Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7591/-1/10790487376407/
http://desu.de/SNgoWP8




Von:   abgemeldet 11.05.2002 01:55
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ja, ich bin 16, DBZ-Fan und habe es noch nie abgestritten. Ausserdem bin ich Schuld das noch ein Satz anderer aus meiner Klasse solchen "Mist" (in den Augen vieler anderer) gucken. Ich gebe gerne zu das ich DBZ gucke und lese und zeichne, schreibe, sammle und so weiter. Was mich doch nervt ist wenn so'n paar leutz sagen, das das Kinderkram wäre und das die sowas geguckt haben als sie 8 waren (ja genau der Spruch kam letztens).
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Menschen haben Flügel, die nicht jeder sehen kann.
Wenn es eins gibt, das ich mir in dieser Welt wünsche,
dann ist es, dass alle Menschen mit ihren eigenen Flügeln fliegen.

Zurück zum Thread