Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???

Eröffnet am: 09.05.2002 23:26
Letzte Reaktion: 07.07.2013 13:19
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Taichi Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 08.06.2002, 17:29
HitomyKisugy Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 08.06.2002, 22:30
Cris DB-DBZ 25.06.2002, 19:25
 SailorSirius Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 25.06.2002, 20:42
Zero Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 25.06.2002, 21:11
 AyanamiRei Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 26.06.2002, 00:03
 Suzzu Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 26.06.2002, 00:53
SaireaZadkiel Wer ist dbz-Fan, möchte mir wa... 01.07.2002, 16:47
Perfekt-Cella Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 07.07.2013, 13:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Taichi 08.06.2002 17:29
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
ich bin stolz darauf ein Saiyajin zu sein ;-)



Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:30
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
@Jinny15: Ich weiß, was du meinst. Die Meisten denken: Gezeichnet=Trickfilm=Kinderfilm. Blöde Rechnung, aber es ist so.
Meine Eltern wollen mich am liebsten gleich in die Klapse sperren, weil ich so was (noch) lese und gucke.
Ich mach mir aber nichts draus^^
^_~ Kisu-chan ~_^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
(Und was immer das Schicksal uns bringen mag, wir folgen unserem Weg.)



Von:   abgemeldet 25.06.2002 19:25
Betreff: DB-DBZ [Antworten]
Hi!
Gehört zwar hier nicht rein, aber interesieren würde es mich schon!!!^___^
Macht ihr einen unterschied zwischen DB und DBZ?????
das gleiche gilt für SM:)
Ich unterscheide SM, DB und DBZ nicht so,
da ich nicht so ein großer fan bin.
Na!Dann bis denne!!^______________°


IzumI
Robin Hood no Daibooken>Die großen Abenteuer des Robin Hood
Du bist ein kleiner, großer Held
der sein Versprechen immer hält
du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt
Und hilfst den armen oft mit Gut und Geld



Von:    SailorSirius 25.06.2002 20:42
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich steh dazu!
Und auch zu meiner Vegeta-Abhängigkeit! Jawoll! Jeden Tag eine Dosis Vegeta, das muss schon sein *bg*
Und wer damit n Problem hat: PÄÄÄÄÄÄCH!
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:11
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
ICH!!! IIIIIIICH!!!!!!!!!!!!
Oh my, where r my manners, I completely forgot to say goodbye....



Von:    AyanamiRei 26.06.2002 00:03
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Avatar
 
Ahahaaa.. *vor Glück heul* ich bin nicht alleine..
Bin auch schon stolze 23 Jährchen alt, und trotzdem Riesen-DBZ-Fan (hab sogar gerade Son Goku interviewt.. nicht unseren Son Goku, wär ja zu schön, aber immerhin die Band "Son Goku" mit Thomas D., die sind auch grosse Fans und waren voll nett.. tihii)
Ganz besonders gilt meine liebevolle Aufmerksamkeit natürlich Vegeta-sama, Prinz aller Prinzen..
Aber manchmal ist es schon nervig. Heut bin ich in der Uni, trage mein Vegeta-Hemd (nach dem ich sooo lange gesucht hab) und dann spricht mich ein Mädel aus nem Seminar drauf an, wo ich das her hab und so. Ich denk, oi, ist die auch Fan und frag sie das auch und was kommt da zurück? "Nein, aber meine Kinder..." Aaaaaaaaaah.. da kann man doch nur noch schreien und heulen...
Aber dann denke ich.. naja, was solls.. trags mit dem Stolz der Saiyajins, und ignorier halt die ganzen 9-jährigen, die auch schmachtend vor dem DBZ-Poster im Comic-Laden hängen...
Vegeta ist da echt ein guter Lehrmeister.. den liesse sowas ja völlig kalt.
Hmm, ich merk grad, dass ich hier ziemlichen Schrott zusammenschreib.. naja, ignoriert mich einfach, das ist bestimmt irgendsone Alterschwäche.. lol
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767



Von:    Suzzu 26.06.2002 00:53
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich bin 19 ein halb Jahre alt un auch absoluter DBZ-Fan. Teileweise fieberer ich richtig mit und schaffe es mich meinstens mit meienm Cousing nur über DBZ zu sprechen ach ja am wohlsten fühle ich mich im Vegeta und Son-Goku Forum hir bei Animexx (ich grüsse hiermit alle VFC. Manchmal denek ich, dass ich schon süchtig bin aber ich finde es gut so besser als irgendwelche Drogen. Am besten finde ich natürlich Vegeta, Piccolo (tja ich hab es halt mir ex Bad Boys die sich im lauf der Geschicht auf die gute Seite schlagen) aber auch Trunks und Gohan sind ziemlich klasse (die grossen natürlich) Ich bin so stolz darauf ein DBZ Fan zu sein wie Begeta das er ein Saiynin ist!Aber bevor ich wieder anfange auszuschweifen und ellen lange Storys erzähle höre ich lieber auf. ^_^
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träuen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:47
Betreff: Wer ist dbz-Fan, möchte mir was abkaufen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hoi hoi ich verkaufe wie der betreff shcin sagt dbz mercha und zwar folgendes:

dbz: pencilboard, motiv: kleine boo, dicke boo, vegeta, goku, gohan, satan +dbz-schreibheft!NEU!---> 6euro
in dem preis ist das pporto shcon inbrgiffen.

wer interesse haz, beschied sagen oder nach scanns fregane, dann schike ich dir zu!
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Von:   abgemeldet 07.07.2013 13:19
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht bloß Fan und stolz darauf
(grins),Ich bin aus DBZ höchstpersönlich!
Ich habe PerfektCell ein supersexy Genie geheiratet!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück