Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwarm aus DBZ?

Eröffnet am: 26.10.2013 23:59
Letzte Reaktion: 11.08.2014 09:35
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Princess_of_the_east Wer ist euer Liebling und wer ... 26.10.2013, 23:59
 Yumiko_Youku Wer ist euer Liebling und wer ... 04.04.2014, 20:16
 MTL-neko Wer ist euer Liebling und wer ... 27.10.2013, 09:58
 Rendarg Wer ist euer Liebling und wer ... 28.10.2013, 16:38
 AlexCumber Wer ist euer Liebling und wer ... 21.11.2013, 08:03
 Kenji Wer ist euer Liebling und wer ... 21.11.2013, 10:12
Jipikez Wer ist euer Liebling und wer ... 01.04.2014, 20:34
 sakura-natsuki Wer ist euer Liebling und wer ... 22.04.2014, 21:14
 -vivi- Wer ist euer Liebling und wer ... 20.07.2014, 19:59
 Pentragon Wer ist euer Liebling und wer ... 11.08.2014, 09:35
Seite 1



Von:    Princess_of_the_east 26.10.2013 23:59
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Ja, man kann es oben ja schon lesen, wer ist euer Lieblingscharakter und wer (wenn es den denn geben sollte) euer Schwarm?
Och war überrascht, als ich gesehen hab, das es sowas noch nich gibt bei so einem alten und vor allem beliebten Anime nich gibtXD.
Also mein Liebling is Piccolo! Ich schwärme auch'n kleines bisschen für ihn, aber ich darf dass, ich bin noch nich zu alt für sowas neinXD! Bin ja erst 13 und DBZ hab ich ja auch geguckt da war ich noch 11!
Ein Glück, dass das keiner aus meiner Klasse liest, die würden mich sowas von auslachen, wenn die wüssten, dass ich nich für fiktive Figuren schwärme-.- Aber ich schweife ab!



Von:    Yumiko_Youku 04.04.2014 20:16
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Sag nichts. :D Ich bin 20 :P



Von:    MTL-neko 27.10.2013 09:58
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Avatar
 
Hallooo...
mein lieblings Schwarm ist Futur Trunks....
Aber nur ihn nicht der Gegenwarts Trunks....

Ich bin seit meine 8 Lebensjahr DB, DBZ fan und das bin ich heute noch mit emine 26 jahren ^^
Das Buch gibt die seite an,was man lesen kann?
Trau in meine Seel sich breit mach doch gebe ich trotzdem ach kein zu verletzt wie ich selbst verletzt bin?
Zuletzt geändert: 27.10.2013 10:00:00



Von:    Rendarg 28.10.2013 16:38
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Avatar
 
Gibt im Grunde nur zwei Leute, bei denen wirklich eine Charakterentwicklung stattfindet, Piccolo und Vegeta, deswegen sind das für mich glaube ich auch einfach die interessantesten gewesen, der Rest bleibt halt einfach immer so wie sie sind.
Ansonsten konnte ich noch Gohan gut leiden, vor allem als Erwachsener. Hatte die humorvolle Art von seinem Vater, aber war nicht so... äh, vertrottelt sag ich mal, hehe. Es sei denn er war mal wieder als der große Saiya-Man unterwegs *lach*
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    AlexCumber 21.11.2013 08:03
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Also bei mir ist es und bleibt es auch für immer Vegeta!!! <3 <3
Als ich damals DBZ gesehen haben ( als ich noch jünger war so um die 7-8 Jahre alt als sie ausgestrahlt wurde 2001) und bin immer noch begeisterte FAN.
Ich muss gestehn das mich die Serie davor nicht ganz so gefesselt hat, was sich dan aber später abz DBZ geändert hat. Vegeta hatte ebenfalls einen großen Einfluss darauf.

Ich mag oder bessergesagt ich Liebe diesen Charackter so sehr wegen seiner Vielschichtigkeit. War er noch zu anfang Selbstverliebt und Brutal, mahct er im laufe der Geschichte eine Komplette verändeurng durch. Hat Familie, ein richtiges Zuhause und Freunde. All das hat ich auftauen lassen auch wenn es nie so rübe rkommt, so war er mir doch immer der Liebste Chara von allen. Auch wenn er immer zuerst allles mit dem Kopf durch die Wand vorran lösen wollte, so hatte er auch imme roder meistens einen klaren Kopf.

Ein sympathischer Unsympath eben. Er sieht die Dinge halt manchmal so wie sie sind und nicht wie sein sollten und er war immer drauf und drann alles zu geben um Son gOku zu shclagen und das dieser Ganzen Serie mehr Glaubhaftigkeit und Würze gegeben.

Ich glaube ohnen den Prinzen der Saiyajin´s wäre dieser Serie nur halb so gut geworden. Ich bin froh das er sich doch noch ( einigermaßen) geändert hat und sogar am Ende von DBZ begriff das sein ganzer HAss und seine Eifersucht gegen Goku völlig unbegründet war.

Doch am meisten freute smich das er einen neue Stimme bekamm, die ihn noch besser stand. ( Die andere wa so AHHHHHHHHH. Zum in die Luft gehen. >.<)

Und das er mit Bulma zusammen kam, war ja wohl die größte Überraschung. Auch wenn keiner wieß wie das damals zustande kam und wir das vielelicht wohl nie wirklich erfahren werden.

Ich könnte jetzt noch stundenlang über ihn schwärmen und reden doch das würde den Rahmen sprengen.

Nur noch eine Sache:
Seine Opfer für seiner Freund und Familie war das traurigste von allem, da sich genau in diesem Momente zeigte das er doch ein "gutes Herz" besaß. Das war für mich der Höhenpunkt der Serie.



Von:    Kenji 21.11.2013 10:12
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Avatar
 
Ich war früher auch Vegeta Fan, vom Bad Boy zum Hero, solche CHaraktere sind ja sowieso immer Recht interessant ^^
Heutzutage mag ich den Erwachsenen Gohan, diesen Sajya-Man weil er einfach nur lustig ist xD



Von:   abgemeldet 01.04.2014 20:34
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Schwarm ganz klar Bulma ;-)

und der Allerbeste ist immernoch Songoku
Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren.



Von:    sakura-natsuki 22.04.2014 21:14
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Ganz klar: Vegeta
Da gibt's auch nichts zu rütteln, er ist und bleibt der Coolste. ;)



Von:    -vivi- 20.07.2014 19:59
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
ist und bleibt Piccolo ;D
Schon in Dragonball hat es mir der Oberteufel angetan... Ich fand ihn damals schon recht interessant und als er in DBZ so eine super tolle Rolle bekommen hat, war es einfach liebe <3
er ist und bleibt mein aller liebster charakter
Bewirtschafte deine eigene Farm. Harvest Moon - Spielezirkel



Von:    Pentragon 11.08.2014 09:35
Betreff: Wer ist euer Liebling und wer euer Schwa... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon eine Schwäche für die Guthelden mit dem Trottelbonus, daher war Goku immer ganz weit oben auf meiner Liste.
Aber Piccolos Art mag ich auch sehr, vor allem weil er die Gegner gut durchschaut und strategisch vorgehen kann.
Den kleinen Gohan fand ich auch total süß :D Als man selbst noch jünger war (oh gott wie das klingt XD) wünschte man sich auch so jemanden als Freund, jetzt ist es eher "So ein cooles Kind will ich auch haben" XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."






Zurück