Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7591/-1/10790487378544/
http://desu.de/hDod3iD




Von:   abgemeldet 26.06.2002 00:03
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Avatar
 
Ahahaaa.. *vor Glück heul* ich bin nicht alleine..
Bin auch schon stolze 23 Jährchen alt, und trotzdem Riesen-DBZ-Fan (hab sogar gerade Son Goku interviewt.. nicht unseren Son Goku, wär ja zu schön, aber immerhin die Band "Son Goku" mit Thomas D., die sind auch grosse Fans und waren voll nett.. tihii)
Ganz besonders gilt meine liebevolle Aufmerksamkeit natürlich Vegeta-sama, Prinz aller Prinzen..
Aber manchmal ist es schon nervig. Heut bin ich in der Uni, trage mein Vegeta-Hemd (nach dem ich sooo lange gesucht hab) und dann spricht mich ein Mädel aus nem Seminar drauf an, wo ich das her hab und so. Ich denk, oi, ist die auch Fan und frag sie das auch und was kommt da zurück? "Nein, aber meine Kinder..." Aaaaaaaaaah.. da kann man doch nur noch schreien und heulen...
Aber dann denke ich.. naja, was solls.. trags mit dem Stolz der Saiyajins, und ignorier halt die ganzen 9-jährigen, die auch schmachtend vor dem DBZ-Poster im Comic-Laden hängen...
Vegeta ist da echt ein guter Lehrmeister.. den liesse sowas ja völlig kalt.
Hmm, ich merk grad, dass ich hier ziemlichen Schrott zusammenschreib.. naja, ignoriert mich einfach, das ist bestimmt irgendsone Alterschwäche.. lol
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767

Zurück zum Thread