als YUGIOH (*kübel* XD)
DB ist schon 20 Jahre alt Leute ist doch klar das es nicht mehr ganz so erfoolgreich ist wie vor ein paar Jahren...v.v"
Trotzdem DB ist Kult...DB Rulzes!!!

Ich finde es sollte wieder in die Liste DB und SM haben den Mangaboom in Deutschland erst ausgelöst...ob nun beliebt bei einigen Leuten oder nicht...ich finde die DB ist anspruchsvoller asl YUGIOH oder Bayblade (<.<")....da gehst doch nur um diese sh*** Karten udn Kreisel (XD~~)...Najaa....

Baba Vivi
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:14
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
*nick nick*
stimme euch voll und ganz zu und danke das ihr euch gemeldet habt *knudeldiflausch*
Juhuuu! Langsam wirds was!^-^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:29
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich hätte da eine Idee...*hehehe*

Eins ist klar: Wir alle hassen RTL2. ^^
Für das, was die mit Dragonball (und vielen anderen, ebenfalls guten Animes gemacht haben z.b. "Detectiv Conan" etc.) sollte man den Sender Boykottieren.

Also, hier mein Vorschlag:

Wie wär´s...
Wenn wir einen ANDEREN Sender mit lauter Briefen und E-Mails zubomben, dass die Dragonball GT ausstrahlen, na? :3

Nagut...
Bin mir sicher, dass schon Leute VOR mir diesen grandiosen Einfall hatten, aber...

Wenn das alles so richtig organisiert abläuft...

Also, dass da nicht "nur" ein paar vereinzelte Briefe eintrudeln (passiert wahrscheinlich eh´ ständig...-_-)...

Wenn die Hunderte, vielleicht sogar TAUSENDE Briefe hätten, die alle nur GT fordern...

Vielleicht....könnten wir dann was bewegen...^^


NATÜRLICH bin ich auch immer noch dafür, dass wir diesen blauen Brief an RTL 2 schicken sollen! XD

Aber...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich will, das RTL2 auch GT ausstrahlt...*.*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809
Zuletzt geändert: 30.11.2004 17:32:21



Von:    peachchanvidel 30.11.2004 17:31
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte sich immer noch die verkaufszahlen von den DB Mangas anschauen...schließlich ist es eines der wmeist verkeuftesten Manga auf der Welt!!!!
> Das RTL2 das so versämmelt hat...dafür können wir Fans ja nichts...und die anderen dies früher geschaut haben und nun scheiße oder so finden...sind keine richtigen Fans....
> Ich finde es auch doofe das sies aus der Serien Liste genommen haben....schließlich hat DB mehr Kultstatus als YUGIOH (*kübel* XD)
> DB ist schon 20 Jahre alt Leute ist doch klar das es nicht mehr ganz so erfoolgreich ist wie vor ein paar Jahren...v.v"
> Trotzdem DB ist Kult...DB Rulzes!!!
>
> Ich finde es sollte wieder in die Liste DB und SM haben den Mangaboom in Deutschland erst ausgelöst...ob nun beliebt bei einigen Leuten oder nicht...ich finde die DB ist anspruchsvoller asl YUGIOH oder Bayblade (<.<")....da gehst doch nur um diese sh*** Karten udn Kreisel (XD~~)...Najaa....
>
> Baba Vivi


und bei DB gehts nur um den Karatescheiss.. so kann man nicht argumentieren.. außerdem habe ich von cato erfahren, dass es danach geht wie viele Reaktionen manche Serien haben im Animexx.. also die klicks und so von den verschiedenen Leuten, die aktiven Threads usw. nur eins ist sicher, aufgeben müssen wir nicht^^
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:36
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
RTL2 soll AUF KEINEN FALL DragonballGT ausstrahlen <.< das währe DIE katastrophe!
RTL2 wurde schon lange als kindersender abgestempelt der nur kinderkacke sendet und dann würden die GT noch total zerschnipseln T.T

Deine Idee find ich auch gut^^ nur müssen sich alle dazu bereiterklären und dann werden wir uns auf einen sender einigen müssen...vielleicht währe es gar nicht mal so unklug wenn wir die briefe alle an einem tag absenden damit so vielke wie möglich auch noch gleichzeitig ankommen^^
und dann müssen wir unbedingt noch ein verschollen-logo entwerfen und es auf die briefe klatschen! das ist es!
*gleich mal nen fanart-WB erstell*



Von:    peachchanvidel 30.11.2004 17:46
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 soll AUF KEINEN FALL DragonballGT ausstrahlen <.< das währe DIE katastrophe!
> RTL2 wurde schon lange als kindersender abgestempelt der nur kinderkacke sendet und dann würden die GT noch total zerschnipseln T.T
>
> Deine Idee find ich auch gut^^ nur müssen sich alle dazu bereiterklären und dann werden wir uns auf einen sender einigen müssen...vielleicht währe es gar nicht mal so unklug wenn wir die briefe alle an einem tag absenden damit so vielke wie möglich auch noch gleichzeitig ankommen^^
> und dann müssen wir unbedingt noch ein verschollen-logo entwerfen und es auf die briefe klatschen! das ist es!
> *gleich mal nen fanart-WB erstell*



au ja, logo entwerfen *____*

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:50
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12000
soa^^ WER TEILNEHMEN WILL...BITTE TEILNEHMEN XDDD



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:04
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!
*schreikrampf*
*kotzkrampf*
*heulkrampf*
O__________________________O
Dadadadaaaaaaaa
*auf dojinshis deut*
sortiert nach serien/themen O.O da stand immer Dragonball!!
DA STEHT JETZT YU-GI-OH! O________O
Ich krieg nen rappel!

Neuer aufruf: Zeichnet ganz viel zum Thema D´ragonball und auch neue dojis und alles! Und postet ins forum zu den themen! Yugioh muss überholt werden!!



Von:    peachchanvidel 30.11.2004 18:17
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12000
> soa^^ WER TEILNEHMEN WILL...BITTE TEILNEHMEN XDDD



*sich was ausdenken muss* *_*"
ahja.. wäre es nicht vielleicht am sinnvollsten pc-colo zu nehmen? ^^" grade wegen ausdrucken.. ich glaube nämlich, dass aquarell, bunti und copic etwas problematisch werden könnten, schon allein wegen den Farbauswahlen Oo und wegen gleichmäßigkeit..
ich weiß, mag unfair für die klingen, die keine pc-colos machen und keine übung haben etc., aber es wäre glaub eben einfach für die nutzung am einfachsten ^^" und wer keine pc-colo kann oder so.. könnte ja die outlines noch zusätzlich hochladen.. also nebeneinader eben so outlines und dann die colo-version, falls die coloversion sich einfach kaum für ausdrucke eignet ^^" naja ähhh.. ok, bin doof
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:20
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
och ich geb allen ne chance XD
geht ja auch mit copics^^ und zu not kann man die colofehler noch bearbeiten oder?^^



Von:    peachchanvidel 30.11.2004 18:23
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> och ich geb allen ne chance XD
> geht ja auch mit copics^^ und zu not kann man die colofehler noch bearbeiten oder?^^


naja... nur sieht des dann nimm so toll aus..
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:26
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
werden wir ja dann sehen^_^
*optimistisch schau*
nur not kann mans auch noch mit PC nochmal colorieren lassen oder so
aber jetzt antworte auf meinen heulkrampf O.O
*nach unten deut XD"*



Von:    peachchanvidel 30.11.2004 18:32
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!
> *schreikrampf*
> *kotzkrampf*
> *heulkrampf*
> O__________________________O
> Dadadadaaaaaaaa
> *auf dojinshis deut*
> sortiert nach serien/themen O.O da stand immer Dragonball!!
> DA STEHT JETZT YU-GI-OH! O________O
> Ich krieg nen rappel!
>
> Neuer aufruf: Zeichnet ganz viel zum Thema D´ragonball und auch neue dojis und alles! Und postet ins forum zu den themen! Yugioh muss überholt werden!!

dazu brauchen wir viele leute denke ich, nicht nur ein paar, die zu viel machen ^^" mir ist lieber etwas weniger und gescheit als damit zugespamt zu werden Oo es ist eher die anzahl der leute als das einsetzen der einzelnen

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:35
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
*hüstel*
nicht spamen...beiträge halt^^ und darauf folgen wieder antworten anderer

Viele kommentare zu DB-Fanarts regen dazu an mehr zu zeichnen und selbst Fanarts zu zeichnen ist natürlich noch besser dann füllt sich die gallery wieder

ich will nur nicht das DB im sumpf der serien versinkt...und schon gar nicht das wir gegen Yugioh verlieren y.y"
*yugioh eine serie ist ducrh die DBZ ersetzt wurde*



Von:    peachchanvidel 30.11.2004 18:39
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> *hüstel*
> nicht spamen...beiträge halt^^ und darauf folgen wieder antworten anderer
>
> Viele kommentare zu DB-Fanarts regen dazu an mehr zu zeichnen und selbst Fanarts zu zeichnen ist natürlich noch besser dann füllt sich die gallery wieder
>
> ich will nur nicht das DB im sumpf der serien versinkt...und schon gar nicht das wir gegen Yugioh verlieren y.y"
> *yugioh eine serie ist ducrh die DBZ ersetzt wurde*


trotzdem.. klasse statt masse, das zieht sicher mehr fans an..
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:43
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
mein ich ja!
Gute Bilder die klasse haben
Kreative Dojinshis
Konstruktive Forumsbeiträge
Kommentare zu Dragonball Fanarts
und so weiter :P XDDD




Von:    peachchanvidel 30.11.2004 18:44
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> mein ich ja!
> Gute Bilder die klasse haben
> Kreative Dojinshis
> Konstruktive Forumsbeiträge
> Kommentare zu Dragonball Fanarts
> und so weiter :P XDDD
>


na dann macht mal leute Oo *sachen fürs logo entwerf*
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:47
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
*nick nick*
gut so die einstellung :D
und ausserdem schreib ich gern ins Forum^-^ *gutes argument XD*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück