Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/11776166485445/
http://desu.de/L-uoIiV




Von:   abgemeldet 26.04.2007 21:57
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
*Gibt es liebe in Dragonball?*

Diese typische schnulzige liebe, wie in vielen Shojo Mangas, gibt es zum Glück nicht.

Die Liebe in Dragonball steckt für mich in der Tatsache, das Son Goku und die anderen alles dafür tun um andere zu beschützen, sie riskieren sogar ihr Leben für andere, und DAS ist für mich auch die wahre Liebe. Sowas wie in Shojo-Mangas -->*Achhhh, du bist ja sooo schön, ich lieeebeee dich *knutsch*knutsch*Augenfunkel*<---(KOTZ)hat für mich persönlich auch nichts mit Liebe zu tun,nur weil eine Figur gut aussieht wird gleich gesagt *Ohhh ich liebe dich über alles*...einfach schwachsinnig

Ob sich Vegeta und Bulma oder Goku und ChiChi lieben? Nein,sie wurden nur ein Paar/haben geheiratet, weil Toriyamas zuständiger Redakteur,Torishima, es so wollte ;), da dieser Liebesgeschichten mag...Toriyama sagte selbst, dass, wenn es nach ihm ginge nichtmal eine einzige weibliche Person in seinen Mangas mitspielen würde...das kenne ich von mir;), liegt wohl in unseren männlichen Urinstinkten, genau wie das gekämpfe

Zurück zum Thread