Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Saga ist die beste?

Eröffnet am: 22.09.2002 13:58
Letzte Reaktion: 02.03.2012 14:03
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
AraleNorimaki Welche Saga ist die beste?????? 02.11.2002, 14:56
Bra17 Welche Saga ist die beste?????? 07.12.2002, 11:51
Freeze_ Welche Saga ist die beste?????? 06.08.2004, 17:36
FutureGohan Welche Saga ist die beste?????? 09.08.2004, 17:32
 -Pani- Welche Saga ist die beste?????? 10.08.2004, 10:25
erdbeerkeks Welche Saga ist die beste?????? 10.08.2004, 13:06
kaysweet89 Welche Saga ist die beste?????? 10.08.2004, 19:39
Freezer Welche Saga ist die beste?????? 10.08.2004, 22:49
Welche Saga ist die beste?????? 07.02.2009, 18:52
 LilithWinchester Welche Saga ist die beste?????? 07.04.2009, 15:53
 -Black_Star- Welche Saga ist die beste?????? 08.04.2009, 21:53
 Super_Mani Welche Saga ist die beste?????? 05.05.2009, 11:19
Welche Saga ist die beste?????? 06.05.2009, 22:43
 Kiyoshiy Welche Saga ist die beste?????? 17.05.2009, 00:24
 Beelze Welche Saga ist die beste?????? 17.05.2009, 18:31
Welche Saga ist die beste?????? 18.05.2009, 14:48
 Shadizar Welche Saga ist die beste?????? 20.05.2009, 12:15
Welche Saga ist die beste?????? 25.06.2009, 17:57
 Mondtaenzerin Welche Saga ist die beste?????? 25.06.2009, 18:13
Welche Saga ist die beste?????? 03.07.2009, 16:28
Welche Saga ist die beste?????? 09.07.2009, 15:06
Welche Saga ist die beste?????? 09.07.2009, 16:42
 Kaioshin Welche Saga ist die beste?????? 09.07.2009, 21:29
 Taylor Welche Saga ist die beste?????? 10.07.2009, 00:14
Welche Saga ist die beste?????? 02.04.2010, 06:06
Welche Saga ist die beste?????? 12.04.2010, 16:00
Welche Saga ist die beste?????? 12.04.2010, 22:32
 Voldemort Welche Saga ist die beste?????? 12.04.2010, 22:34
Welche Saga ist die beste?????? 13.04.2010, 21:04
 _Raion_ Welche Saga ist die beste?????? 03.07.2010, 18:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.11.2002 14:56
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
die trunks-saga
das ist das erste mal gewesen das ich eine wenigstens mäßig logische erklärung für das zeit-paradoxon gehört habe



Von:   abgemeldet 07.12.2002 11:51
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Kann ich nur zustimmen.

Bye Bra 17



Von:   abgemeldet 06.08.2004 17:36
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ie Freezer Saga und die Trunks saga am besten!!!
Weil da Freezer vor kommt! *hihi* ^^"



Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:32
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
also ich finde die cell saga am besten, den gohan war da einfach cool. ausserdem finde ich alle sagen schlecht, die nur in der anime vorkommen(v.a. die überflüssige garlic jr. saga)
Zuletzt geändert: 09.08.2004 17:37:30



Von:    -Pani- 10.08.2004 10:25
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die letzte Saga, die Boo-Saga, am liebsten, warum, weiß ich nicht....
Durch Liebe mag man glücklich sein - aber durch Geld überlebt man!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 13:06
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefallen am besten:

- Die Saiyajin Saga (gibt es die Bezeichnung eigentlich?) bis hin zur Mitte der Freezer Saga (solange Freezer nur ab und zu auftaucht):
Der Kampft Goku vs. Vegeta ist super ^^ Vegeta ist da noch so richtig schön böse. Die Ginyu Force ist auch zum schießen. Nur bei dem elendig langen Kampft von Goku und Freezer hört es bei mir auf (davon abgesehen, dass ich diesen Typen eh nicht ausstehen kann).

- Die Boo Saga:
Gohan als der Große Saiyaman, Goku lebt wieder, Majin Vegeta, Vegetas Tod, Trunks und Goten, Gotenks (der Piccolo in den Wahnsinn treibt *fg*), die Zusammenarbeit von Goku & Vegeta, Vegetto und noch viele andere Sachen.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:39
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
ich find die vegata saga, die cyborg saga (weiß net ob die so heißt)
die cell saga (weil son-gohan da so knuffig aussieht XD) und die boo saga kA warum die.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:49
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Freezer Saga am besten!
Natührlich erstmal wegen Freezer,ist ja logisch ^^"
Und dann noch wegen der Ginyu-Force XD yeah die haben's doch echt drauf!
Ja und dann wäre noch Zarbon,der ist ja auch supi(achjaa ^^)
Und was ich an der Saga noch super finde ist das Krillin ,Gohan Piccolo ,Vegeta und Son Goku mal ordentlich durchgeprügelt werden *lol*
naja und die Trunks saga bis trunks auftaucht XD Naja ist ja mal was feines den vater von Freezer kennen zu lernen
*lol* King Kohl X)



Von:   abgemeldet 07.02.2009 18:52
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Die Boo Saga. Die is am coolsten.
Die Cell Saga, mh gut, ganz nett ist mir aber zu Gohan und Goku lastig und die Freezer Saga is furztrocken und langatmig bis zum Einschlafen..._-_ Natürlich hab ich in jeder Saga ein paar Lieblingsfolgen aber im groben gesehen wie gesagt ^^.
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:    LilithWinchester 07.04.2009 15:53
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Also meine Lieblingssagas sind:
die Trunks-Saga, war ja i.wie auch klar xDD
Dann noch die liebe allzubekannte Boo-Saga die is einfach nur geil oder naja Boo-Saga und dann des mit Majin-Vegeta auch wenn des in der Boo-Saga mit drin ist, die Teile sind einfach nur der hammer.
*.*



Von:    -Black_Star- 08.04.2009 21:53
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...
welche Saga...
tja XD

ich würde sagen die Red Ribbon Saga...
soweit ich weiß zählt da das 21. große Turnier noch dazu...
zumindest hab ichs immer schon dazu zugeordnet XD
danach gings ja immerhin gleich los

also die Saga in der das 21. große Turnier (wie gesagt ich glaub Red Ribbon) ist nur eben wegen diesem Turnier die Beste
*nick*
das is noch Martial Arts, der Altmeister mischt mit XD
und sowas halt^^
"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:    Super_Mani 05.05.2009 11:19
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Ich finde alle toll, aber am meisten die Boosaga.
Die hat am meisten Action. (uncutversion.)


Lg Manuel



Von:   abgemeldet 06.05.2009 22:43
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
ich finde die boo saga am besten
vor allem der kampf mit boo auf dem planeten der kaioshins



Von:    Kiyoshiy 17.05.2009 00:24
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich der mehrheit an, die Boo Saga ist die beste, sehr dramatisch so wie es der Kaioshin von vor 15 Generationen mag. xDD
~~ Silence before the storm ~~



Von:    Beelze 17.05.2009 18:31
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Werbung!!!
Schaut da mal rein:
http://www.dragonball-multiverse.com/de/page-1.html


Ich mag die Syajin-Sage am liebsten weil Vegeta da so schön Fies ist!
Die Boo-Saga mag ich nur weil vegeta und Goku zusammen kämpfen müssen und Vegeto auf taucht.
(ich habe einen Feibel für die Fusionen XD)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 18.05.2009 14:48
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Oberteufel Piccolo Saga. das war noch Action!



Von:    Shadizar 20.05.2009 12:15
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Ganz klar Trunks Saga, Boo war aber auch nicht schlecht. Mag Videl, Son Goten und Trunks^^.

Dragonball war die Red Ribbon Armee Saga cool find ich ;).




Von:   abgemeldet 25.06.2009 17:57
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
die cell saga war die geilste
denn da war der coole trunks und son gohan war im seinem besten alter (jünger war so weinerlich und älter voll peinlich...außer wenn er nen ausraster hatte^^)



Von:    Mondtaenzerin 25.06.2009 18:13
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag jede Saga auf ihre Art und Weise. Obwohl mich bei der Namek- und Freezersaga später schon ziemlich der grüne Planetenhintergrund genervt hat. Storymäßig gefiel mir aber alles.
Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, fällt meine Wahl auf die Cyborg- und Boo-Saga.

Ah mir fällt grad eine Saga ein, die ich nervig fand: die Garlic Jr.- Saga, die im Anime dazwischen geschoben wurde. -.-;
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 03.07.2009 16:28
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Cell-Saga
Cell ist auch mein Lieblingsfeind und ich finds brilliant, dass sie die ganze Kämpferei eigentlich schon bei Trunks' Ankunft verhindern hätten können, wenn sie auf Bulma gehört hätten. Aber nein, sie wollen ja kämpfen. :D

Außerdem mag ich die Stelle voll in der Goku Gohan in den Kampf schickt und später dann von Piccolo übelst angeschnauzt wird, weil ihm scheinbar ein fairer Kampf wichtiger ist als Gohans Leben...
Der geschockte Blick von Goku... werd ich NIE vergessen. :3



Von:   abgemeldet 09.07.2009 15:06
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
die gtsaga



Von:   abgemeldet 09.07.2009 16:42
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
die Boo-Saga
...
I smiled when she said this...I just couldn't tell her the truth...




Von:    Kaioshin 09.07.2009 21:29
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Boo-Saga finde ich am besten^^

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    Taylor 10.07.2009 00:14
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
die Boo-Saga.
weil Goku ist wieder da (yeah party)
Und Goten und Trunks sind mal neue Figuren die ich schon ganz putzig finde



Von:   abgemeldet 02.04.2010 06:06
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht recht zwischen Boo-Saga und Freezer-Saga entscheiden.
Theorie ist:
Wenn man alles weiss und nichts klappt.
Praxis ist:
Wenn alles klappt und keiner weiss warum.
In diesem Forum sind Praxis und Theorie vereint:



Von:   abgemeldet 12.04.2010 16:00
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die sajachinsage am besten :D aber wen ichs genau nehm sind alle sagas am besten! weil dbz durch und durch PERFEKT ist!



Von:   abgemeldet 12.04.2010 22:32
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Cell Saga *-* weil da erwachsener-trunksi dabei ist *.* außerdem ist son gohan da derbe cool <3



Von:    Voldemort 12.04.2010 22:34
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Cell-Saga! Weil da Cell dabei ist ;) ;)
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 13.04.2010 21:04
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig die BOO saga
denn da passiert so viel und ich mag boo voll und außerdem lernt man da neue leute kennen ^^ das find ich cool
ich find boo einfahc geil fand es schade das er gestorben ist -.-



Von:    _Raion_ 03.07.2010 18:09
Betreff: Welche Saga ist die beste?????? [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt denn die Saga wo am Anfang ein Tunier ist wo der kleine Son Gohan, Krilin, Tenshinhan und Future Trunks teilgenommen haben. Glaub Vegeta war auch dabei.
Sobald nur noch 4 Teilnehmer übrig waren sind sie in so kleine Shuttles eingestiegen und jeder kam in eine andere Welt wo sie gegen einen bösewicht kämpfen mussten, was aber nicht vom tunier geplant war.
Weis leider nicht mehr wie die hieß. Würde es aber gerne wissen >.<
Don`t say you know all about me!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück