Zum Inhalt der Seite

Thread: Son-Gokus Mama^^

Eröffnet am: 03.08.2007 20:59
Letzte Reaktion: 04.02.2011 11:40
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 21.08.2007, 00:17
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 21.08.2007, 14:29
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 21.08.2007, 16:14
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 23.08.2007, 09:51
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 23.08.2007, 11:57
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 23.08.2007, 20:52
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 23.08.2007, 21:03
 Marik-Ishtar Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 11:17
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 12:54
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 20:38
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 21:45
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 22:40
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 23:08
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 23:18
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 23:30
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 24.08.2007, 23:42
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 00:11
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 00:22
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 00:33
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 00:44
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 00:53
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 00:57
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 01:02
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 01:04
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 25.08.2007, 15:19
 --chunli-- Son-Gokus Mama^^ 27.08.2007, 10:14
 ViviMarlen Son-Gokus Mama^^ 27.08.2007, 13:37
 Taichi Son-Gokus Mama^^ 28.11.2007, 23:37
 Junjou_Egoist29 Son-Gokus Mama^^ 29.11.2007, 17:34
Son-Gokus Mama^^ 29.11.2007, 20:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ViviMarlen 21.08.2007 00:17
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn man genau darauf geachtet hat, hat sogar sein Sohn im Licht sogar braunes-weinrotes Haar :3 kommt aber in DB selten vor ^_^ z.B. als Veg den GR sprengt und aus dem Schrotthaufen aufstehen will...^^ da sieht man es auch

Ich denke bei King Vegeta war es bewusst eine braune Haarfarbe um ihn von den anderen Saiyajin zu unterscheiden, da er der Herrscher dieses Volkes ist, deshalb ausgehend davon hab ich meiner Vegeta Mutter in der FF "Vegetas Vater" auch braune Augen verpasst, um einfach hervorzuheben, das Beide besonders sind: King Veg und Sellrie

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/42103/
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 21.08.2007 14:29
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man genau darauf geachtet hat, hat sogar sein Sohn im Licht sogar braunes-weinrotes Haar :3 kommt aber in DB selten vor ^_^ z.B. als Veg den GR sprengt und aus dem Schrotthaufen aufstehen will...^^ da sieht man es auch
>
> Ich denke bei King Vegeta war es bewusst eine braune Haarfarbe um ihn von den anderen Saiyajin zu unterscheiden, da er der Herrscher dieses Volkes ist, deshalb ausgehend davon hab ich meiner Vegeta Mutter in der FF "Vegetas Vater" auch braune Augen verpasst, um einfach hervorzuheben, das Beide besonders sind: King Veg und Sellrie
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/42103/

joar stimmt, besonders am anfang von DBZ ôo wo er noch mit Nappa unterwegs war x3 da waren die Haare wirklich noch Braun xD
Sellrie? xDD davon hab ich mal ein FA gesehen hier ôo - war das dann von dir? xD

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 21.08.2007 16:14
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Jo war von mir vor ca. 4 Jahren mal hochgeladen *peace zeichen mach* *löl*, Sellrie exsistiert schon seid gut 6 Jahren :)

Ich bearbeite nämlich meine alte FF von damals neu ^^ bin nämlich gerade voll im DB Fieber wieder =D
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 23.08.2007 09:51
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Jo war von mir vor ca. 4 Jahren mal hochgeladen *peace zeichen mach* *löl*, Sellrie exsistiert schon seid gut 6 Jahren :)
>
> Ich bearbeite nämlich meine alte FF von damals neu ^^ bin nämlich gerade voll im DB Fieber wieder =D

xDDDDDDD genau das FA hab ich auch vor ca. 1,5 Jahren entdeckt xDD
damals mit einer Freundin ich weis es noch ôo wir haben da so durchgeguckt und haben dann "Vegetas Mutter Sellrie" gelesen haben uns angeschaut und laut losgebrüllt xDD
aber nicht falschverstehen *o* wir wollten es niccht auslachen
sonder wir fanden den namen einfach nur passend xD

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 23.08.2007 11:57
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Namen auch lustig deswegen hatte ich ihn genommen ^_^
kommt halt von Sellerie ^^ war aber zu eintönig also wurde Sellrie drauß :) außerdem klingts niedlich ^////^
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 23.08.2007 20:52
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand den Namen auch lustig deswegen hatte ich ihn genommen ^_^
> kommt halt von Sellerie ^^ war aber zu eintönig also wurde Sellrie drauß :) außerdem klingts niedlich ^////^

joar *O*
xDD ich hab am Anfang auch gedacht, das es Sellerie heist oder das es ein Tippfehler war aber jetzt hat sich das ja geklärt >.O

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 23.08.2007 21:03
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Ne kein Tippfehler wenn man an Kakarott denkt Karotte, wurde auch viel gedreht bis ein Name drauß wurde xD bei mir reichte ein Buchstabe *löl* ^.-
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    Marik-Ishtar 24.08.2007 11:17
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
> Ne kein Tippfehler wenn man an Kakarott denkt Karotte, wurde auch viel gedreht bis ein Name drauß wurde xD bei mir reichte ein Buchstabe *löl* ^.-


Ein kleiner Tip an euch Son Gokus Mutter wird nie mit namen genannt denn die Mutter rolle wird bei den Sajayins nicht so beachtet.
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    ViviMarlen 24.08.2007 12:54
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Wissen wir doch das es nicht so sehr beäugt wird die Mutterrolle. :) aber dennoch kann man ja über die mütter von Vegeta und Son Goku reden, wie sie wohl so wahren usw.

oder halt einfach FFs drüber verfassen *löl*
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 24.08.2007 20:38
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wissen wir doch das es nicht so sehr beäugt wird die Mutterrolle. :) aber dennoch kann man ja über die mütter von Vegeta und Son Goku reden, wie sie wohl so wahren usw.
>
> oder halt einfach FFs drüber verfassen *löl*

jist schon schade das nix bekannt ist xDD
so ein paar "Rückblicke" in Veggies Kindheit wären sicherlich sehr interessant gewesen *gg*

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 24.08.2007 21:45
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm das wäre wirklich interessant gewesen ^_^ obwohl ich ja denke das Vegs Mutter nich so lange gelebt hat, weil sonst hätte man sie sicher neben King Veg ma gesehen
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 24.08.2007 22:40
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hm das wäre wirklich interessant gewesen ^_^ obwohl ich ja denke das Vegs Mutter nich so lange gelebt hat, weil sonst hätte man sie sicher neben King Veg ma gesehen

joar TT.TT und Gokus Mama dann wohl auch nicht OO
hassu für die auch nen Namen? xDD
Sayajinmamas = Rarität OO *wären sicherlich viel wert auf Ebay * xD

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 24.08.2007 23:08
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja habe einen bekannten namen genommen für sie der oft vor jahren schon in FF verarbeitet wurde Cauli (weiß nich typ. saiyajinisch oder so ^^ aber naja)

kannst dir ja ma meine FF Vegetas Vater durchlesen ^^ wie gesagt da kommen Sellrie und Cauli vôr und bardock auch n bissl ^^
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 24.08.2007 23:18
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja habe einen bekannten namen genommen für sie der oft vor jahren schon in FF verarbeitet wurde Cauli (weiß nich typ. saiyajinisch oder so ^^ aber naja)
>
> kannst dir ja ma meine FF Vegetas Vater durchlesen ^^ wie gesagt da kommen Sellrie und Cauli vôr und bardock auch n bissl ^^

uuui, mal guggen ^^ ich bin nicht so die Leseratte, aber schön langsam interressiert es mich XDD

Cauli? ist das auch ein Gemüse oo

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 24.08.2007 23:30
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung Nappa is ja auch ein jap. Kohl...der Anme Cauli kam irgendwann mal im Internet auf...vielleicht ist es Gemüse vll auch nicht ^__^ keine Ahnung *ggg*

Nappa spielt überrings auch eine kleine Rolle in meiner FF ^-^
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 24.08.2007 23:42
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Keine Ahnung Nappa is ja auch ein jap. Kohl...der Anme Cauli kam irgendwann mal im Internet auf...vielleicht ist es Gemüse vll auch nicht ^__^ keine Ahnung *ggg*
>
> Nappa spielt überrings auch eine kleine Rolle in meiner FF ^-^

mist, ich hatte mal die liste, mit allen übersetzungen ôo
xDD wär schon sinnvoll das des auch ein gemüse ist oô
ich hätte da sowas wie Potato erwartet *g+

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 25.08.2007 00:11
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja da ich den Name Cuali schon kannte und ihn mit Gokus Mom verband ^^ hab den bei meiner FF auch genommen :)
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 25.08.2007 00:22
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Naja da ich den Name Cuali schon kannte und ihn mit Gokus Mom verband ^^ hab den bei meiner FF auch genommen :)

aso xDD ne freundin hat die mal Piper getauft x.x

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 25.08.2007 00:33
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
charmed lässt grüßen? *g* XD
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 25.08.2007 00:44
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> charmed lässt grüßen? *g* XD

xD keine Ahnung ôo aber sie ist auf alle fälle ein Charmed Fan ^^
nyo, aber deine Sellrie gefällt mir da schon besser *g*

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 25.08.2007 00:53
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann kommt Piper sicher daher...^^

Mir gefällt Sellrie auch ganz gut ^^ naja sie existiert ja schon seit 6 Jahren, is schon Teil für mich in der DB Welt :)
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 25.08.2007 00:57
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> Dann kommt Piper sicher daher...^^
>
> Mir gefällt Sellrie auch ganz gut ^^ naja sie existiert ja schon seit 6 Jahren, is schon Teil für mich in der DB Welt :)

joar ich hab das bild das erstemal 2005 gesehen xDD
aber ehrlich gesagt, ähnelt sie meiner meinung nache nicht chichi oder bra, sondern wenn dann ein ganz kl. bissl Videl ôô

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 25.08.2007 01:02
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
das erste ma hatte ich die FF auf dragonballz.de veröffentlicht vor knapp 6 jahren ^^ nu bearbeitete ich sie neu...

Naja die DB Chara sehen sich so oder so immer ziemlich ähnlich liegt am Stil und an die Form der Augen alles gleich halt :))

(werde jetz aber erstma off gehen XD meine Vegetas Vater Story weiter schreiben ^^ sonst verliebt sich der König nie in Sellrie *löl* bis dann *knuff* ^^)
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 25.08.2007 01:04
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> das erste ma hatte ich die FF auf dragonballz.de veröffentlicht vor knapp 6 jahren ^^ nu bearbeitete ich sie neu...
>
> Naja die DB Chara sehen sich so oder so immer ziemlich ähnlich liegt am Stil und an die Form der Augen alles gleich halt :))
>
> (werde jetz aber erstma off gehen XD meine Vegetas Vater Story weiter schreiben ^^ sonst verliebt sich der König nie in Sellrie *löl* bis dann *knuff* ^^)

*winks* bis die Tage *O*

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 25.08.2007 15:19
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
In meiner FF sind die Mütter sogar befreundet *löl* zukünftige Königin befreundet mit einer aus der Unterklasse *g*
und der König kann die von der Unterklasse gar nich ab *löl*
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 27.08.2007 10:14
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
> In meiner FF sind die Mütter sogar befreundet *löl* zukünftige Königin befreundet mit einer aus der Unterklasse *g*
> und der König kann die von der Unterklasse gar nich ab *löl*

xDD das überträgt sich dann wohl auch auf den sohn ^^
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 27.08.2007 13:37
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Genau ^^ aber die Mütter zeigen das es auch anders gehen kann, naja am Ende von DBZ und in GT sind Veg und Goku ja eh befreundet ^^ wenn man das so sagen kann, ich denke schon :)
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    Taichi 28.11.2007 23:37
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch mal n Douji von ihr gesehen.lange haare wie Radditz nur mit Pony und zum Zopf...-,- yoa...



Von:    Junjou_Egoist29 29.11.2007 17:34
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Also ich hab auch gehört das gokus mama cauli heisst und hab auch ein bil von ihr ist aber glaub ich nur erfunden ihr wisst schon von einem süchtigem fan es sieht nämlich ziemlich orginal aus o.O
wie auch immer ich verstehe nur eins nicht wieso nennt ihr immer nur radditz und goku als die söhne von bardock da gibt es doch noch den zwilling von goku wenn ich mich richtig erinnere allso ich fänds unfair wenn man mich vergisst obwohl eine spezial folge von dem gab ^^also echt mal jetzt in meiner ff (die ich im kopf aber noch nicht geschrieben hab)kommt er vor



Von:   abgemeldet 29.11.2007 20:14
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
du meinst tales

Aber das ist nicht gokus bruder ich glaube in dem movie wird es auch gesagt warum er goku trotzdem so ähnlich sieht habe ich aber leider schon vergessen warum ^^

Aber da er so aussieht wie goku glauben viele das es sein zwilling ist
wobei sich ja viele streiten um das thema XD

ach hab grad die erklärung gefunden waurm tales so aussieht so wrde es auch in der deutschen fassung erklärt leider weiß ich nicht wie die japanische ist XD

Hoffe ich darf denk link zeigen -.- ist nur ein bild
http://forum.dragonballz.de/attachment.php?attachmentid=133417&d=1155838507



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück