Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwarm aus DBZ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421922/-1/13850174255013/
http://desu.de/xlH4jn6




Von:    Renova 21.11.2013 08:03
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Also bei mir ist es und bleibt es auch für immer Vegeta!!! <3 <3
Als ich damals DBZ gesehen haben ( als ich noch jünger war so um die 7-8 Jahre alt als sie ausgestrahlt wurde 2001) und bin immer noch begeisterte FAN.
Ich muss gestehn das mich die Serie davor nicht ganz so gefesselt hat, was sich dan aber später abz DBZ geändert hat. Vegeta hatte ebenfalls einen großen Einfluss darauf.

Ich mag oder bessergesagt ich Liebe diesen Charackter so sehr wegen seiner Vielschichtigkeit. War er noch zu anfang Selbstverliebt und Brutal, mahct er im laufe der Geschichte eine Komplette verändeurng durch. Hat Familie, ein richtiges Zuhause und Freunde. All das hat ich auftauen lassen auch wenn es nie so rübe rkommt, so war er mir doch immer der Liebste Chara von allen. Auch wenn er immer zuerst allles mit dem Kopf durch die Wand vorran lösen wollte, so hatte er auch imme roder meistens einen klaren Kopf.

Ein sympathischer Unsympath eben. Er sieht die Dinge halt manchmal so wie sie sind und nicht wie sein sollten und er war immer drauf und drann alles zu geben um Son gOku zu shclagen und das dieser Ganzen Serie mehr Glaubhaftigkeit und Würze gegeben.

Ich glaube ohnen den Prinzen der Saiyajin´s wäre dieser Serie nur halb so gut geworden. Ich bin froh das er sich doch noch ( einigermaßen) geändert hat und sogar am Ende von DBZ begriff das sein ganzer HAss und seine Eifersucht gegen Goku völlig unbegründet war.

Doch am meisten freute smich das er einen neue Stimme bekamm, die ihn noch besser stand. ( Die andere wa so AHHHHHHHHH. Zum in die Luft gehen. >.<)

Und das er mit Bulma zusammen kam, war ja wohl die größte Überraschung. Auch wenn keiner wieß wie das damals zustande kam und wir das vielelicht wohl nie wirklich erfahren werden.

Ich könnte jetzt noch stundenlang über ihn schwärmen und reden doch das würde den Rahmen sprengen.

Nur noch eine Sache:
Seine Opfer für seiner Freund und Familie war das traurigste von allem, da sich genau in diesem Momente zeigte das er doch ein "gutes Herz" besaß. Das war für mich der Höhenpunkt der Serie.

Zurück zum Thread