Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es Liebe in Dragonball??

Eröffnet am: 20.03.2007 18:26
Letzte Reaktion: 03.10.2016 21:36
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jukari Gibt es Liebe in Dragonball?? 20.03.2007, 18:26
 marenzi Liebe in Dragonball 20.03.2007, 21:13
Kaioshin Es gibt Liebe in Dragonball?? 23.03.2007, 13:33
 lillymaus Es gibt Liebe in Dragonball?? 24.03.2007, 17:53
Luiako Es gibt Liebe in Dragonball?? 12.04.2015, 19:49
 Akushi_Tenma Es gibt Liebe in Dragonball?? 24.03.2007, 20:17
 Shisuki Es gibt Liebe in Dragonball?? 26.03.2007, 21:03
Es gibt Liebe in Dragonball?? 27.03.2007, 09:09
 Moondance Es gibt Liebe in Dragonball?? 29.03.2007, 18:07
Es gibt Liebe in Dragonball?? 27.03.2007, 15:28
 Kurenai Gibt es Liebe in Dragonball?? 29.03.2007, 22:04
 Miraijin Gibt es Liebe in Dragonball?? 30.03.2007, 20:54
Gibt es Liebe in Dragonball?? 18.04.2007, 12:15
Gibt es Liebe in Dragonball?? 25.04.2007, 16:35
Gibt es Liebe in Dragonball?? 25.04.2007, 18:26
Gibt es Liebe in Dragonball?? 26.04.2007, 21:57
Gibt es Liebe in Dragonball?? 27.04.2007, 23:45
Gibt es Liebe in Dragonball?? 30.04.2007, 08:54
 Decim- Gibt es Liebe in Dragonball?? 19.06.2007, 11:03
 darling Gibt es Liebe in Dragonball?? 20.07.2007, 15:10
Gibt es Liebe in Dragonball?? 24.07.2007, 20:49
 Decim- Gibt es Liebe in Dragonball?? 25.07.2007, 12:05
 KeksFanxXx Gibt es Liebe in Dragonball?? 30.06.2008, 17:11
Gibt es Liebe in Dragonball?? 08.07.2008, 17:10
 Marli Gibt es Liebe in Dragonball?? 10.07.2008, 13:46
Gibt es Liebe in Dragonball?? 12.10.2008, 14:22
 Vilicia Gibt es Liebe in Dragonball?? 12.10.2008, 14:38
Gibt es Liebe in Dragonball?? 12.10.2008, 14:50
 Dragonball Gibt es Liebe in Dragonball?? 22.04.2015, 16:39
 stefanVB Gibt es Liebe in Dragonball?? 29.11.2012, 00:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Jukari 20.03.2007 18:26
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich schon lange gefragt op die Dragonball Paare sich wircklich lieben.
Son Goku und Chichi war es ja nur ein versprechen und bei Bulma und Vegeta weiß man ja überhaupt nicht darüber wie es da zu kamm.

Desshalb wollte ich mal eure meinung wießen.

Ist es Liebe oder nur um nicht alleine zu sein?
Goten lebe hoch
Zuletzt geändert: 28.03.2007 06:38:16



Von:    marenzi 20.03.2007 21:13
Betreff: Liebe in Dragonball [Antworten]
Avatar
 
hm..also Goku und ChiChi lieben sich..auch wenn die Liebe erst mit der Zeit kam denke ich^^ aaber sie ist da^^ ebenso bei Vegeta und Bulma. die beiden lieben sich abgöttisch wie in einigen Folgen klar bewiesen wird^^
Vejiita, Prince of all Saiyans...



Von:   Kaioshin 23.03.2007 13:33
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...bei chichi und goku habe ich etwas liebe gesehen,aber sonst nich so :/

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    lillymaus 24.03.2007 17:53
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon, dass es Liebe in DB gibt :) Ist wohl etwas schwer für Son Goku und Vegeta, die immer nur kämpfen, ihre Liebe so zu zeigen :)
Das ist einfach mal meine Vermutung... und Bulma war ja schon desöfteren verknallt... in Yamchu, Goku, Vegeta, Baby... *muhahah*

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   Luiako 12.04.2015 19:49
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Hallo seit wann in Goku? Hä?



Von:    Akushi_Tenma 24.03.2007 20:17
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Also bei Goku und Chi Chi bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher! xD
Aber ich denke schon, dass die beiden sich lieben...
Und bei Vegeta und Bulma ist es auf jeden Fall Liebe! *B/V-Fähnchen schwenk* =)
Und C18 und Kuririn lieben sich auch etc pp... xD
Fazit: Jaaaa, es gibt NUR Liebe in Dragonball! xD
Tu me demandes ce que je pense?
Tu ne me connais pas, hein? Je ne pense qu'à toi!

(Für Folgeschäden aufgrund grottenschlechten Französisches keine Haftung...)



Von:    Shisuki 26.03.2007 21:03
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
goku und chichi lieben sich auf jeden fall! Und Bulma liebt vegeta aber bei vegeta bin ich mir immer noch nich sicher ~~
TKid



Von:   abgemeldet 27.03.2007 09:09
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 


Also das einzieg Pairing wo man es definitiv weiß, das sie sich liebenist Goku/Chichi, da wurden anspielungen egmacht, Goku hats auch gesagt, man merkt es sehr oft, welche frau würde schon bei jemandem bleiben, der sie immer udn immer wieder alleine lässt mit den Kindern und geküsst ahben sie sich ja auch und Kuririn/C18, bei Bulma udn Vegeta kann man es nur vermuten udn ich nehme mal an das sie sich lieben, wären sonst denke ich mal keien Kinder da, sonst wäre Bulma sicherlich bei Yamshu geblieben.
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"
Zuletzt geändert: 27.03.2007 09:09:29



Von:    Moondance 29.03.2007 18:07
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Meinung bin ich auch ^^
Dass Goku und Chichi sich lieben ist eigentlich recht eindeutig - finde ich!
Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
*Chichi-chan da nickend zustimmt!*
~*~ Suche er nicht in der Ferne
Utopia liegt doch so nah
Stets nimmt der Narr viel zu gerne
die Zukunft als Gegenwart da ~*~



Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:28
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon das es so was wie Liebe in dragonball gibt aber man kann es auch gar nich ricvhtig beurteilen da es ja nur eine sendung is aber ich denke schon das sich alle paare lieb haben
Ich liebe die Liebe
Die Liebe liebt mich
Doch den den ich liebe
Der liebt mich nicht



Von:    Kurenai 29.03.2007 22:04
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
ihr habt noch Gohan und Videl vergessen ^^ Da ist es wohl auch eindeutig... Und ob Vegeta Bulma liebt? Wäre er sonst so ausgeflippt, als Goku dem alten Kaio Shin ein Nacktfoto von Bulma versprochen hatte? XD
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:    Miraijin 30.03.2007 20:54
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
ich denke ja, dass sich vegeta und bulma, goku und chichi und gohan und videl sich lieben. das wird in einigen situationen auch wirklich klar.
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥





Von:   abgemeldet 18.04.2007 12:15
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
C 18 und Krillin, bei denen ist es wahre Liebe.

Am deutlichsten sieht man das wo Krillin sich gegen Ende von DBZ opfert als Super Boo aus dem Raum von Geist und Zeit entflieht und alle als Schokolade verspachtelt. C 18 genauso...(mieser, kleiner...)
Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht.

Dante Alighieri 1265-1321




Von:   abgemeldet 25.04.2007 16:35
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Huhu =)
Also ich denk auch, dass die alle wirklich in einander verliebt sind... bei Vegeta und Bulma kann ich mich aber an so eindeutige Beweise gar nicht erinnern *lol* Welche Folge war das mit den Nacktfotos denn??
Ich hab noch ne Frage bezüglich Trunks und Pan - sind die wirklich zusammen oder ist das nur ein hartnäckiges Gerücht? Ich mein, 14 Jahre Altersunterschied sind ja schon was, ne... O_o
Würde mich echt ma interessieren, danke, falls es jemand beantworten kann =))



Von:   abgemeldet 25.04.2007 18:26
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
ich glaub auch das bulma vegeta liebt !!! aber bei vegeta ist es eher der stolz den ihn ein bisschen abhält es zu zeigen^^ kann ja sein^^. kakarott und chi chi lieben sich auf jeden fall!!! gohan und videl auch !!!!


so seh ich das ^^
dbzgt-4ever



Von:   abgemeldet 26.04.2007 21:57
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
*Gibt es liebe in Dragonball?*

Diese typische schnulzige liebe, wie in vielen Shojo Mangas, gibt es zum Glück nicht.

Die Liebe in Dragonball steckt für mich in der Tatsache, das Son Goku und die anderen alles dafür tun um andere zu beschützen, sie riskieren sogar ihr Leben für andere, und DAS ist für mich auch die wahre Liebe. Sowas wie in Shojo-Mangas -->*Achhhh, du bist ja sooo schön, ich lieeebeee dich *knutsch*knutsch*Augenfunkel*<---(KOTZ)hat für mich persönlich auch nichts mit Liebe zu tun,nur weil eine Figur gut aussieht wird gleich gesagt *Ohhh ich liebe dich über alles*...einfach schwachsinnig

Ob sich Vegeta und Bulma oder Goku und ChiChi lieben? Nein,sie wurden nur ein Paar/haben geheiratet, weil Toriyamas zuständiger Redakteur,Torishima, es so wollte ;), da dieser Liebesgeschichten mag...Toriyama sagte selbst, dass, wenn es nach ihm ginge nichtmal eine einzige weibliche Person in seinen Mangas mitspielen würde...das kenne ich von mir;), liegt wohl in unseren männlichen Urinstinkten, genau wie das gekämpfe



Von:   abgemeldet 27.04.2007 23:45
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde schon, dass es Liebe in DB gibt.
Also Chichi liebt Goku da bin ich mir relativ sicher wobei es glaub ich nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Goku ist ansich ziemlich kurzsichtig (doof) aber absolut liebreizend. Er hat denke ich Chichi nur geheiratet weil er es ihr versprochen hat. Goku ist kein Mistkerl und denkt immer zuerst an andere und so hat er denke ich Chichi geheiratet einfach weil er sein Versprechen halten wollte. So kam das warscheinlich auch mit Gohan. Chichi wird gesagt haben, dass Kinder machen auch dazu gehört und so hat Goku zugestimmt. Würde echt mal gern wissen ob Chichi den Guten erst aufklären musste. Goku will es allen recht machen und Chichi hat er es mit dem Heiraten rechtgemacht.

Bei Bulma und Vegeta ist es ähnlich nur andersrum. Vegeta liebt Bulma. Seine Hochwürden lässt sich doch tatsächlch mit dieser unwürdigen Erdenfrau ein, die u.a. zickig, arrogant, dickköpfig und streitsüchtig ist. (Ich mag sie) Sowas kann man nur mit Liebe ertragen. Bei Bulma ist es aber denke ich keine Liebe sondern eher Bewunderung. Sie findet ihn natürlich interessant und sexy. Will ihn näher kennenlernen. Wollte ihm vielleicht auch helfen. (armer Vegeta) Sie ist und bleibt sehr auf das Äußerliche bezogen. Und Vegeta, Leute, sieht gut aus. Irgendwo klar, dass sie seine Freundin bzw. Frau sein möchte.

Bei Videl und Gohan ist es denke ich auch so wie bei Goku und Chichi. Zwar ohne Versprechen aber, dass hat auch viel mit Nächstenliebe zu tun.

C18 und Krillins Beziehung wir nicht besonders in der Serie ausgearbeitet. Aber ich glaube, dass die Beiden es ernster meinen, als die oben genannten Paare.

Meine Meinung.
Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:48:03



Von:   abgemeldet 30.04.2007 08:54
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Also ich fasse zusammen! son goku+chichi=liebe
vegeta+bulma=liebe
....mmh ich würde sagen Vegeta liebt bulma und seine Familie sonst hätte er sie wohl kaum sooft gerettet und son-goku hat auch schon sooft gezeigt das er chichi liebt z.b. in der staffel mit buu wo sie sich beim kampfsport turnier treffen und sie sich soooo verliebt angucken!!!!
un vegeta....sturkopf er kanns nur net zeigen er ist imer so stolz wie sieht dat den aus wenn er plötzlich anfängt verliebt zu gucken*sich dat vorstell* schlimmmmm!!!!



Von:    Decim- 19.06.2007 11:03
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Goku+Chichi also wenndie beiden sich nicht leiben würden,würde es gar keine Szenen von den beiden geben^^und würden nicht mal Kinder haben XD
Vegeta+Bulma Oh ich denke auch,dass die beiden sich lieben auch wenn Vegeta und Bulma das in der serie so nicht zeigen^^
Videl+Gohan oh die frage ist leicht XD dazu bracht man nicht mal zu fragen XD

das ist meine meinung^^
Lg Son_GokuSSJ2
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    darling 20.07.2007 15:10
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch seh sehr schade das die charas nicht so zeigen das sie sich lieben...
ich hab glaube ich auch noch nie gesehen das chichi und goku sich küssen oder bulma und veggie... das ist echt schade.
aber wenn ich glaube das ist auch nicht der hauptpunkt was es da bei DBankommt deswegen bleibt das eher im hintergrund...
aber mal ne "andere" liebe zb Als Vegeta sich damals geopfert hat und vorher seinen sohn in den arm genommen hat, hat man schon sehr gemerkt das er nicht so kalt ist und seinen sohn(ihn vorallem, wobei bei bulma kommt er da weniger aus sich raus) sehr liebt.
Sowie bei Son goku der liebt seien söhne so wie seine kleine pan auch sehr ^^~ das find ich süß
es hätte mehr davon geben müssen!
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:49
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Also ich finde in Z gibt es nicht wirklich liebe, aber in GT schon eher.

Z.B. Gotenks oder am Anfang Pan



Von:    Decim- 25.07.2007 12:05
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiss nicht...~
ok in Z hat man es nicht wirklich gesehen das stimmt..aber in gt auhc nicht sehr viel
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    KeksFanxXx 30.06.2008 17:11
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Naja, Liebe kann ja auch plantonisch sein und davon ist eine Menge vorhanden! ^^

Ich denke aber schon das Chichi und Goku sich lieben. Beweiße gibt es ja in sehr vielen Dragonball Z Folgen, genau so Bulma und Vegeta.

Wenn das nicht so wäre würden es die Männer ja nicht so lange mit ihren Frauen aushalten oder? *lach*
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3



Von:   abgemeldet 08.07.2008 17:10
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
mh...ich glaub chichi hat son goku zum lieben gezwungen...
*dröpf*
chichi kann ihn doch zu 60% nich ab,meckert dauernt mit ihm.

der arme son goku..
.___.

irgendwie sind immer die niedlichsten,naivsten und treuesten kerle mit drachen zusammen.

(ich hoffe das ruffy nie mit nami zusammen kommt...er soll ein niedliches mädchen zur freundin bekommen..oder erst garnicht an sowas denken und als piraten könig/jungfrau sterben...xD')

ich glaube..die liebe von vegeta und bulma ist nur einseitig...
xD

also...es gibt kaum liebe...dragonball ist halt ein shounen manga!
da kommen keine gefühle vor..>>
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:    Marli 10.07.2008 13:46
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
also um ehrlich zu sein, denke ich auch so, dass in Dragonball im Großen und Ganzen nur das Kämpfen und die Rettung der Welt im Vordergrund steht, nicht Liebe...

Hier meine Theorie als rationale Beobachterin:
Gefühle außer Hass und etwas Trauer kommen in DBZ nicht wirklich vor. ich denke die paare sind vom zeichner nur entstanden, um Sajayinnachwuchs herzustellen. deswegen ist Bulma sicher auch mit Vegeta zusammengekommen, die Geschichte brauchte neue Halbsajayins xD
ich mein, wieso soll sie Yamchu sonst verlassen haben und gleich schwanger werden? Es ist ja auch komisch, dass bei DBZ fast nur Männer mitspielen und gezeugt werden -> Wir brauchen Kämpfer, keine Weiber!!

Und natürlich kann die geschichte nicht nur aus Kämpfen bestehen, wenn die Charaktere mal nicht Essen, sich streiten oder einfach nur trainieren gibt es da auch etwas Liebe, zwar nur angedeutet, aber das reicht, hauptsache die Geschichte ist etwas mit angedeuteter Liebe ausgeschmückt. Man will sich damit auch nicht zuviel beschäftigen, schließlich steht das Ende der Welt mal weider vor der Tür!

so, nun die these als DBZ-Romantikerin:
Natürlich besteht DBZ aus Liebe, das wird an einigen stellen auch angedeutet und wenn man zwischen den Zeilen liest... also wenn die Kämpfer mit ihren Frauen öffentlich rumknutschen wäre das auch irgendwie komisch. Zu viel Liebe ist auch langweilig, schließlich soll sich der Fan seine eigenen Gedanken dazu machen. Ich denke, dass durch diese minimalen Liebesandeutungen auch soviele FFs über die einzelnen Paare gibt, ist doch auch schön oder meint ihr nicht?
DBZ kann einem jedenfalls keine antwort darauf geben, ob da wirklich wahre liebe oder nur zwangsliasionen bestehen xD

aber ich hab mich eigtl. damit abgefunden, für mich können beide sachen in frage kommen. der verlag wollte sicher keine liebesgeschichten dokumentieren, brauchte nur kämpernachwuchs und da familien nicht ganz ohne liebe entstehen können, haben se eben etwas Liebe mitreingepackt..
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 12.10.2008 14:22
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Also ich stimme Marli zu *nick*
Son-Goku hätte genauso gut Bulma heiraten können (allersinds würde es dann nicht trunks, bra, gohan und goten geben so wie wir sie kennen^^)
Allerdings geht es bei diesem Anime ja auch nicht um die Liebe, höchstens um die Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit so wie wir es immer bei Son-Goku sehen (manchmal übertreibt er dennoch, als er sogar Freezer verschont!!Idiot!!)

Wenn man sich allerdings auf den Anime beruht, würde ich sagen das Bulma und Vegeta sich lieben. Gerade am Anfang erkennt man dass, als die beiden noch nicht zusammen sind und Bulma sich um Vegeta sorgt, als dieser das Raumschiff stehlt und davon düst, oder als er sich beim trainieren verletzt und sie die ganze zeit neben seinem Bett bleibt und schließlich einschläft.
Son-Gohan und Videl lieben sich auch, schließlich verbringen sie sehr viel Zeit zusammen und bekämpfen das Böse xD
Bei Krillin ist es sehr eindeutig, er opferte sich schließlich für C18

Allerdings bin ich mir bei Son-Goku und Chichi echt nicht sicher, das liegt aber mehr an Son-Goku, weil er mega naiv ist und für alle ein Herz hat (sogar für Tiere und Bösewichte xD) er hätte auch mit irgendjemand anderem der kochen kann und nicht gerade die Welt zerstören will zusammen sein können. Das er Chichi geheiratet hat, liegt wahrscheinlich daran, dass es sowenig weibliche Charas gibt.

Naja insgesamt sind die Frauen sowieso ziemlich irrelevant. C18 kann halt kämpfen und Bulma ist die schlaue für die ganzen Maschinen und so, aber man hätte sie auch durch Männer ersetzen können und sagen können „Hey Son-Goku herzlichen Glückwunsch du hast einen Sohn“ (und die Frau wird nie oder nur zwei Mal gezeigt xD) das meiste wurde sowieso nur im Anime für die Fans gemacht, die sich sonst alles ausdenken (man beachte, Son-Goku´s Mutter wird schon spekuliert, an die Toriyama wahrscheinlich nicht mal gedacht hat)




Von:    Vilicia 12.10.2008 14:38
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
îch finde es tragisch, dass hier die einzige reinste und tragischste form der liebe gar nicht angesprochen wird. nämlich zwischen picolo und gohan... *seufz*

*weckuller*

also ehrlich ihr könnt probleme haben. wen interessiert das? hauptsache unsere helden retten die welt und sehen gut dabei aus!!!
Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind.

http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759





Von:   abgemeldet 12.10.2008 14:50
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
An diese Art Liebe hab ich gar nicht gedacht xD
Aber du hast Recht, hauptsache die Welt wird gerettet^^



Von:    Dragonball 22.04.2015 16:39
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Jukari:
> Ich habe mich schon lange gefragt op die Dragonball Paare sich wircklich lieben.
> Son Goku und Chichi war es ja nur ein versprechen und bei Bulma und Vegeta weiß man ja überhaupt nicht darüber wie es da zu kamm.
>
> Desshalb wollte ich mal eure meinung wießen.
>
> Ist es Liebe oder nur um nicht alleine zu sein?


Um ehrlich zu sein: Ich bin kein Dragonball-Groupie, immerhin hab ich nur ein paar Folgen der Z Staffel und ein paar Szenen im Internet gesehen, aber ich werde bald mit meinem Cousin ein paar Filmabende (meine Fresse, hat Dragonball Z viele Episoden) und dann werd ich wohl mehr wissen

Aber aus meinen bisherigen Kentnissen und dem was mein Cousin mir so erzählt hat, bin ich schon der Meinung das Goku und Ch Chi sich lieben

Bei Vegeta und Bulma bin ich auch der Meinung das Liebe im Spiel ist, aber ich denke Goku und vorallem Vegeta, haben nicht sonderlich große ahnung von liebe und sind auch relativ schlecht (nicht immer ^^) darin diese zu zeigen. Aber nur weil sie sie nicht zeigen, heißt es nicht, dass sie keine Liebe für Chichi und Bulma empfinden. Außerdem denke ich kaum das sie Kinder mit diesen Frauen (ich find beide voll cool) haben, wenn sie diese nicht lieben würden!



Von:    stefanVB 29.11.2012 00:21
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Also ich denke schon, dass es liebe in DBZ / GT gibt.
Man sieht es eh in der einen oder anderen Szene, jedoch wird ja nur bedingt Liebe gezeigt.
Denn man muss daran denken, dass es Hauptsächlich um Kämpfen, Retten, Stärke, u.s.w. geht.
Chichi und Son-Goku: Bei ihnen bin ich mir nicht so ganz sicher, weil Son-Goku nur ein Versprechen gegeben hat.
Jedoch anderseits ist Son-Goku liebevoll und nett, vielleicht hat sich eine Liebe nach und nach Entwickelt.

Bulma und Vegeta: Ein eindeutiges, riesengroßes JA/YES/OUI.
Man kann auf jedenfall von liebe aus gehen, aber sie wird auch nur begrenzt gezeigt. Vegeta ist sich da nicht sicher und glaubt das, das ein Prinz nicht darf oder nötig hat, aber sie wird in den letzen Staffeln von DBZ immer deutlicher.

(E)XO, (E)XO

stefanVB=StefanVegetaBulma


[1] [2]
/ 2



Zurück