Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Sirastar 08.09.2003 16:56
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichten und Gerüchte, genau wie ein gewisses Bild von Piccolo gingen ja schon lange rum.
Nun wird es langsam mit der Besetzung handfest.
Aber mal ehrlich wer von Euch kann sich Hugh Jackmann alias Wolverin als Son Goku vorstellen?
Ich jedenfalls nicht.....
Was meint oder was wißt ihr noch dazu?
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Kurichi 08.09.2003 17:18
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Ich kanns mir echt nicht vorstellen, vor allem noch Jacky Chan als Vegeta... *kopfschüttel*


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:    Sirastar 08.09.2003 17:23
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
weißte wer noch für Vegeta im Gespräch ist.....

Ray Park.....
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:12
Betreff: DBZ Real Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Soweit ich das gelesen hab, sind für Vegeta 6 Möglichkeiten offen (ich hab eigentlich gehört, dass es schon entschieden is.. aber mei).. ua. David Boreanaz (hallo? Vegeta von einem Softie gespielt... Woll'n die mich per Schock killen?), Ray Park.. hat der nicht diesen fiesen fiesen Typen in Star Wars - Was für eine Episode auch immer... gespielt? Na ja, ohne Maske is'er ja nicht mehr so wahnsinnig fies/cool.. Dann hab ich da noch gelesen Mel Gibson (großer Gott!!! Die woll'n mich wirklich killen X.x). Ne, also ich persönlich fänd Vin Diesel gar net so übel ^^ ... zumindest vom Körper her ¬¬' ! Aber am besten wär schon Jet Li.

Jedenfalls fällt ja wahnsinnig oft der Name Jackie Chan. Aber, so wahnsinnig kämpferisch der auch sein mag und er ja auch selber DragonballZ mag, is der net schon ein biiiisschen alt für Goku oder Vegeta? Ich mein, die Chara selber sind ja Ende DBZ auch net viel jünger, aber sie sehen zumindest noch wie knackige 30 aus.

Cell von good ol' Arnie *lol*, das fänd ich gut! Kuririn von Denny DeVito wär aber einfach die Hammer Besetzung ^__^ , allein von der Statur her...

Ich frag mich bloß, wie die das mit den Haaren anstellen werden. Na ja, abwarten, von der Besetzung ließt man ja auch ständig was unterschiedliches. Was schlussendlich dann mal stimmt, wird man ja auch sehen, wenn das Dingens gedreht wird ^^ ! Sommer 04, glaub ich - oder?



Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:16
Betreff: DBZ Real Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Da wüsste ich andere Manga- oder Animeserien, die ich lieber als Realfilm sehen würde XD

One Piece, Angel Sanctuary, Neon Genesis und noch sicher mehr, die mir jetzt gerade nicht einfallen.
~..*..~..*..~ " Du musst nicht die Hand aufhalten, dass man dir einen Sinn für dein Leben hineinlegt. Halte sie geschlossen, um den Sinn, den du dir selbst gegeban hast, nicht zu verlieren... " ~..*..~..*..~


DAN! DAN! DAN!
I'm getting hungin' over & over.



Von:    Bara 08.09.2003 21:45
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Doch DBZ soll als Realfilm verfilmt werden, da freu ich megamäßig drauf!!!!
Ich finde es nicht so wichtig, ob Krillin von der Größe her passt, oder Goku wirklich so muskelbepackt ist, ich finde es ist wichtiger, dass sie sich mit den Figuren identifizieren können, damit sie mit Leidenschaft spilen und die Charaktere besser rüberbringen, ich fände nichts schlimmer, als wenn die den Film drehen und ich sagen muss: "Das ist doch nicht original Veggie", oder so...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 22:02
Betreff: DBZ Real Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hm.. ich fänd's eigentlich schon ansprechender, wenn sie auch ein bisschen wie die echten Chara aussehen (ein bisschen zumindest). Gewisse Dinge sind für einen Chara einfach charakteristisch, wie zB für Kuririn.. na ja, das er halt net so groß ist ^^ ! Aber es is einfach so, es kann keinen Original Vegeta oder sonst wen geben... Man kann jemanden zwar verkleiden, aber die Mimik kann nie so sein und das Verhalten eigentlich auch nicht wirklich.



Von:    Lupo 08.09.2003 22:20
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Ok, jetzt mal klartext!XD
Ich hab bis jetzt erfahren, dass Hugh Jackmann zur Rolle von Goku abgesagt hat.
Ray Park sicher als Vegeta bestimmt is.
Bill Golberg Nappa sein soll und, dass
Jessica Alba die Bulma sein soll...
*grübel*
Ich wüsste noch'n paar andere aber ich will hier nix Falsches posten...

Übrigens, diese Gerüchte mit Jacki und Jet sind totaler Humbug!
Das is nämlich die Wunschvorstellung von irgenwelchen Fan's gewesen...
Und RTL2 diese Honks, hams natürlich gleich reingesetzt...--"
(Wann packen's diese Hansi endlich GT zu brinden?!)



Von:    Sirastar 10.09.2003 20:37
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
@Vegeta14:
Ich denke dann haben wir die gleiche Quelle weil das sind genau die Bennenung die ich auch gelesen habe...
Und wegen Hugh kommt der Film ja auch erst 2005

Aber Ray Park wirklich als Vegeta....okay als Darth Maul mag er gut gewesen sein...aber ich hab ihn dieses Jahr auf der Fed Con live gesehen...der ist doch viel zu schmächtig um einen ordentlichen Saiyajin abzugeben.....


Auf jedenfall finde ich es total cool das die sowas mal in Angriff nehmen. Ich würde auch noch gerne ein paar andere serien verfilmt sehen aber das die Wahl auf DBZ fiel freut mich ungemein...
Ich drücke den Produzenten die Daumen...das alles wenigstens für Fans ein Hinkucker wird!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    fel 10.09.2003 21:09
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ähm,mal ne frage-
wenn ihr meint,dass sei alles schon so sicher,könntet ihr dann auch mal die quellen angeben,wo ihr das gelesen/gehört habt?
solange das nirgendwo bestätigt is,halt ich das nämlich nach wie vor fürn gerücht :\
ich würd mir da zumindest nich so sicher sein.
ich hab schon von leuten in amerikanischen foren gelesen,dass steven seagal gaaaanz sicher vegeta spielen wird und jackie chan son goku und all son kagg :>
woher wollen die leute das denn immer wissen?^^

ray park...naja also schmächtig find ich den nich gerade...aber für vegeta??? ;__;

obwohl ich tom cruise absolut nich leiden kann und ihn auch ned hübsch find,find ich der würd irgendwie passen XD
is zwar quatsch,weil der da nie mitmachen würde,aber irgendwie hätts was XD
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com



Von:    Sirastar 10.09.2003 21:33
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs auf
www.dbzsc.com
gelesen.

Ist ne sehr gute und eigentlich auch sehr zuverlässige Seite rund um DBZ!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Cless_Alvein 10.09.2003 21:39
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
ui na toll! :D ein film dem wahrscheinlich keinem fan wirklich gerecht wird! *g* kent ihr den film the stormriders! is so n hongkong actionfantasymovie! der is mal ober geil und so in der art sollten die den dbz realfilm machen!

habt ihr schon davon gelesen das NGE als realfilm in arbeit is? :D für die CG effekte kommt das team von HdR zum einsatz! finde das zwar cool aber so richtig begesitern tut mich das auch net! habs net so mit manga/anime zu real umsetzungen! außer city hunter! :D der is geil!

Soul



Von:    Miidori 10.09.2003 21:47
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> ähm,mal ne frage-
> wenn ihr meint,dass sei alles schon so sicher,könntet ihr dann auch mal die quellen angeben,wo ihr das gelesen/gehört habt?
> solange das nirgendwo bestätigt is,halt ich das nämlich nach wie vor fürn gerücht :\
> ich würd mir da zumindest nich so sicher sein.
> ich hab schon von leuten in amerikanischen foren gelesen,dass steven seagal gaaaanz sicher vegeta spielen wird und jackie chan son goku und all son kagg :>
> woher wollen die leute das denn immer wissen?^^
>
> ray park...naja also schmächtig find ich den nich gerade...aber für vegeta??? ;__;
>
> obwohl ich tom cruise absolut nich leiden kann und ihn auch ned hübsch find,find ich der würd irgendwie passen XD
> is zwar quatsch,weil der da nie mitmachen würde,aber irgendwie hätts was XD

tom cruise als vegeta?! ._. ...*denk *grübel* im grunde ..wenn ich da so an ihn in Interview mit einem Vampir denke ...stimmt würd irgendwie passen ...aber naja ...vieleicht ebsetzen se die ganzen rollena uch mit total unbekannten! Das ist glaub ich am wahrscheinlichsten ...
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    peachchanvidel 10.09.2003 21:57
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
es gibt schon nen realfilm von dbz, ne hongkong-version, warn totaler reinfall (stand was drüber in der Monster Fun) >.<"" da war au en kleines bild,l aba leider nicht viel zu erkennen... und um genau zu sein: da sah nix nach dbz aus Oo"""" also ich würd sagen: lasst die gerüchte gerüchte sein und redet nimm os drüber, entweder die leute machens oder nicht, ihr zerbrecht euch hier nur unnötig die köpfe und wenns nix wird sind alle enttäuscht...
denkt mal an gt -.-



Von:    fel 10.09.2003 22:23
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
hehe,naja wennich an GT denk...ich habs vor urzeiten schon gesehen,aber ich bin nich davon enttäuscht,dasses nich im TV läuft,sondern von der serie selber^^

den anderen db-real-film (dragonball-the magic begins) habbich mir auch mal angetan;aber das is echt nur was für leutz die auf trash-movies stehen^^
er war auf spanisch und ich hab die story trotzdem verstanden weil sie 08/15 und grottenschlecht war XD
und nach dbz/db sah des echt nich aus^^

ahja,die zuverlässige seite lässt sich irgendwie bei mir ncih erreichen^^
(server nicht gefunden)
is des eigentlich ne privat-seite oder wie?
(ich mein,es wurde auch schon genügend leuten glaubhaft gemacht dasses DBAF gibt,deswg wär ich da von vorneherein misstrauisch^^)
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com



Von:   abgemeldet 11.09.2003 19:33
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
@ sirastar: also ich hab Ray Park auch auf der Fed-Con gesehen und finde den alles andere als schmächtig. Er ist nur nicht sehr groß, aber gerade deswegen könnte ich ihn mir sehr wohl als Vegeta vorstellen. Besser als Tom Cruise jedenfalls!

Und Jessica Alba als Bulma könnte ich auch akzeptieren.

Soviel ich nu verstanden hab, spielt Hugh Jackman nicht den Goku. Also besser is das! Ich könnte mir jetzt so direkt keinen Schauspieler dafür vorstellen, aber Jackman jedenfalls nicht.



Von:    fel 11.09.2003 19:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ich könnt wetten,gar keiner von den genannten wird in dem film mitspielen XD

ich weiss es...habs irgendwo gelesn XD~
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com



Von:    Seranal 11.09.2003 23:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
au man XD ich würd mir den film aus dem grund ansehen, weil ich so neugierig bin XD lachen lachen lachen ! XD
Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt.

~ Günter de Bruyn



Von:    Miidori 11.09.2003 23:45
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> au man XD ich würd mir den film aus dem grund ansehen, weil ich so neugierig bin XD lachen lachen lachen ! XD

lööl jaaaa xD ...das kann ja nurn reinfall werden ..ich mein der anime allein is ja schon peinlich ....aber auch so geil xDDDD *vegeta nachsabberz*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    Seranal 12.09.2003 00:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> lööl jaaaa xD ...das kann ja nurn reinfall werden ..ich mein der anime allein is ja schon peinlich ....aber auch so geil xDDDD *vegeta nachsabberz*

ich glaub es gibt sogar schon nen dbz realfilm.. XD
ein total billiger *g* hab den leider nie gesehen, der soll aber cool sein XD
Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt.

~ Günter de Bruyn



Von:    Miidori 12.09.2003 01:04
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub es gibt sogar schon nen dbz realfilm.. XD
> ein total billiger *g* hab den leider nie gesehen, der soll aber cool sein XD

*löl* ja vom hören-sagen kenn'sch den auch, aber gesehen hab ich den au' noch nit ^o^..vieleicht komtm er irgendwann mal auf rtl|| ...wo sonst ^^°°°° ...schundsender...aber geil x3 *ggggg*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    Seranal 13.09.2003 11:37
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> *löl* ja vom hören-sagen kenn'sch den auch, aber gesehen hab ich den au' noch nit ^o^..vieleicht komtm er irgendwann mal auf rtl|| ...wo sonst ^^°°°° ...schundsender...aber geil x3 *ggggg*

ich will den auch mal sehen XD villeicht sollten wir ne mail an rtl II schicken ? ... oh.. nein schlechte idee :D
Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt.

~ Günter de Bruyn



Von:   abgemeldet 13.09.2003 13:45
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
bei dem film kann man nur ein lachbrett bekommen,weil der sowas von ...hmmm... schlecht ist :)



Von:    Sirastar 14.09.2003 00:27
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
@starlady:
ehrlich...naja dann liegts vielleicht an seiner Größe (die ja wirklich passen würde) aber dennoch ich weiß nicht ob ich ihn mir als Vegeta vorstellen könnte....aber dennoch eher als Tom Cruis...
ich liebe zwar Interview mit einem Vampir aber da passt er wirklich nicht hin...

@feline
komisch bei mir geht die Seite http://www.dbzsc.com sofort auf....

das ist mal der link direkt zu den daten vom film vielleicht kriegst du den ja auf:

http://www.dbzsc.com/?dbzsc=live_action

es ist eine Offizielle Seite, deswegen war ich ja auch von den Preisgegebenen Daten so überrascht!
Wobei die Wahl der Schauspieler schon ungewöhnlich ist.....weil man da wohl doch eher as asiatisches erwartet hätte....

aber wir werdens ja sehen, was wahr ist und was nicht!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:18:37



Von:    Crevan 14.09.2003 00:37
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
o__________o .... *Hände falt*
...
Lieber Gott... mach dass Trunks nicht von Leonardo dem Cabrio gespielt wird >< Amen....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:    Lupo 17.09.2003 20:32
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
@sira:Nyo, Ray Park und schmächtig....hm....ich glaub die werden eh viel mit compi rumtüfteln müssen....und wenn er den echt spielen will und auch die anderen heißt es sowieso trainig!XD
ich meine manche schauspieler müssen für ihre rolle zunehmen und dick sein!^^o

Leider hab ich Tropfnase den Link verbummelt, such ihn aber mal, dann kann ich euch auch'n link zum teaseposter geben was im i-net die runde geht, wenn ihr's net schon kennt....und das piccobild kennt ihr sicher....



Von:    Lupo 17.09.2003 20:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Beruhig dich der is dafür ganz bestimmt nicht drin, das war das Gesülz von Fans, die den ham wollten...obwohl....nyo, wer weiß....
*eg*



Von:   abgemeldet 20.09.2003 07:27
Betreff: DBZ Real Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ai!
Sagt Bloss DBZ wird real verfilmt!


AIAIAia
Hoffe Jet Li Spielt mit!
Denk zwar net aber wer weiß...
He´s a boy who comes around
I hope he get to too our town
my golden boy
he brings me joy
my golden boy



Von:   abgemeldet 20.09.2003 17:03
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich will auch das Jet Li mitspielt.Das wär geilooooooo....
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 17:06
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt der denn überhaupt raus? Wie wollen die denn das mit den Stimmen machen? nehmen die dann die Stimmen der Schuespieler oder der Synchronsprecher? Aber das deutsche wird ja eh synchronisiert! ^^
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück