Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7591/-1/10790487377806/
http://desu.de/ZO53GzB




Von:   abgemeldet 27.05.2002 09:56
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Also bei mir sieht das so aus ich bin... naja fast 19 und all die ganzen Leude bei uns die DBZ checken sind zwischen 18 und 22. Alle sind bekennende DBZ Freaks und das is auch mehr oder minder das einzige Thema was bei uns in der Schule anstehen tut.*g*

Naja ich sehe keinen Grund sich für Animes insbesondere DBZ zu schämen... Die Typen die meinen Anime sei alles Kinderkacke die haben entweder absolut keinen Plan wovon sie reden oder sie haben die wirklich üblen Sachen noch garnicht gesehen.*g*

MFG! Mg!
____________________________________________________________________
Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern...

Glaube an die Kraft die dir inne wohnt und nutze sie!

Mg!

Zurück zum Thread