Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7591/-1/10790487378199/
http://desu.de/m3EyRbX




Von:   abgemeldet 16.06.2002 19:28
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten][Ändern]
Hallo

Ich bin neu hier.Ich bin aus Ungarn.Bei uns gibt es kein DragonballZ.Einmal war im Fernsehen.aber seit 2 Jahre ist Dragonball bei uns verboten.Aber ich habe es immer gesehen.(RTL2)
Aber ich kann drauf nicht stolz sein.Ich habe gar keine Freunde,die Dragonball mögen und es ist so schlimm.Wenn ich frage,dann bekomme ich die Antwort:"Was ist Dragonball?""Diese blöde serie?Das ist total Quatsch." oder so etwas...Mein Bruder sagt immer,dass ich total blöd bin,weil ich Zeichenfilm sehe...Meine Mutter hat immer gefragt:"na,wie war der Zeichenfilm?"Sie denkt sicher,dass ich zu alt bin ,Zeichenfilm zu sehen.(ich bin 16)Aber DBZ ist nicht ein gemeiner Zeichenfilm,aber es kann bei uns niemand verstehen.Ich kann über DBZ mit niemandem sprechen.Aber ich bin forh,weil ich DBZ fan bin!Ich lese gern die Fanfiction.In Ungarn gibt es nur Scheiße Fanfiction und auch sehr wenig.man erinnert sich schon nicht an DBZ,aber vor 2 Jahren haben es sehr viele Leute/Kinder gesehen.
Ich bin noch froh,dass in Deutschland viele DBZfans gibt!

Alles Gute

Elisssa

Zurück zum Thread