Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehler bei Dragonball Z ?

Eröffnet am: 30.09.2006 21:07
Letzte Reaktion: 26.08.2012 19:03
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LammL Fehler bei Dragonball Z ? 28.11.2006, 20:24
 Marik-Ishtar Fehler bei Dragonball Z ? 04.12.2006, 20:05
 RockerAngel Fehler bei Dragonball Z ? 23.02.2007, 14:14
 Oozaru Fehler bei Dragonball Z ? 06.03.2007, 08:23
Fehler bei Dragonball Z ? 06.03.2007, 13:01
 _Mika_ Fehler bei Dragonball Z ? 16.03.2007, 19:37
 Marik-Ishtar Fehler bei Dragonball Z ? 18.03.2007, 12:53
 Miraijin Fehler bei Dragonball Z ? 30.03.2007, 21:01
Fehler bei Dragonball Z ? 07.04.2007, 20:16
Fehler bei Dragonball Z ? 08.04.2007, 14:17
 RockerAngel Fehler bei Dragonball Z ? 08.04.2007, 22:09
 Miraijin Fehler bei Dragonball Z ? 10.04.2007, 10:02
 RockerAngel Fehler bei Dragonball Z ? 10.04.2007, 21:11
Fehler bei Dragonball Z ? 15.04.2007, 17:20
 Miraijin Fehler bei Dragonball Z ? 15.04.2007, 18:52
 Oozaru Fehler bei Dragonball Z ? 22.04.2007, 18:55
 RockerAngel Fehler bei Dragonball Z ? 22.04.2007, 19:39
 Oozaru Fehler bei Dragonball Z ? 23.04.2007, 10:31
 RockerAngel Fehler bei Dragonball Z ? 23.04.2007, 13:47
Fehler bei Dragonball Z ? 03.05.2007, 14:32
 TheCrazyOne Fehler bei Dragonball Z ? 26.05.2007, 10:42
 Miraijin Fehler bei Dragonball Z ? 26.05.2007, 21:30
 TheCrazyOne Fehler bei Dragonball Z ? 27.05.2007, 12:06
 Saoyouri Fehler bei Dragonball Z ? 29.05.2007, 17:56
 Saoyouri Fehler bei Dragonball Z ? 29.05.2007, 18:42
 Phantom Fehler bei Dragonball Z? 29.05.2007, 19:09
Fehler bei Dragonball Z ? 31.05.2007, 20:17
 TiJus_Art Fehler bei Dragonball Z ? 05.06.2007, 22:12
 Miraijin Fehler bei Dragonball Z ? 18.05.2008, 16:41
 Bulma_Briefs Fehler bei Dragonball Z ? 04.07.2008, 01:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LammL 28.11.2006 20:24
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Mir ist da mal was aufgefallen, warum tauchen die typen von Freezer immer wieder auf aber die saiyajins net, kann wie das jemand erklären?



Von:    Marik-Ishtar 04.12.2006 20:05
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
> Mir ist da mal was aufgefallen, warum tauchen die typen von Freezer immer wieder auf aber die saiyajins net, kann wie das jemand erklären?

Also das mit den Affenschwanz von Vegeta. Son Goku hat auch keinen als Erwachsener das hat die Folge weil Gott (Katasossohn) dafuer gesorgt hat das er nicht mehr nach waechst. Bei Vegeta ist das so vielleicht wegen den ssj war der Affenschwanz nicht mehr noetig. Schaetze ich mal.

"WENN WEITERE FRAGEN SCHICK MIR NE ENS"!!!!!!!!!!!!!
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    RockerAngel 23.02.2007 14:14
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
ich denke das ist ein Sycronfehler, also von den Sycronsprecher.

Die machen öfters solche Fehler oder verdrehen etwas.

Und in manchen Folgen sagen sie was ganz anderes als was sie in den andern Folgen gesagt haben.

z.B als Gotenks auf Buu wartet sagt er nur: beeile dich ich warte nich ewig oder so

und dann bei der Einleitung der nächsten Folge sagt er: beeile dich du weiß ich habe nur ne halbe Stunde dann ist meine Fusion vorbei.

Ich denke daran wird es auch liegen ob es nun in diesen Fall ist weiß ich nun nicht aber es könnte ja sein.
Lebe dein Leben!



Von:    Oozaru 06.03.2007 08:23
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
>>Mir ist da mal was aufgefallen, warum tauchen die typen von Freezer immer wieder auf aber die saiyajins net, kann wie das jemand erklären?

Ööööhm, ja... Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage jetzt richtig verstanden hab. Meinst du damit, warum Freezers Leutz immer wieder aus dem Jenseits aufkreuzen, und die Saiyajins net? ôo

Weil in GT sind se ja wieder da. Zumindest Nappa. Ob Radditz und Bardock, weiß ich jetzt net... *sich am Kopf kratz*

Aber ich muss ehrlich sagen, Freezer und sein Trupp waren eigentlich meine Lieblingsgegner der Z-Senshis. Na ja, und Majin Boo natürlich. xDDDD

Ansonsten hätt ich selber noch ne Frage. Ich hab paar Bildchens von Radditz und Bardock als SSj im Netz gegoogelt. Nya, ich hab GT nich geguckt, weil ichs net mochte... Aber kamen Radditz und Bardock da zufällig vor? So, als SSj oder so? ôo

Und zu der Sache mit Getas Haaren: Das hat sich schon erledigt.^^ Habs selbst herausgefunden. Vegeta hat ja mal behauptet, dass die Haare bei reinblütigen Saiyajins anders wachsen, als bei Semis oder Menschen. Sprich: Wenn man sie abschneidet, wachsen sie auf die ursprüngliche Länge zurück. Aber nicht drüber hinaus... Bei GT hatte Geta ja auch am Anfang nen Bürstenschnitt, und später sind die Haare im Verlauf der Serie bissl länger gewachsen.

Das mit den Affenschwänzen find ich strange. Wieso war es Akira denn zu anstrengend, die immer mitzuzeichnen? Also, mir macht es extrem Spaß, die zu kritzeln. Vorallem, weil die Schwänze doch eigentlich wichtig für einen Saiyajin sind. Die dienten zwar wahrscheinlich nicht mehr als Verständigungsmittel (wie bei Affen), aber trotzdem. Ein Saiyajin ohne Affenschwanz is doch irgendwo kein richtiger Saiyajin mehr... Das is so, als wenn man dir deine Identität nimmt.

Und dann noch was. Mich hat gewundert, dass Vegeta irgendwie keinerlei Probleme mit dem Gleichgewichtssinn hatte, als der Schweif ab war. ôo Normalerweise müsste er doch wenigstens kurz etwas schwanken...??? Also, zumindest nach unseren irdischen Naturgesetzen. xDDDD Immerhin wurde ihm ein großer Teil des Steßbeins abgehackt. xDDDD AUTSCH.




Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:01
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Jap einen habe ich auch.

In der ersten staffel von Z sagte einmal chi chi man könne die haare eines sayajins nicht schneiden weil sie ,,sofort ''(und nicht erst stunden später) wieder nachwachsen.

Frage !
Warum kann dann Vegeta in DBGT eine andere Friese tragen? Da stimmt doch wat ned :D



Von:    _Mika_ 16.03.2007 19:37
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
> Jap einen habe ich auch.
>
> In der ersten staffel von Z sagte einmal chi chi man könne die haare eines sayajins nicht schneiden weil sie ,,sofort ''(und nicht erst stunden später) wieder nachwachsen.
>
> Frage !
> Warum kann dann Vegeta in DBGT eine andere Friese tragen? Da stimmt doch wat ned :D

Stimmt. u.u das hatte ich mich auch schon mal gefragt. u.u
Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:    Marik-Ishtar 18.03.2007 12:53
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
> > Jap einen habe ich auch.
> >
> > In der ersten staffel von Z sagte einmal chi chi man könne die haare eines sayajins nicht schneiden weil sie ,,sofort ''(und nicht erst stunden später) wieder nachwachsen.
> >
> > Frage !
> > Warum kann dann Vegeta in DBGT eine andere Friese tragen? Da stimmt doch wat ned :D
>
> Stimmt. u.u das hatte ich mich auch schon mal gefragt. u.u

also das mit den harren ist so
sajayins berhalten immer ihre gleiche laenge sie wachsen nicht so wie bei trunks oder goten.
Vegeta ist ja auch etwas aelter als in z.
Deshalb wenn er sie schneidet dauert es etwas laenger nachzuwachsen denke ich. Wegen ssj raddiz u bardock das kann man leicht erklaeren radditz u bardock sterben frueh und sind noch nicht einmal so stark wie prinz Vegeta. Und die bilder wuirden von irgendwelchen leuten gemacht man hat einfach gokus harre von ssj genommen. Bei radditz von ssj3. also nicht wunder wenn solche bilder auftauchen

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Miraijin 30.03.2007 21:01
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
>Wir sind da ein paar Unstimmischkeiten aufgefallen. Zum beispiel >als Tenstinhan (wird der so geschrieben?) wiedererweckt wird war er >wieder komplett. (hatte vorher den arm verlohren) Als Vegeta aber >wiedererweckt wurde hatte er seinen Schweif nicht wieder. Genau so >hatte Vegete gesabt, als er wieder bei Freezers Hauptquartier >regenneriert wurden war, zu dem Typen. Vegeta:Ach was solls, der >Schwanz wächst eh in ein paar tagen wieder nach.

>Kann mir einer sagen warum das net passier ist? Die Sayajins müssen >ihre Schwänze doch öffters mal eigebüßt haben, also warum wächst er >dann net nach bei Vegeta, wenn er es doch gesagt hat?

Mh, ich glaube, die Affenschwänze wachsen nur bis zu einem bestimmten Alter nach. Also wenn die Saiyajin noch Kinder sind oder so wachsen die noch nach und da Vegeta schon über das Alter hinaus war. Ist der halt nich nachgewachsen.^^
Denk ich mal xDD
Weil als Son-Goku in DBGT wieder Kind is, wächst der Schwanz ja auch mit Hilfe der beiden Weltraumdachse und dem Kaioshin von vor 15 Generationen wieder nach.
Meine Theorie. xD
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥


Zuletzt geändert: 30.03.2007 21:02:12



Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:16
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
um nochmal kurz auf die haare zurückzukommen... xD das die wieder auf die gleiche länge wachsen hab ich schon intus, aber wie kommt das dann mti dem bart? king vegeta hat ja auch nen bart. Ist der dann etwa mit bart geboren worden doer was ._.? keine schöne vorstellen *uhä* und vegetas bart? ach, gt wir dmir langsam immer unsympatischer xD



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:17
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Ich weis ja ni ob das schon mal jemand erwähnt hat aber mir ist aufgefallen dass folgendes passiert ist:

In der Cell Saga hatte Son Goku doch solche Herzprobleme und lag flach *knockout*. Dort hat er von den Cyborgs geträumt wie sie Chichi und so killen, aber ich frage mich wie er von den Cyborgs träumen konnte? Er hat sie doch noch gar net gesehen....komische Sache findet ihr net *fragend zur Seite guck*



Von:    RockerAngel 08.04.2007 22:09
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
er meinte doch auch nachher: ihr müsst mir nichts erzählen ich habe alles in meinen Träumen gesehen!


wie hat er das gemacht?
er hat doch gar keine Magie in diesem Gebiet und so oO

daher finde ich deine berechtigt, irgendwie unlogisch
blubb



Von:    Miraijin 10.04.2007 10:02
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
mh, vllt hat er ja trotz k.o. noch die auren der anderen (Z-Fighter nicht Cyborgs) spüren können oder so. hätten die cyborgs auren hätte ich das so erklärt, aber vllt hat er ja das was future trunks (*schmacht*) erzählt hat und dann in verbindung mit den steigenden auren, die geschichte so verbunden. oder er hat, wie als wenn man 'ne nah-tod-erfahrung hat, das geschehen von oben oder so betrachten können.
also glaub ich nich, dass das ein fehler is :D
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥





Von:    RockerAngel 10.04.2007 21:11
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
eine sehr interessante Theorie xD

hmm na ja einige Fehler enstehen wirklich nur dadurch weil die Sprecher auch viel falsch machen und sowas.
blubb



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:20
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Ich hab da ne frage: Cell hat ja gesagt das in seinem kopf ein Kern ist, der ihm ermöglicht sich zu regenerieren, stimmts? Aber vorher hat Goku doch seinen ganzen Oberkörper zerstört, doch Cell konnte sich trotzdem heilen. Wie geht das???



Von:    Miraijin 15.04.2007 18:52
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass liegt daran, dass halt noch die hälfte von ihm da war, also und vllt hat ja auch ein schnippel von dem kern "überlebt"

mh ich weiß es, kanns aba nit erklärn... sry
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥





Von:    Oozaru 22.04.2007 18:55
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
Ein anderer Fehler... In Folge 20 (glaub ich) erzählt Meister Kayo Goku von den Saiyajins. Da erzählt er, dass die Saiyajins mit nem Raumschiff nach Vegeta (damals noch Plant) kamen, und dort von den Tsufurujins aufgenommen wurden. Sie durften auf Plant bleiben, und die beiden Völker lebten wohl in Frieden miteinander. Bis irgendwann Vegetas Vater aufkreutzte, der schlauer und stärker war, als die anderen Sayans. Er wurde König, und führte die Saiyajins in den Krieg gegen die Tsufurus...

In dem Lost Movie von Dragonball Z, der hier bei uns nie rauskam, erzählt Kayo aber wieder was anderes. Da erzählt er, dass Planet Plant von zwei Völkern bewohnt wurde, den Tsufurus und den Saiyajins. Die Saiyajins lebten im Ödland, während die Tsufurujins
in Städten mit modernster Technologie lebten. Alle 8 Jahre gabs auf Plant Vollmond, so dass sich die Saiyajins verwandelten, und als Oozarus die Tsufurus besiegten und ausrotteten. Und dann den Planeten übernahmen, und in Vegeta umtauften, benannt nach ihrem König, Vegeta...

Was ich nun nich checke: Erst erzählt Kayo, dass die Saiyajins auf Plant notlandeten, und sie und die Tsufurus waren beste Freunde, und dass die Saiyajins wohl super nett waren. Und später sagt er, die Saiyajins waren schon imma auf Vegeta und haben nur drauf gewartet, die Tsufurus auszurotten... ôo Da waren sie wohl nich mehr so nett. Also. wat soll dat? Kann sich die alte Wanze nich mal entscheiden? xDDD
Ich denke, Saiyajins sind von Geburt an bösartig...? ôo
I don't get it...



Von:    RockerAngel 22.04.2007 19:39
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube die dichten alles immer um oder es ist einfach eine schlechte übersetzung, weil wie du schon sagtes der Film ist nie bei uns rausgekommen.


blubb



Von:    Oozaru 23.04.2007 10:31
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
Die Übersetzung.... Nya, aber... Die Bilder sprachen ja auch für sich. Und die passten ja zu Kayos Erzählungen... Im Movie waren Saiyajins und Tsufurujins Freunde... Und in der DBZ Folge waren die im Ödland, und haben die Tsufurus belagert... Also, es war ziemlich offensichtlich...
Kann also nich an der Übersetzung gelegen haben... ôo



Von:    RockerAngel 23.04.2007 13:47
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
hm stimmt, dann haben sie alles umgestellt, ist ja doof ich finde sie sollten bei einer Story bleiben oo
blubb



Von:   abgemeldet 03.05.2007 14:32
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
vllt wachsen die schwänze ab einem bestimmten alter nich mehr nach, weil bei son goku wächst der ja erst wieder wenn er geschrumpft wurde und bei son gohan hat er ja auch iwann aufgehört nachzuwachsen und das wusste vegeta vllt nich...
(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    TheCrazyOne 26.05.2007 10:42
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
also ich weiß nicht ob der schon gennant wurde aber:


ich hab jetzt endlich einen fehler gefunden der mit zeitreisen zu tuhn hat (Trunks^^) und zwar in seiner zukunft sind ja die cyborgs
deswegen reißt er in die vergangenheit....
UND er hat das schwert bei sich was ihm Tapion gab...
dies kann aber nicht möglich sein den:
er bekommt das schwert von Tapion als er kind war... aber die cyborgs gab es schon als er noch baby war...
also die geschichte mit hildegarn kann es nie gegeben haben und er bekahm nie das schwert (in seiner zukunft)...
ich hoffe ihr versteht das...

schaut mal in meinen weblog dann könnt ihr sehen wie ich darauf gekommen bin (der über Zeitreisen)





Von:    Miraijin 26.05.2007 21:30
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
mhh... das is allerdings etwas merkwürdig :D
weil die z-fighter können tapion nich geholfen und hildegarn nich besiegt haben, da die da bereits tot waren oO :D
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~





Von:    TheCrazyOne 27.05.2007 12:06
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
genau^^

aber ich hab noch einen fehler wegen fasst dem gleichen thema endeckt...
Trunks schafft es doch den fehler zu beheben...
1. frage: wie können dann noch cyborgs in "seiner" zukunft sein ..
2. frage: er hat es geschafft die zukunft zu verändern... aber dann hätte er in der zukunft nie in die zeit zurück reisen müssen um es zu verhindern..

1. antwort: eigentlich ist diese "Zeitmaschine" ne also zeitmaschine ist nicht das richtige wort .. eher dimensions wechsler dahe sie cyborgs und cell immer noch dort sind (in seiner zukunft/ Dimension)
2. antwort: das lässt sich auf antwort 1 auch beantworten^^



Von:    Saoyouri 29.05.2007 17:56
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Naja können wir denn sagen das es die gleichen Schwerter sind??
Wie sehen nur das Trunks ein Schwert hat, aber vielleicht ist es nciht das gleiche Schwert. Außerdem hat doch auch Son-Goku auch gesagt das es verschiedene Zukunftsebenen gibt.Ich glaub nicht das es der Mirai Trunks war der von Tapion das Schwert bekommen hat. Das kann doch gar nicht möglich sein, weil alle Kämpfer zu der Zeit doch schon längst tot waren(außer Son-Gohan)

Mir war noch so als hätte ich noch einen Fehler gefunden. Ach ja genau!!!
Was mich wundert ist:Das Vegeta sich niemals mehr in den vierfachen Super Saiyajin verwandeln konnte. Auch wenn es mit der Hilfe einer Maschine war,hääte er doch wnigstens den Schwanz behalten müssen. Naja klingt jetzt nicht so toll ich hatte es mal besser im Kopf und da klang es richtig unlogisch...



Von:    Saoyouri 29.05.2007 18:42
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Außerdem hab ich gerade noch einen Fehler entdeckt. Aber das liegt eher an der Synchronisation als an Toriyama-sensei.
Und zwar als Mirai Trunks wieder in seine Zukunft fliegt besiegt er dort kurzerhand C17 und C18. Dann taucht dort Cell auf und hat ja vor in seine Zeitmaschine zu steigen.
Trunks erzählt ihm was er vorhat und Cell fragt sich woher er das weiß. Als Trunks ihn dann auf die Cyborgs aber anspricht wundert sich Cell wo sie sind und kommt dann auf die Idee in die Zeitmaschine zu steigen und dann in die Vergangenheit zu reisen o_O
Klingt für mich aber wie gesagt eher an ein Fehler bei der Synchro denn Cell kann ja nicht auf die Idee kommen in die Zeitmschine zu steigen,wenn er das gerade vorhatte.



Von:    Phantom 29.05.2007 19:09
Betreff: Fehler bei Dragonball Z? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:19:22



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:17
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gerade im Fragethread auch schon mal angesprochen, aber noch mal so... in DBZ wird gesagt, dass die Seelen im Jenseits keinen Körper mehr haben. Für Son Goku ect. wurde halt immer 'ne Ausnahme gemacht, weil die ja eh öfter wiederbelebt wurden, als andere Leute in ihrem Leben geblinzelt haben. Im Film mit Janemba (Jamemba?) betont Son Goku noch mal, das Vegeta, als körperloser, ja in der Hölle nicht trainieren konnte.
Und in DBGT? Kommen Freezer und Cell an, haben sich zusammen eine ganz neue Attacke, die wahrscheinlich ausschließlich in der Hölle eingesetzt werden kann, ausgedacht und behaupten, jetzt stärker zu sein. Die müssen das Ding auch zusammen eingeübt haben. Und ihre neue Kraft muss ebenfalls durch Training gekommen sein (zumindest bei Freezer, der hat nämlich keine Saiyajin-gene und wird nicht durch's Sterben/Faststerben stärker).
Oder verstehe ich bloß irgendwas falsch? Warum sollte man Cell und Freezer absichtlich den Körper lassen? Damit die Ärger machen können? Wäre doch schön blöd, oder?
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")



Von:    TiJus_Art 05.06.2007 22:12
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
es stimmt, es ist wirklich unlogisch denen einen körper zu geben, jetzt kommt das große ABER:

Toriyama-Sama hat kaum an dragonball gt mitgewirkt (hauptsächlich am charakterdesign) also is es kein wunder, wenn dieser fehler gemacht wurde.

jemand, der sich nich so gut auskennt oder einfach nich so in der story drin is kann sich halt schon irren.




Von:    Miraijin 18.05.2008 16:41
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch letztens einen Fehler entdeckt.^^
Ich glaube das war:

Das Panoptikum in Boo (eine meiner ablsuten Fav-Folgen)

Und als Vegeta da von Gotenks und Piccolo im Gehirn von Boo angegriffen wird, dann ist er halt SSj, wird getreoffen, fliegt weg, knallt aufn Boden, nächstes Bild: schwarze Haare, nächstes Bild: wieder blonde Haare.^^

Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    Bulma_Briefs 04.07.2008 01:25
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
Also sorry wenn ich dieses Thema schon wieder aufwärme aber ich habe jetzt alle eure kommis gelesen und wurde von einigen überzeugt. Doch ich möchte meine eigene meinung mal vor birngen. Zunächstmal die Haare. Ja ihr habt recht das die Haare der Saiyajins und vor allem die von Vegeta nachwachsen müssten. Aber... In DB Z wenn er mit Trunks aus den Raum von Geist und Zeit kommt erklährt er Bulma doch das die Haare von reinen Saiyajins anders wachsen und die von Halb Saiyajins normal wachsen. Ich schließe mich der meinung an das weil Vegeta älter wird auch in GT seine Haare nicht besonders schnell wieder nach wachsen. Was den Bart angeht würde ich sagen das er villt schneller gewachsen ist als seine Haare aber doch schon eine lange zeit gebraucht haben um zu wachsen immer hin ist da ein ganzes stück zwischen von dem Tunier in Z bis zu GT mit Vegeta und Bart. Und Chichi sagt ja auch das ihn alle ausgelacht haben (Ich zitiere)"Als er sich das Ding hat wachsen lassen" Also haben wir das nicht mitbekommen. Ich glaube nicht das König Vegeta mit Bart zur Welt kam xD es war villt Jahre lange züchung xD. So jetzt noch die Sache mit dem Schweif von Vegeta. Ich fand es traurig das Vegeta seinen Schweif nicht mehr bekommt ich fand ihn Sexy mit dem Ding^^ *hihi*...wobei ich glaube das Vegeta sich nur selten irrt wenn er sagt er würde nachwachsen. Klar kann das was mit dem alter zu tun haben aber was mich erstaunt ist das bei Son Gohan der Affen schwanz bei den Cell spielen nicht wieder gekommen ist. Oder hab ich was verpasst? er ist doch noch nicht so alt wie Vegeta als der seinen verloren hat...Warum wächst er dann nicht nach? Was natürlich auch eine Teorie wäre ist das wenn ein Saiyajin sich in einen SSJ verwandeln kann den Schweif eh nicht mehr braucht (mit ausnahme von ganz kleinen kindern) (man siehe Kakarott in GT)aber ich kann mich nicht dran erinnern das Goten einen hatte als kind? omg und schon wieder eine Teorie im Eimer... -.- naja ich gebe nicht auf. Ha ich hab noch was. Und zwar Son Gohan wird mit einem Schweif geboren. Wo ist er bei Trunks? Ich meine Kakarott hatte auch keinen als Gohan gezeugt wurde wo ist dann der Schweif von Trunks? oO *verwundert am kopf kratz* Oder auf Namek trägt Vegeta den anzug ohne verlängerte Schulern in Weiß mit schwarzem anzug *uhi uhi uhi xD* aber in einer einstellung wird Vegeta gezeigt wie er in der luft schweb und genau diesen anzug trägt. Oder Krillin und Gohan tragen auf Namek 2 verschiedene anzüge die Vegeta ihnen gibt. Als sie Piccolo ihre Energie geben tragen beide das gleiche oO sind die meister im "Wer kann seine klotten schneller in 1 min wechseln? xD Ok jetzt erstmal schulss. H.e.l. eure Bulma ;)P.S. Ich verstehe Vegeta in den Cell spielen nicht als er gegen die Baby Cells kämpfen muss. Sagt er wirklich etwas über "Die länge eines mannes?" XD ich stells mir grad vor was er meinen könnte aber da würde jetzt nicht hierher passen XD hel
Vegta 4 ever
I'm bulma don't touch Vegeta xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück