Zum Inhalt der Seite

Thread: Weniger beliebte Dragonballcharas

Eröffnet am: 07.11.2002 23:42
Letzte Reaktion: 09.04.2007 16:52
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Weniger beliebte Dragonballcha... 07.11.2002, 23:42
 Yusuka Weniger beliebte Dragonballcha... 08.11.2002, 00:06
 Callie Weniger beliebte Dragonballcha... 08.11.2002, 00:12
 SailorSirius Weniger beliebte Dragonballcha... 08.11.2002, 00:31
theeagle Weniger beliebte Dragonballcha... 22.12.2002, 15:41
SaireaZadkiel Weniger beliebte Dragonballcha... 17.12.2002, 17:30
Weniger beliebte Dragonballcha... 07.10.2006, 12:08
Bulma2oo2 Weniger beliebte Dragonballcha... 10.11.2002, 17:16
layla Weniger beliebte Dragonballcha... 10.11.2002, 17:23
SaireaZadkiel Weniger beliebte Dragonballcha... 10.11.2002, 18:26
 SailorSirius Weniger beliebte Dragonballcha... 10.11.2002, 20:59
SaireaZadkiel Weniger beliebte Dragonballcha... 11.11.2002, 13:58
Urd-chan Weniger beliebte Dragonballcha... 11.11.2002, 14:03
 Sirastar Weniger beliebte Dragonballcha... 11.11.2002, 16:38
whiteHope Weniger beliebte Dragonballcha... 11.11.2002, 16:50
SaireaZadkiel Weniger beliebte Dragonballcha... 12.11.2002, 16:02
 MG Weniger beliebte Dragonballcha... 12.11.2002, 16:20
whiteHope Weniger beliebte Dragonballcha... 12.11.2002, 16:46
 kabane Weniger beliebte Dragonballcha... 12.11.2002, 17:25
Tezuka Weniger beliebte Dragonballcha... 12.11.2002, 21:59
 Ru_ Weniger beliebte Dragonballcha... 17.10.2005, 13:01
SaireaZadkiel Weniger beliebte Dragonballcha... 13.11.2002, 00:34
Midnight Weniger beliebte Dragonballcha... 30.11.2002, 11:49
Ripperboy Weniger beliebte Dragonballcha... 30.11.2002, 12:34
 LORBEERPRINZ Weniger beliebte Dragonballcha... 30.11.2002, 13:21
 SiriusBlack Weniger beliebte Dragonballcha... 30.11.2002, 13:58
Rabi-en-Rose Weniger beliebte Dragonballcha... 30.11.2002, 14:25
 SonGohan Weniger beliebte Dragonballcha... 30.11.2002, 14:46
Miyuko Weniger beliebte Dragonballcha... 30.11.2002, 16:03
Death-Angel Weniger beliebte Dragonballcha... 30.11.2002, 18:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 07.11.2002 23:42
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten][Ändern]
Fast jeder mag Dragonball, doch auch bestimmt unter den eingefleischtesten Fans gibt es Charaktere die man persönlich nicht so dolle findet. Welche sind das bei euch??? Mag zum Beispiel Vegeto und Gotenks nicht besonders. Wie ist es bei euch???
AUFRUF!!!

Wer kann mir helfen eine eigene Homepage zum Theme Fanfics/ Fanarts zu erstellen?
Wer möchte mit mir diese Homepage erstellen?




Von:    Yusuka 08.11.2002 00:06
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Chichi!

Das ist so ein Chara den ich wirklich gerne brutal niedermetzeln würde. An der gibt es meiner Meinung nach echt nichts zu mögen, ist ein völlig unsympathischer Chara. Ich glaub im Real Life würd ich mich mit dieser Person nur zoffen. Das ist so eine Art von Mensch die ich echt abgrundtief verachten würde. Eigentlich ist diese Frau gar nicht lebensfähig so hohl wie die ist. -_-
~~**YUSUKA**~~



Von:    Callie 08.11.2002 00:12
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
fast jeder mag dragon ball? *gg* cool..ich kenn soviele die es net mögen ^^ naja..ich selbst mag es auch net so..ich mag die mangas, die warn echt cool und ich hab sie gern gelesen, aber die tv serie tu ich mir nicht an.....hmmm..allerdings kann ich net so direkt sagen welchen chara ich nicht mag, ich kenne die meisten zu wenig, habe halt nur die mangas gelesen und mich net weiter mit beschäftigt, die hauptpersonen sind eigentlich alle cool.....wenn dann ist es wohl einer der bösen oder so den ich net mag, aber so eindeutig kann ichs net sagen..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    SailorSirius 08.11.2002 00:31
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Das is das coole an Dragonball, die Charas. Die Story is 08/15, aber die Charas sibd klasse!
Der einzige den ich nich abkann, iss ChibiGohan.
Wääääh will zu meinem Papaaa wääääh der Onkel is fies zu mir wäääääh
*tropf*
Naja, und Yamcha, aber den auch nur, weil ich von Fanfics beeinflusst bin und der in VegetaxBulma-FFs meist eher negativ dargestellt wird *g* Sonst hab ich gar nix gegen den.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 22.12.2002 15:41
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
dieser dämliche caoh-zu... den kann ich gar net leiden... anfangs mochte ich mister satan nicht, aber inzwischen geht er... buu ^-^
ja, und dann noch diese heulsusen... naja, man kann alles aushalten...



Von:   abgemeldet 17.12.2002 17:30
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten][Ändern]
Hallo!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 12:08
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Ich fine Yamchu blöd er passt nicht zu dragonball er hat ja noch nciht ma eine Freundin Bulma hat er ja an Veget verlohren und sonst ist er nicht mehr zu gebrauchen!!!


Janschirobi finde ich auch doof er ist nur bei Meister Quwitte und macht nixx außer fressen!!



Liebe Grüße
eure -shila-



Von:   abgemeldet 10.11.2002 17:16
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Yamcha!!!Yamcha!!!Yamcha!!!!!!!!!!!!!!!*aufgeregt bin*
Ich konnt den noch nie leiden!!!Der is voll schei...*mund zu halt*
Sowas sagt man ja nicht.

1. Mal:"angst" voe Frauen!!!*halbtotolach* Aber dann was mit Bulma anfangen!*kopf schüttel*
2.Der ist mit einer der schwächsten, spielt sich aber auf, als wäre er der Herr Gott Persöhnlich!!!

3. Abgrundtiefer hass!!!!

So, meine ansicht!!!

bye Bulma2oo2
Und an einem einem Ort ,den die Wirklichkeit nicht kennt
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit!



Von:   abgemeldet 10.11.2002 17:23
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
yamchu und chichi *die beiden hass*
~*~*~*~* don't dream your live, live your dreams. ~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 10.11.2002 18:26
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
da wären:
- chichi
- yamchu
- mrs. briefs
- mr satan
- chao-zu
- gotenks
- goten wenn er äääääälter ist
- dende
- wie heißt der nochmal? dieser kleine, fette mit dem schwert (am anfang hatte er doch eins!)? der freund von son-goku (sond ja alle mit dem befreundet... mit son-goku meine ich...)
- ...mir fällt im moment keiner mehr ein

^.^° aber jemanden, den ich ebenfalls hasse ist HITOMI! STIIIIIRB; DU LÄSTIGE *piiiiiep*!!!! ARRRRGH!!!! (die von escaflowne) VAN! SUCH DIR WEN ANDEREN UND NICHT DIESE HEULSUSE UND ZICKE!!

*räusper*

XD

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:    SailorSirius 10.11.2002 20:59
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaah was hast du gegen Mrs. Briefs?? Die is doch genialst *lol*

Und der Mensch heisst Yajirobi :)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 11.11.2002 13:58
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Nyaaaah was hast du gegen Mrs. Briefs?? Die is doch genialst *lol*

die frau geht mir aber auf den nerv... du weiß nie, was sache ist -.-. das sie immer gut gelaunt ist, gefällt mir aber!

> Und der Mensch heisst Yajirobi :)

ah ja!! danke ^.^!

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:   abgemeldet 11.11.2002 14:03
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Vegeta, Goku, Trunks, Goten,...Halt die Meisten Hauptcharas ^^°
Naja, eigentlich hasse ich DragonBall, aber Piccolo, Yamchu und Tenshin-Han sin cool :þ
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:    Sirastar 11.11.2002 16:38
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Na toll DBZ hassen und dann noch die Beiden Besten!
Aber egal Meinung ist Meinung und zu Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack.

Ich persönlich kann Mr. Satan und Chichi nicht leiden!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 16:50
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Pan!!! Ich hab so einen Hass auf das weib, desshaslb werde ich mir GT auch nicht anschauen-_-'
Ich habe Asa erspäht!... Das macht Laune!!!

Standartspruch created by Nessa ^______^



Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:02
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich hasse Pan!!! Ich hab so einen Hass auf das weib, desshaslb werde ich mir GT auch nicht anschauen-_-'

nur deswegen O_O??
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:    MG 12.11.2002 16:20
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Yamchu. Den kann ich echt nicht ab!

Gründe:
(1) Seine Techniken:
1.Wolftechnik: er reagiert nur nen bissl übertrieben Aggressiv
und nennt das gleich ne "Technik"
2.Kugelblitztorpedo: Ist euch aufgefallen, dass diese Technik
noch nicht ein mal was gebracht hat???!!!
Hat IMMER versagt.

(2)Überhaupt sein Charakter. Ne richtige Flasche.
Zudem ist er der einzigste (mit Chao-Su) der kein Ziel vor
Augen hat.

>>> man überlege:
- Vegeta, Tenshin-Han, Picollo wollen stärker sein als Goku
- Trunks muss/will die Zukunft retten
- Gohan rettet gerne die Welt
- Goku will der Stärkste im Universum werden (und rettet gerne die Welt ^^ )

So, fast das gleiche gilt für Schau-Zu (^^)

In Dragonball war er ja noch ganz okay! Aber dann in DBZ is er ne olle verweichlichte Lusche die an Tenshin-Han klebt.
Wahrscheinlich hat Han ihm noch nen kräftigen Eiertritt verpasst, ihr wisst ja warum. ^^

So, ich habe gespricht ^^
...
Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User



Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:46
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
>> Ich hasse Pan!!! Ich hab so einen Hass auf das weib, desshaslb werde ich mir GT auch nicht anschauen-_-'

>nur deswegen O_O??

Nee, natürlich nicht nur desswegen, aber das ist auch ein grund *smile*
Ich habe Asa erspäht!... Das macht Laune!!!

Standartspruch created by Nessa ^______^



Von:    kabane 12.11.2002 17:25
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
ich HASSE, all Weiber aus Dragonball außer vieleicht c 18, gott bulma und chichi kotzen mich so an, vor allem vieleicht auch weil, ich ziemlicher Yaoi-Fan bin, auf jedenfall sind bulma,chichi und videl leute die ich so gern zerstückeln würde.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:59
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Ganz meine Meinung! Ich kann sowieso die GT-Helden nicht ab.Pan und Goku nerven nur so klein und Trunks ist kein Stück cool!
GT ist echt nicht gut!
Tezuka



Von:    Ru_ 17.10.2005 13:01
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
was hast du gegen VEGETA der its doch total cool.<beleidigt guck>



Von:   abgemeldet 13.11.2002 00:34
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten][Ändern]
Stimmt GT ist in eigener Art völlig anders als DBZ. Für mich ist irgendwie das Dragonballuniversum mit DBZ beendet auch wenn ich GT gerne schaue und mich auch auf die deutsche übersetzung freue.



Von:   abgemeldet 30.11.2002 11:49
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Ich finde alle Gegner mit Ausnahme von C17 & C18 total furchtbar, besonders Freezer ging mir auf den Geist... -_ _-"



Von:   abgemeldet 30.11.2002 12:34
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Mr Satan *knurr* Ich kann diese Witzfigur nicht ab!!!! Ja! Ich hasse ihn ò_ó *nochmal knurr*

Und Vegeta kann ich nicht wirklich leiden... aber er ist mir viel lieber als... Mr Satan!! *schonwieder knurr*
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^
*kuschelküss* ^.^



Von:    LORBEERPRINZ 30.11.2002 13:21
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
ChibiGohan, Freezer, ChiChi, Mr Satan und die (fast) komplette Ginyu-Force. Die sind alle soooooo widerlich! *bäh*

Und was GT angeht... Ich mag's an sich auch nicht... (Was die mit Geta's Frisur gemacht haben...ARGH!!!ò_ó) Aber es hat gute Musik und ich bin schon sehr auf die deutsche Umsetzung der Musik (Toyco rulez!!!) und der Synchronsachen (Und wehe, Vegeta wird nicht wieder von Oliver Siebeck gesprochen...*eg*) gespannt. Von daher...
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:    SiriusBlack 30.11.2002 13:58
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Was habt ihr gegen Vegeta? Vegeta rulez!! Ich hasse eher Cell, Freezer und fast die gesamte Ginyufors. Mr. Satan is auch son beklopter Kerl.
Sirius



Von:   abgemeldet 30.11.2002 14:25
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse ChiChi! XO Ich hab sie schon in DB gehasst, und in DBZ umso mehr... diese nervtötende Kuh... wäähhh =_=
[»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«]
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
La Li Hoooo! ~*~ www.shuichi.de.vu



Von:    SonGohan 30.11.2002 14:46
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Ihr scheint wohl nicht ganz den Tjread verstanen zu haben,es ist nicht die Frage" Wen hasst ihr auf den Tod in DBZ?!" die Frage war "Wen mögt ihr nicht so gerade!?"In fast in jedem eurer Threads wird vom puren Hass gesprochen,aberm ir soll es doch egal sein!

Meine Charakter die ich nicht so leiden kann das ist Mr.Satan, er ist mir unympathisch und arrogant, aber manchmal ist er schon Ok.

ChiChi: Sie geht zu heftig mit mir um,mit 7 Jahren schon Gymnasium-Niveau zu haben das ist Irre O_o;;
Sie sollte mir mal mehr Freizeit gönnen ;D

Und so mancher Gegner von der Gruppe Z z.b. das Genyu Kommando,die sind mir zu lächerlich. :D

MfG Gohan
Compared to you we are Gods!



Von:   abgemeldet 30.11.2002 16:03
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Avatar
 
Chao-Zu .. *dieses kleine ..* ^^
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 30.11.2002 18:53
Betreff: Weniger beliebte Dragonballcharas [Antworten]
Sers erstma !

Also .. wen ich überhaupt nen ab kann is Chichi , die schreit imma rum , die nervt nur .. die könnt ich echt zermetzln . Das is eigentlich die einzigste Person die ich abgrundtief hasse . Wen ich nich so dolle mag ... Chao-Zu .. der is so'n weichei und Thenshinhan und Yamchu auch !!!!

Am bestn is immanoch Vegeta !! VEGETA RULEZZZZZZZZZ !!!!
Aber Son-Gohan find ich süß im alter von 10 Jahrn als SSJ ^.^
joa ... das war's denn was ich sagn wollt ...

Cya ^.^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück