Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Gt Soundtrack gesucht

Eröffnet am: 18.10.2019 21:17
Letzte Reaktion: 18.10.2019 21:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RashAGhul Dragonball Gt Soundtrack gesucht 18.10.2019, 21:17
Seite 1



Von:    RashAGhul 18.10.2019 21:17
Betreff: Dragonball Gt Soundtrack gesucht [Antworten]
Hallo,

ich bin begeistert von einem Dragonball Gt soundtrack.Ich ging alle 80 Tracks auf youtube durch und konnte diesen einen nicht finden. auf der Seite Dragonball Junkes Episode 39 bei Recap von 00:00 bis ca 1:15 gibt es währen des Recape einen Soundtrack. Diesen würde ich gerne wissen.Der BMG Title lautet"Recap + Title Card".Bitte erstmal auf der Seite gehen und den Soundtrack hören,bevor mir irgendetwas gesendet wird.





Zurück