Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Z/GT Fragen und Antworten zur Serie

Eröffnet am: 10.10.2006 18:44
Letzte Reaktion: 29.08.2011 10:24
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kario Dragonball Z/GT Fragen und ant... 19.01.2008, 15:33
 Gray Dragonball Z/GT Fragen und ant... 29.05.2008, 22:16
 Kyuubi-chan Dragonball Z/GT Fragen und ant... 28.06.2008, 15:34
 DbZQueeN Dragonball Z/GT Fragen und ant... 28.06.2008, 22:57
Dragonball Z/GT Fragen und ant... 22.12.2009, 23:16
 Phantom Dragonball Z/GT - Fragen und A... 23.12.2009, 14:07
Dragonball Z/GT Fragen und ant... 23.12.2009, 16:25
 ShinichiKudo Dragonball Z/GT Fragen und ant... 16.03.2010, 12:19
 Phantom Dragonball Z/GT - Fragen und A... 16.03.2010, 12:28
 ShinichiKudo Dragonball Z/GT - Fragen und A... 16.03.2010, 12:33
 Voldemort Dragonball Z/GT Fragen und ant... 11.04.2010, 09:42
 Agalstra Dragonball Z/GT Fragen und ant... 13.04.2010, 10:47
 Voldemort Dragonball Z/GT Fragen und ant... 13.04.2010, 11:24
Dragonball Z/GT Fragen und ant... 13.04.2010, 21:02
Sinjo Dragonball Z/GT Fragen und ant... 21.05.2011, 16:58
 Voldemort Dragonball Z/GT Fragen und ant... 13.04.2010, 21:50
 SonGoku Dragonball Z/GT Fragen und ant... 13.04.2010, 22:55
 Voldemort Dragonball Z/GT Fragen und ant... 14.04.2010, 00:27
 SonGoku Dragonball Z/GT Fragen und ant... 14.04.2010, 14:28
Dragonball Z/GT Fragen und ant... 14.04.2010, 18:21
 Voldemort Dragonball Z/GT Fragen und ant... 14.04.2010, 20:47
 SonGoku Dragonball Z/GT Fragen und ant... 14.04.2010, 21:51
 Voldemort Dragonball Z/GT Fragen und ant... 16.04.2010, 00:01
Dragonball Z/GT Fragen und ant... 17.04.2010, 07:11
 Voldemort Dragonball Z/GT Fragen und ant... 19.04.2010, 08:57
 SanaraHikari Dragonball Z/GT Fragen und ant... 24.04.2010, 18:30
 SonGoku Dragonball Z/GT Fragen und ant... 24.04.2010, 22:48
 SanaraHikari Dragonball Z/GT Fragen und ant... 25.04.2010, 00:29
 Voldemort Dragonball Z/GT Fragen und ant... 07.05.2010, 10:04
 Majora Dragonball Z/GT Fragen und ant... 07.05.2010, 14:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kario 19.01.2008 15:33
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Kann Bra sich in einen Super saiyajin verwandeln?
Veni Vedi Vici!



Von:    Gray 29.05.2008 22:16
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob dieses mal auch die DBGT-Folgen ausgestrahlt werden, die letztes mal nicht gezeigt wurden?
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Kyuubi-chan 28.06.2008 15:34
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
@ Gray: Ich glaub, dass GT genauso gezeigt wird wie beim letzten mal... u,u



Hätte auch mal ne Frage XD
Und zwar, kann mir jemand sagen wie der "Herr der Kraniche" im englischen und japanischen Manga/Anime heißt?? ><
Wäre super nett^^
I'm not here for your entertainment!



Von:    DbZQueeN 28.06.2008 22:57
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 

soweit ich weiß heißt der herr der kraniche auf englisch mastershen aber auf japanisch muss ich leider passen. hoffe ichhab dirweiter geholfen :D



Von:   abgemeldet 22.12.2009 23:16
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Ich hab auch eine Frage >.<, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ist ein wenig banal, aber es geht mir nicht aus dem Kopf.
Also, Vegeta sagt ja immer, dass er der Prinz der Saiyajins ist, aber da sein Vater ja schon lange tot ist, ist er doch eigentlich der König aller Saiyajins. Also warum nennt er sich nicht auch so?

Okay, wir sehen mal davon ab, dass der Planet schon laaaange nicht mehr existiert und es nur noch eine Handvoll Saiyajins gibt und es deswegen auch völlig überflüssig ist auf seinen Titel zu bestehen. Aber ihr kennt ja alle Vegetas Stolz <.<



Von:    Phantom 23.12.2009 14:07
Betreff: Dragonball Z/GT - Fragen und Antworten z... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:03:05



Von:   abgemeldet 23.12.2009 16:25
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Das klingt einleuchtend. Danke für diese ausführliche Erklärung :D



Von:    ShinichiKudo 16.03.2010 12:19
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch mal eine Frage. Folgender Dialog:

--
Entführer am Telefon: "Wir haben den kleinen Son Goku entführt und wollen Lösegeld!"
Vegeta: "Was Sie haben Kakarott?"
Entführer: "Genau und wir werden ihn töten!"
Vegeta (trocken) "Dann machen sie doch, damit tun sie der Welt einen Gefallen."
--

Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Folge das vorkam?
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~




Von:    Phantom 16.03.2010 12:28
Betreff: Dragonball Z/GT - Fragen und Antworten z... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:54:16



Von:    ShinichiKudo 16.03.2010 12:33
Betreff: Dragonball Z/GT - Fragen und Antworten z... [Antworten]
Avatar
 
> DragonBall GT, Episode 2: Ein blinder Passagier, wenn ich mich recht entsinne.

Super, danke vielmals! Hab die GT-Folgen leider nie gesehen, hatte immer einen doofen Stundenplan. *grummel*
Danke nochmal!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~




Von:    Voldemort 11.04.2010 09:42
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, wer ist eigentlich der stärkste Gegner in DBZ?
Viele sagen ja Boo, aber eigentlich ist der doch garnicht so stark, oder? Kuririn schneidet den sogar mit seinem Energiediskus durch. Das hat er zum Beispiel bei Cell nicht geschafft. Boo ist doch eigentlich nur so gut, weil er sich immerwieder regenerieren kann wenn man ihn nicht vollständig erwischt, aber wirklich stark war er doch nicht oder?

Und ich hab noch eine Frage!
Irgendwie durchblicke ich das Jenseits nicht ganz.
Also, dass es Paradies und Hölle gibt ist ja klar.

Im Dragonball Film heißt es doch, dass man in der Hölle seinen Körper verliert, warum haben dann Freezer, Cell und die anderen ihren Körper dann noch aber Vegeta nicht?
Was passiert wenn man dort nochmal stirbt und wieviel Macht hat Enma Dajo(?)?
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*

Zuletzt geändert: 11.04.2010 13:01:21



Von:    Agalstra 13.04.2010 10:47
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
>Sagt mal, wer ist eigentlich der stärkste Gegner in DBZ?
Viele sagen ja Boo, aber eigentlich ist der doch garnicht so stark, oder? Kuririn schneidet den sogar mit seinem Energiediskus durch. Das hat er zum Beispiel bei Cell nicht geschafft. Boo ist doch eigentlich nur so gut, weil er sich immerwieder regenerieren kann wenn man ihn nicht vollständig erwischt, aber wirklich stark war er doch nicht oder?

Es ist trotzdem Boo. Cell z.B. ist in etwa so stark wie Dabra und den konnte der Dicke Boo ja ziemlich leicht abmurksen. Was den Energiediskus angeht: Cell hatte Stahlharte Muskeln, die der Energiediskus nicht durchtrennen konnte. Boo hingegen besteht ja bekanntlich mehr aus einer Kaugummiähnlichen Substanz, die deutlich weniger belastbar ist, aber für Boo, dank seiner Regenerationsfähigkeit kein Handy-cap darstellt.
Zumal Boo, dank eben dieser Fähigkeit nicht besonders Aufmerksam auf seinen Gegner achtet und deswegen des öfteren mal "zerissen" wird.^^

>Im Dragonball Film heißt es doch, dass man in der Hölle seinen Körper verliert, warum haben dann Freezer, Cell und die anderen ihren Körper dann noch aber Vegeta nicht?
Was passiert wenn man dort nochmal stirbt und wieviel Macht hat Enma Dajo(?)?

Die Filme sind ein Paralelluniversum, die mit der Serie nichts zu tun haben. In der Serie behalten die Toten in der Hölle eben ihre Körper, in den Filmen nicht.
Wenn man in der Hölle noch mal stirbt, dann ist die Seele unrettbar verloren. (sagt Goku zu Vegeta im Kampf gegen Kid Boo)
Enma Dajo hat in etwa die Macht eines Hohen Beamten. Mehr macht er ja auch nicht^^
Dojinshi zu Digimon:
DigimonFighters



Von:    Voldemort 13.04.2010 11:24
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten^^

Dann habe ich aber noch eine Frage! Wer hält denn die Höllenbewohner im Zaum, warum spazieren die nicht einfach ins Paradies? Die vom Paradies können ja auch mal kurz in die Hölle, oder? Warum ist es den Wärtern in der Hölle möglich, Freezer und den Rest in eine Zelle zu stecken und warum kommen die da nicht raus?

Gelten dort andere Gesetze? xD

Und nochmal zur Serie. Son-Goku stirbt ja bei dem Kampf gegen Cell. Dann latscht er mit Meister Kaio zu Enma Daio und so ein Aufseher ist ganz erstaunt, dass Son-Goku seinen Körper noch hat. Bekommen die toten ihren Körper normal erst wieder wenn sie in die Hölle oder ins Paradies eingewiesen wurden? Oder warum stehen immer nur Seelen in der Schlange?

Was ist an der Hölle denn soviel schlimmer als am Paradies? Den einzigen Unterschied den ich gesehen habe war, dass die Hölle ein steiniges Gebirge ist und das Paradies eben um einiges freundlicher wirkt..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 13.04.2010 21:02
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
okay ich versuche mal deine fragen zu beantworten ^^
> Wer hält denn die Höllenbewohner im Zaum, warum spazieren die nicht einfach ins Paradies?

na so weit ich weiß sind da ja wächter die aufpassen sieht man ja am anfang wo son goku in der hölle ist da sind ja auch zwei sone typen die ihn daran hindern wollen ins paradies zu gehen ^^

>Die vom Paradies können ja auch mal kurz in die Hölle, oder? Warum ist es den Wärtern in der Hölle möglich, Freezer und den Rest in eine Zelle zu stecken und warum kommen die da nicht raus?
na ich denke mal das da höhere mächte am werk sind eigentlich habe ich da noch nie drüber nachgedacht Oo das ist ne sehr gute frage XD XD
also so weit ich weiß wurde mal gesagt wenn man in die hölle geht kommt man da auch nicht so einfach wieder raus ;)

> Bekommen die toten ihren Körper normal erst wieder wenn sie in die Hölle oder ins Paradies eingewiesen wurden? Oder warum stehen immer nur Seelen in der Schlange?

na es wurde ja mal gesagt das nur bestimmte menschen ihren körper behalten dürfen nach dem tot meist leute mit reinem herzen so wie goku und die anderen ich denke mal das es voll selten vorkommt das jemand seinen körper behalten darf deswegen war er so erstaunt

> Was ist an der Hölle denn soviel schlimmer als am Paradies? Den einzigen Unterschied den ich gesehen habe war, dass die Hölle ein steiniges Gebirge ist und das Paradies eben um einiges freundlicher wirkt..
naja das ist ja immerhin schon ein großer unterschied XD
XD

okay ich find deine fragen cool darüber hab ich mir selber noch nicht so viel gedanken gemacht ^^ aber jetzt frag ich mich auch so einiges XD




Von:   abgemeldet 21.05.2011 16:58
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Voldemort:
> Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten^^
>
> Dann habe ich aber noch eine Frage! Wer hält denn die Höllenbewohner im Zaum, warum spazieren die nicht einfach ins Paradies? Die vom Paradies können ja auch mal kurz in die Hölle, oder? Warum ist es den Wärtern in der Hölle möglich, Freezer und den Rest in eine Zelle zu stecken und warum kommen die da nicht raus?

Also wenn man sich Son Goku abstecher in die hölle ansieht hatte er ja auch keine möglichkeit da irgendwie rauszukommen ohne den offiziellen weg zu nehmen, den die wärter ihm gezeigt haben. Beim springen ist er ja gegensoeine unsichtbare wand geknallt ich denke das man die mit roher kraft nicht durchbrechen kann.


>
> Und nochmal zur Serie. Son-Goku stirbt ja bei dem Kampf gegen Cell. Dann latscht er mit Meister Kaio zu Enma Daio und so ein Aufseher ist ganz erstaunt, dass Son-Goku seinen Körper noch hat. Bekommen die toten ihren Körper normal erst wieder wenn sie in die Hölle oder ins Paradies eingewiesen wurden? Oder warum stehen immer nur Seelen in der Schlange?

Bei seiner verabschiedung hat er doch schon längst gewusst das er seinen körper behalten darf. Also ich denke das spielt nicht so eine große rolle.

> Was ist an der Hölle denn soviel schlimmer als am Paradies? Den einzigen Unterschied den ich gesehen habe war, dass die Hölle ein steiniges Gebirge ist und das Paradies eben um einiges freundlicher wirkt.

naja bekannt ist mir nix was an der hölle so schlimm sein soll.



Von:    Voldemort 13.04.2010 21:50
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
>okay ich versuche mal deine fragen zu beantworten ^^
>> Wer hält denn die Höllenbewohner im Zaum, warum spazieren die nicht einfach ins Paradies?

>na so weit ich weiß sind da ja wächter die aufpassen sieht man ja am anfang wo son goku in der hölle ist da sind ja auch zwei sone typen die ihn daran hindern wollen ins paradies zu gehen ^^

Sind die denn so stark? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mächtiger sind als Freezer und Cell! Ein paar von den Aufsehern haben die ja einfach nieder geknüppelt.

>>Die vom Paradies können ja auch mal kurz in die Hölle, oder? Warum ist es den Wärtern in der Hölle möglich, Freezer und den Rest in eine Zelle zu stecken und warum kommen die da nicht raus?

>na ich denke mal das da höhere mächte am werk sind eigentlich habe ich da noch nie drüber nachgedacht Oo das ist ne sehr gute frage XD XD
>also so weit ich weiß wurde mal gesagt wenn man in die hölle geht kommt man da auch nicht so einfach wieder raus ;)

Höhere Mächte, hm, ich dachte da sogar an Enma Daio, weil der ja alles verwaltet, und vielleicht kann der ja einfach irgendwas bestimmen wenn die Liste der Verbrechen lang genug ist oder so xD Eben dass die dann ihren Körper verlieren oder sowas :D

>> Bekommen die toten ihren Körper normal erst wieder wenn sie in die Hölle oder ins Paradies eingewiesen wurden? Oder warum stehen immer nur Seelen in der Schlange?

>na es wurde ja mal gesagt das nur bestimmte menschen ihren körper behalten dürfen nach dem tot meist leute mit reinem herzen so wie goku und die anderen ich denke mal das es voll selten vorkommt das jemand seinen körper behalten darf deswegen war er so erstaunt

Aber als Cell in die Hölle eingewiesen wird sieht man, dass er ebenfalls seinen Körper behalten hat; Enma Daio sagt da nur 'der Fall ist ja wohl klar' und Cell fällt hinunter.

>> Was ist an der Hölle denn soviel schlimmer als am Paradies? Den einzigen Unterschied den ich gesehen habe war, dass die Hölle ein steiniges Gebirge ist und das Paradies eben um einiges freundlicher wirkt..
>naja das ist ja immerhin schon ein großer unterschied XD
>XD

Ja stimmt schon, aber unter Hölle stellt man sich ja eigentlich was schlimmes vor :) Die sollen ja bestraft werden da unten^^

>okay ich find deine fragen cool darüber hab ich mir selber noch nicht so viel gedanken gemacht ^^ aber jetzt frag ich mich auch so einiges XD

Ich wünschte in dem ganzen Gewirr könnte irgendjemand mehr Klarheit reinbringen wie das alles wirklich läuft :D
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    SonGoku 13.04.2010 22:55
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
>Sind die denn so stark? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mächtiger sind als Freezer und Cell! Ein paar von den Aufsehern haben die ja einfach nieder geknüppelt.

Normalerweise sollte Enma Daio dafür zuständig sein... Da dieser jedoch nicht stark genug ist nehme ich an, dass jemand anderes sich darum gekümmert hat. Das wurde aber glaube ich offiziell im Manga nicht erwähnt...

Aaaaaber~
Wenn man die Filler Episoden beachtet scheinen viele andere, wie Goku, ihre Körper behalten zu haben und beim Dai-Kaio trainieren. Sicher hätte man da geholfen (:

>>>Die vom Paradies können ja auch mal kurz in die Hölle, oder? Warum ist es den Wärtern in der Hölle möglich, Freezer und den Rest in eine Zelle zu stecken und warum kommen die da nicht raus?

>>na ich denke mal das da höhere mächte am werk sind eigentlich habe ich da noch nie drüber nachgedacht Oo das ist ne sehr gute frage XD XD
>>also so weit ich weiß wurde mal gesagt wenn man in die hölle geht kommt man da auch nicht so einfach wieder raus ;)

>Höhere Mächte, hm, ich dachte da sogar an Enma Daio, weil der ja alles verwaltet, und vielleicht kann der ja einfach irgendwas bestimmen wenn die Liste der Verbrechen lang genug ist oder so xD Eben dass die dann ihren Körper verlieren oder sowas :D

Es wurde im Manga erwähnt, dass in der Hölle man, als Seele, seine Erinnerungen ausgelöscht bekommt und als eine neue, gereinigte Seele wiedergeboren wird. Somit hätten wir das Problem mit Freezer oder Cell würden aus ihren Zellen ausbrechen gelöst oder? (:

>>> Bekommen die toten ihren Körper normal erst wieder wenn sie in die Hölle oder ins Paradies eingewiesen wurden? Oder warum stehen immer nur Seelen in der Schlange?

>>na es wurde ja mal gesagt das nur bestimmte menschen ihren körper behalten dürfen nach dem tot meist leute mit reinem herzen so wie goku und die anderen ich denke mal das es voll selten vorkommt das jemand seinen körper behalten darf deswegen war er so erstaunt

>Aber als Cell in die Hölle eingewiesen wird sieht man, dass er ebenfalls seinen Körper behalten hat; Enma Daio sagt da nur 'der Fall ist ja wohl klar' und Cell fällt hinunter.

Ich glaube die Szenen in denen Cell ( und auch Freezer etc. ) mit ihren Körpern in der Hölle zu sehen waren, waren Filler in der Anime nicht wahr?
Also würde ich sagen, dass man hierbei nicht wirklich darauf geachtet hat wer nun alles seinen Körper behalten darf und eher eine Episode gestalten wollte.

Klarheit könnte wohl Toriyama schaffen x'D
Wie sie zB nun Freezer geschafft haben weiß ich wirklich nicht...
Zuletzt geändert: 13.04.2010 22:59:54



Von:    Voldemort 14.04.2010 00:27
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube die Szenen in denen Cell ( und auch Freezer etc. ) mit ihren Körpern in der Hölle zu sehen waren, waren Filler in der Anime nicht wahr?
>Also würde ich sagen, dass man hierbei nicht wirklich darauf geachtet hat wer nun alles seinen Körper behalten darf und eher eine Episode gestalten wollte.

Ich habe den Manga nicht gelesen^^
Die Szenen auf die ich mich Beziehe sind jene, wo Son-Goku auf Paikuhan trifft und der in der Hölle für Ordnung sorgen soll, weil da ein paar Stress machen. Das dürfte kurz vor dem Turnier im Jenseits sein.
Aber als Son-Goku gegen Boo kämpft stehen auch alle mit Körper vor der Kugel rum und schauen da zu, zudem hat Dabra im Paradies seinen Körper noch, sowie Chichi und die anderen auch. Selbst der Affe von Meister Kaio durfte ihn behalten^^
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*

Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:28:08



Von:    SonGoku 14.04.2010 14:28
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Mh. Ich hab in einem Forum mal einige Theorien darüber gelesen...

Jedenfalls erklärt man die Körper von Freezer und Cell etc. so, dass sie nicht wirklich einen richtigen Körper haben sondern eher eine optische Täuschung oder Simulation sind...
Ich hab mir die Szene grad nochmal angeschaut:
Freezer scheint aufjedenfall seine Normale Form zu haben statt seine halb Mecha Form.

Dabra,Chichi und die anderen waren als Halbmenschen(-dämon) dargestellt...
Sie waren ja zur Hälfte als Seele dargestellt.
Vielleicht wollte man in der Szene nicht einfach paar Wolken reden lassen... x'D

Und zum Affen...
Goku und Meister Kaio sind ja sozusagen im Jenseits gestorben. Vielleicht sieht es dort anders aus wenn man stirbt, da sie auch nicht sofort zu Enma Daio geschickt wurden... Man sieht auch in der letzten DBZ Saga dass der ältere Kaioshin nachdem er Goku sein Leben schenkte lediglich einen Heiligenschein bekam ohne seinen Körper zu verlieren.

Ich hab auch gelesen ( nicht im Manga ) dass es möglich sei, dass nach der Zerstörung Meister Kaios Planeten, Meister Kaio, durch seinen Rang, seinen Körper behalten darf und dann mal schnell Gokus,Bubbles und Gregorys Körper neu gemacht hat. ( Gott hatte Chaozus Körper ja auch wieder neu gemacht als dieser bei Meister Kaio trainierte )



Von:   abgemeldet 14.04.2010 18:21
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Na ein glück das noch jemand kam der mehr ahnung hat XD XD

abr in dbz ist ja vieles was irgendwie keinen sinn ergibt ^^ deswegen sollt eman die serie einfach gucken und sich keinen kopf machen bloß nicht drüber nachdenken ich glaube das ist nicht gut bei dragonball XDXD



Von:    Voldemort 14.04.2010 20:47
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte euch mal darum bitten mein 3. Steckbrief Foto anzuschauen, was ist denn mit denen? :)
Wenns für die noch eine Erklärung gibt dann bin ich zufrieden vorerst :D
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    SonGoku 14.04.2010 21:51
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Ja genau auf diese Episode habe ich mich bezogen als ich von einer optischen Täuschung oder Simulation geschrieben hab. xD

Eine bessere Erklärung fällt mir jedoch auch nicht ein.
Ich schenk diesem Teil der Episode wenig Beachtung, weil es eben unlogisch ist, dass Cell und die anderen ihre Körper haben und einen HEILIGENSCHEIN obendrauf haben.
Es sei denn, die sind wegen guter Führung in der Hölle befördert worden :'D

Man hat sich eben beim machen dieser Episoden ( und auch vieler anderen ) nicht viel dabei gedacht. x'D



Von:    Voldemort 16.04.2010 00:01
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal meinen persönlichen Gott gefragt wie das mit dem Jenseits ist und er schreibt Folgendes:


Exec: darüber haben sich die anime macher keine großen gedanken gemacht, da es auch nur filler sind. in den mangas kommt das gar nicht vor.
Void: also kommen cell und freezer nachdem sie getötet wurden garnichtmehr vor?
Exec: nope

Wäre das geklärt :)
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*

Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:03:33



Von:   abgemeldet 17.04.2010 07:11
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Ja deswegen gibt es ja vieles was so unlogisch ist wegen dem ganzen fillerzeugs XD XD

die haben ja damals den anime glaub ich zeitgleich zum manga produziert und wenn der manga noch nicht so weit war das sie weiter machen konnten haben se einfach so ne fillerfolgen gemacht XD XD





Von:    Voldemort 19.04.2010 08:57
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Hey mir ist noch was eingefallen :)

Cell ist ja teilweise auch Saiyajin, und er kann sich regenerieren. Wie wärs denn, wenn er sich ganz oft hintereinander fast umbringen lässt, würde er dadruch nicht viel viel stärker werden? :D
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    SanaraHikari 24.04.2010 18:30
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal zwei Fragen:
1. Nachdem Boo Gohan absorbiert hat, wo geht Boo dann hin? Zum Palast Gottes, oder?
2. Ich brauche die Namen aller Gegner und Feinde aus GT.
Ich finde einfach nichts und erinnern kann ich mich an kaum was, weil ich 1. nicht alle Mangas habe und es 2. lange nicht mehr gesehen habe...
Bitte schnelle Hilfe Q.Q
Mach die Augen zu und küss' mich
Mach mir ruhig etwas vor!
Ich vergesse, was passiert ist und ich hoffe ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verlor'n...




Von:    SonGoku 24.04.2010 22:48
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
> 1. Nachdem Boo Gohan absorbiert hat, wo geht Boo dann hin? Zum Palast Gottes, oder?
Boo war bereits im Palast gewesen bevor er Gohan absorbiert hat. Gotenks hat Boo sozusagen nach unten geschmettert. :'D
Er bleibt unten auf der Erde und nach der Absorbierung kämpft er dann gegen Vegeto.
Der Schauplatz wechselt sich erst, nachdem sich Boo in Kid-Boo zurückverwandelt hat und die Erde zerstört hat.
Boo verfolgt Goku und Vegeta nach seiner Regeneration zum Planeten der Kaioshins. ...

> 2. Ich brauche die Namen aller Gegner und Feinde aus GT.
Mmh... alle?
Hab GT zwar auch schon lange nichtmehr angeschaut
trotzdem bin ich mal schnell die Episoden durchgegangen.
Also in der Reihenfolge in der sie erschienen sind:

1. Don-Kia und Redjic
2. Zunama

3. Die 3 Parapara Brüder
4. Mutchi-Motchi
5. Leion
6. Mutchi
7. Dolltakki
8. Lood
9. Dr. Mu ( von 3. - 11. könnte man sagen, dass Dr.Mu ihr oberster Befehlshaber war )
10. Rild
11. Mega Canon Sigma ( Neji, Nutt, Rivet, Vis )

12. Bebi

13. Sugoro ( wenn man das komische Würfelspiel überhaupt mitzählt)

14. C17
15. ein weiterer C17 von Dr. Mu und Dr. Gero
15. Cell und Freezer - Nappa...
16. Super C17

17. Liang Xing Long ( 2 Sterne )
18. Wu Xing Long ( 5 Sterne )
19. Liu Xing Long ( 6 Sterne )
20. Qi Xing Long ( 7 Sterne )
21. Si Xing Long ( 4 Sterne )
22. San Xing Long ( 3 Sterne )
23. Yi Xing Long ( 1 Stern )

Das sollten alle sein. x'D"
vielleicht schreibt man den einen oder anderen anders...



Von:    SanaraHikari 25.04.2010 00:29
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Viele, vielen Dank Jyun, das hilft mir sehr weiter =D
Mach die Augen zu und küss' mich
Mach mir ruhig etwas vor!
Ich vergesse, was passiert ist und ich hoffe ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verlor'n...




Von:    Voldemort 07.05.2010 10:04
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, Captain Ginyu, was ist aus dem geworden? Wandelt der immernoch als Frosch durch die Gegend? xD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    Majora 07.05.2010 14:45
Betreff: Dragonball Z/GT Fragen und antworten zur... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon :D der is doch damals auch als Frosch von Namek auf die Erde gekommen & hat dann zeitweise bei Bulmas Papp gelebt oder? Ich denk der is da immer noch :D
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück