Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7591/-1/10790487378305/
http://desu.de/hiCy8bv




Von:    Althaea 25.06.2002 17:20
Betreff: Absolut stolz! Was DB/Z/GT angeht... [Antworten]
Ich hab keinen plan wie das mit dem Forum funktioniert das is meine erster versuch... aber Egal.

Ich bin ein Riesen DBZ Fan es ist mein Lieblings Manga schon seit ich 10 bin, ich bin super Mega stolz darauf. Weil ich während des unterichts DB/Z/GT Fanarts kritzel hab ich sogar schon den Spitznahmen Goku-chan aber wen sie den wo anders vervenden bratte ich ihnen ein Kamehameha über *grins*. Wer sich dafür Schämt ist kein richtiger Fan.
Manchmal kans wirklich peinlich werden wen man über die strasse geht die attacken mit bewegungsableufebn durchtrainirt und seinem Nachbahr nen Kinhaken dabei verpasst *darfgarnichdrandenken*

Zurück zum Thread