Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 29.09.2008 17:17
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
au jah ich liebe das paar :D Sobald sie 18 ist isses eh egal XD. Bestes Paar nach vegi und bulma <3



Von:    Sunrise 27.10.2008 16:02
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
eben :D außerdem kommt im anime/manga eh niemand mit trunks zemm(denk ich mal)
da kann man wenigstens der eigenen fantasie freien lauf lassen
Zuletzt geändert: 27.10.2008 16:03:59



Von:    BrummBaerchiii 30.10.2008 20:07
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich HASSE dieses pairing
die passen ja ma soo garnet zam >_<

pan is viel zu klein und zu jung für trunks
trunks braucht jemanden in seinem alter xD

und allgemein mag i dieses kleine kind überhaupt nich ^^
kann charackterlich nichts mit ihr anfangen <.<




Von:    Ba-chan 31.10.2008 07:51
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich sage dazu folgendes *einen megaflare auf pan schieß un trunksi beschütz* dieses pairring geht doch sowas von garnicht !!!!!!!!!!

ich mein leuts die is doch viel zu blöd für unseren absoluten engel der zukunft oder aaaba das is nur meine meinung^^ wer dieses pairring mag sage ich dazu nix ^^ will ja die anderen mexxler net dazu zwingen sich gegen des T/P zu entscheiden ^^ jedenfalls mag ich es nich

so...muss nua noch folgendes mache...
*pans asche mit den flügeln wegweht* habs nua für euch die panhasser gemacht *euch knuffelz*

viele grüße Kaiserbahamut * mit trunksilein davonflieg*



Von:    sweetgoten 03.11.2008 09:10
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Von den halte ich net viel sie passen vom alter auch gar net zusammen
Und vom Wesen auch net
Trunks sollte sich lieber ne andere schnecke suchen es stehen ja genug auf ihn. ^^





Von:   abgemeldet 06.04.2009 01:58
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ihr findet sie zickig stimms.Soll ich sagen woran es liegt.oder wist ihr das.



Von:   abgemeldet 25.04.2010 16:09
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
was ich über pan gesagt hat es stimmt nicht .pan is voll süss in dbz in dbgt voll cool und passt upi mit trunks.das ist meine vrstellung .



Von:    Voldemort 25.04.2010 23:20
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Pan und Trunks? Die ist doch viel zu jung für den!
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    Ba-chan 02.05.2010 11:08
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
nie und nimmer werden sie zusammenkommen. trunks mag pan, aber nur als eine art schwester und keine...freundin *würg* hallo leute sie ist ein KIND verdammt!

aber wenn ihr unbedint ihn als schänder machen wollt.....

auch wenn es diese charas net gibt, ich finde es schon...krank..... wie in den anderen kommentaren erwähnt, er sollte sich lieber eine suchen, die auch im dem seines alters etspricht.....



Von:   abgemeldet 04.05.2010 21:36
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
trunks aus der zukunft sollte seinen zukunfts son gohan wieder zum leben erwecken und ihm seine liebe gestehen.
fertisch is..^.^

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Voldemort 04.05.2010 22:38
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
son-gohan gehört aber zu videl.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 05.05.2010 09:07
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Krank.

Das halte ich davon.



Von:   abgemeldet 05.05.2010 14:18
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
vieleicht ist videl in zukunfts trunks zeit abgereckt?so wie gohan auch?
und trunks weiß noch nicht mal was von videl in der zukunft?

ZUKUNFT,ZUKUNFT,ZUKUNFTS TRUNKS~
IN SEINER ZEIT GIBT ES KEINE VIDEL UND KEINE PAN!
WIR WISSEN DAVON NICHTS

*nur einmal wiederhohl,für die die keine anhänger des besten,stärksten und coolsten trunks sind;den trunks aus der zukunft*

;)

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Ba-chan 05.05.2010 16:07
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
oh gut, es gibt noch jemand, der sowas abartig findet.....

*dem Gleichgesinnten die hand schüttel* XDD


und ich kann dieses shonen- ai in der DBZ welt einfach nicht mehr sehen.......warum müssen die Z_fighter immer zwangsverschwult werden??

aber zurück zum thema. pan und trunks = ekliges pair.....niemals un das wird auch so BLEIBEN!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2010 16:26
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 

> aber zurück zum thema. pan und trunks = ekliges pair.....niemals un das wird auch so BLEIBEN!!!

da stimm ich dir zu. wenn sie wenigstens annähernd gleich alt wären, aber nein LEUTE SIE SIND UNGEFÄHR 15 JAHRE AUSSEINANDER!!!

was soll das? Wollt ihr einen perversen aus dem armen Trunks machen? Und glaubt ihr nicht, das Pan nicht vll jemanden in ihrem Alter haben will? Für sie ist er sicher schon ein alter Sack, während sie für ihn nur ein kleines Kind ist, dass meiner MEinung nach total nervt!

und zu GohanXTrunks
ich will jetzt keinem dem Spaß verderben, aber ich hasse shonen ai...bleibt mir mit diesem Pair weg xD

außerdem währe es zwischen den beiden beinahe das selbe, schließlich ist Gohan auch um die 10 Jahre älter als Trunks..


Make it happen, shock everyone
Besiegt ist man erst wenn man aufgegeben hat!
Wenn die das Leben Zitronen gibt - spritz es jemanden in die Augen



Von:    Ba-chan 05.05.2010 17:20
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
yuhuu hab neue anhänger gefunden xDDD

ich mein trunks und pan können in aller ruhe freunde sein, er kann sie als eine art kleine schwester lieben, ich habe kein problem damit, das wäre mir wirklcih lieber echt mal! aber trunks wird niemals ein pädophiler sein!! das trau ich ihm ehrlich gesagt auch net zu.

nun shonen ai.....ich mags jetzt auch net und iwie muss ich dir auch recht geben, wegen gohan und trunks xD auch wenn es geschichten gibt von denen, die wirklich klasse sind. ^^ aber niemals pan und trunks........ich muss da fast kotze, wenn ich son schund sehe!



Von:    Draconian 05.05.2010 20:46
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ich find pan und trunks sind ein gutes pairing :D
zwar etwas krasser alters unterschied aber beide halbe saiyajins, damit ist alter sowieso irgendwann undefinierbar...

denke nur vegeta würde das nicht so ganz passen mit Goku verschwibschwagert zu sein lol
^^



Von:    RoArdnas 08.09.2010 00:21
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Vegeta verschwägert mit Goku?
Tja, da nimmt man ganz einfach Bra und Son Goten, fertig
Oder tut sich da nicht viel?
... *grübel*

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it
Zuletzt geändert: 13.09.2010 10:40:36



Von:    -killua- 22.09.2010 20:24
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
So, nun denkt mal logisch.
Am Ende von Z ist Pan 4 Jahre alt. Nach dem Boo besiegt wird, vergehen 10 Jahre (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin mir da nämlich nicht mehr so genau sicher!) , heißt Trunks müsste schon 18 sein.
Oder vergehen nur 6 Jahre? Jedenfalls, falls es dann 5 anstatt 10 sein sollten (Ey ich weiß es grad wirklich nicht mehr D:), dann wäre Trunks 14.
Also, sagen wir mindestens 10 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden. Abgesehen davon, dass die beiden sowas von nicht zueinander passen, sind 10 Jahre schon extrem viel. Obwohl man im höheren Alter nicht mehr so viel Wert auf den Altersunterschied legt, aber in der Jugend ist das gravierend.
Summa Summarum: NEIN! Die beiden sind kein Paar, waren es nie und werden es auch niemals sein! Ende :)
Dragonball und Goku sind mein Leben ♥

Behaupte von mir selbst unbesiegbar zu sein...
In Budokai 3 :P



Von:   abgemeldet 28.05.2011 12:18
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ich finde Pan und Trunks sind ein sehr gutes Pärchen.
Die beiden passen wirklich gut zusammen.



Von:    Sensenmann 28.05.2011 12:49
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Hm... in der normalen Zeitebene mag ich das Paar auch.

Aber in der von dem Zukunfts Trunks, da mag ich nur Trunks und Gohan als Paar <3
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Obi-Wan 16.07.2011 21:01
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Also, wenn sie es nicht aus Liebe tuen dann auf jeden Fall aus Vernunft, so bedroht wie die Sayajins sind.
Aus Liebe? Keine Ahnung. Unvorstellbar ist es auf jeden Fall nicht, wobei der Alterunterschied schon hoch ist.



Von:    Agalstra 04.08.2011 00:11
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte absolut nichts davon. Ist doch (zumindest in der Zeit in der GT spielt) Krank.

Trunks ist 23 und Pan ist 9!!! (Da in der Serie 1 Jahr vergeht, später 24 u. 10 aber das ist ja egal^^)

Allein der Altersunterschied von 14 ist schon gewaltig, wäre aber nicht ganz so das Hindernis wenn sie älter wären. Aber so!

Trunks ist doch nicht Pädophil, oder glaubt das irgendwer ernsthaft?!?
Zumal der Trunks, den wir in der Serie kennengelernt haben kein Interesse an Mädchen hat, wie etwa Son Goten.

Trunks wird sich, meiner Meinung, irgendeine unbeschollene Erdenbürgerin auswählen (vielleicht eine seiner Angestellten?^^), dass aber auch erst wenn er Mitte 30 ist.

Gruß D-Maniac



Von:   abgemeldet 22.08.2011 14:36
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
...
geht GAR nicht >___<
Mal ganz davon abgesehen, dass Pan eine kleine Nervensäge ist -> hallo, schon an den riesigen Altersunterschied gedacht?
Schon möglich, dass Pan in GT ein bisschen in ihn verknallt ist, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch zusammenpassen -__-
I once complained about my shoes, until I saw a man without feet.



Von:   abgemeldet 22.08.2011 14:59
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Leider hab ich GT nicht mehr verfolgt (Pan war der Grund dafür), deswegen würde es mich mal interessieren, ob sie in der Serie nun offizel ein Paar waren oder es nur Andeutungen gab?
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Für alle, die Ghibli auch lieben! Hier der Zirkel dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/studio_ghibli/



Von:   abgemeldet 22.08.2011 19:35
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Soweit ich weiß sind die beiden KEIN Paar.. und das ist auch gut so :3 Wirkt nur manchmal so, als ob sie in ihn verknallt wäre
Pan war Ende Z echt knuffig, aber in GT ist sie so 'ne Zicke -___-"
I once complained about my shoes, until I saw a man without feet.



Von:   abgemeldet 21.11.2011 12:10
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
jap,wie schon ein paar dort oben erwähnt haben:
als trunks 18 war,war sie 5!
das wäre echt pedophil!
D:
geht garnicht!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Feelinara 23.11.2011 21:16
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Naja, in der heutigen Zeit ist aber bei einem Pärchen ein Altersunterschied von 13 Jahren eigentlich kein großes Ding mehr (man denke an die ganzen Promis, die 20 Jahre UND älter auseinander sind) und wie ich hier schon gelesen hab', wenn sie 18 Jahre und älter ist, interessiert's eh' keinen mehr, ob der Typ nun 13 oder 5 Jahre älter ist. Ab da isses für die meisten ja dann auch ok. Ich glaube, die meisten kommen einfach nicht damit klar, dass Zicke Pan gerne mit Trunks verkuppelt wird :-D
Ich finde das Paar nach wie vor süß, nur 'nen Altersunterschied von 13 als pädophil hinzustellen, finde ich jedenfalls ein bischen übertrieben, würde mir zwar jetzt auch nicht 'nem Typ anlachen, der sooo weit von meinem Alter entfernt ist, aber das ist jedem selbst überlassen *vom Thema abkomm*



Von:   abgemeldet 24.11.2011 20:14
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
nee ich finde das nicht gut. Ich mag Trunks total gerne aber Pan NEEEE. PASST NICHT!



Von:    Bijou 11.12.2011 15:00
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
pan und trunks... *kopfschüttel*
nicht wirklich. jedenfalls nicht in gt.
da sind beide eher wie bruder und schwester, aber nicht als pairing. :3
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück