Zum Inhalt der Seite

Thread: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Bett?

Eröffnet am: 17.06.2006 13:00
Letzte Reaktion: 23.08.2006 12:12
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:00
 cuby Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:06
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:10
 cuby Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:11
 Hancock Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:13
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:14
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:17
 Hancock Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:20
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 13:25
 Metaphysika Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 15:03
 Emily Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 19:56
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 16:53
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 21:05
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 22:14
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 22:22
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 22:28
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.06.2006, 23:44
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 13:28
 MG Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 13:39
 taluna Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 14:16
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 14:33
 MG Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 14:41
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 14:46
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 16:43
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 21:15
 Rhan Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.06.2006, 22:05
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 19.06.2006, 11:44
 Metaphysika Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 19.06.2006, 17:55
 Metaphysika Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 19.06.2006, 18:00
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 20.06.2006, 21:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Hypnopompic 17.06.2006 13:00
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich wollte das hier eigentlich unter Fanfics anlegen,aber das hat nicht geklappt! Das hier ist eine Frage,die sich beim Lesen vieler Fanfics auftat.
Wurde den Sayajins die Gabe des perfekten Liebhabers in die Wiege gelegt? Eine Frage,die mich schon über längere Zeit beschäftigt.
Was veranlasst so viele Fanfic-Schreiber dazu,die reinblütigen Sayajins als "Sexbomben" darzustellen? (Das ist keineswegs eine Kritik!)
Warum bringt jeder die Sayajins sofort mit Sex in Verbindung?
Warum findet man wiederholt Aussagen,die darauf schließen lassen,dass Son Goku und Vegeta die "Kings of the night" sind?
Ist an diesen Aussagen etwas Wahres dran oder schreien Sayajin-Fans einfach einen Mythos in die Welt hinaus?

Son Goku- Fickt dumm wirklich besser?
Die meisten Zweifel habe ich bei Son Goku. Er fiel des Öfteren durch seine Unkenntnis über das andere Geschlecht auf. In zahlreichen Folgen wurde mehr als einmal deutlich,dass Son Goku der wohl naivste und unerfahrenste Junge war,der existierte. Er dachte,bei einer 'Heirat' handle es sich um etwas zu essen,verstand nicht,warum er nicht mitten auf der Straße nackt herumspazieren durfte und kannte nicht einmal die einfachsten Dinge wie Lippenstift. Aber die Krönung ist,dass er nicht einmal Männer von Frauen zu unterscheiden vermochte. Er musste seinem Gegenüber mit der flachen Hand auf den Unterleib "klopfen",um zu wissen,mit welchem Geschlecht er es zu tun hatte. Mit der Zeit und dank der frühreifen Bulma lernte er einiges hinzu,aber richtig aufgeklärt wurde er nie.
Also wie soll so ein ahnungsloser junger Mann von 20 Jahren einen Sohn gezeugt haben,obwohl er nie zuvor von diesem "Akt" gehört,geschweige denn,mit einer Frau Körperkontakt gehabt hatte? Eine Möglichkeit wäre,dass Chi Chi ihm alles über die Sexualität und der Liebe zwischen Mann und Frau erklärt hat,was aber zweifelhaft ist,da Chi Chi schon als junges Mädchen bei diesem Thema immer ein wenig verklemmt war. Eine andere Möglichkeit bietet sich durch die anscheinend so empfindlichen Ohren eines Sayajins. Könnte es sein,dass der junge Son Goku zufällig den ein oder anderen Gesprächsfetzen aufgeschnappt hat und sich so ein wenig "weitergeblidet" hat? Das jedoch ist mehr als unwahrscheinlich,denn niemand unterhält sich in der Öffentlichkeit über sein Liebesleben. Die letzte Möglichkeit,die durchaus noch plausibel erscheint,ist das altbekannte Sprichwort: Übung macht den Meister. Vielleicht hat Son Goku etwas Zeit gebraucht,bis er den "Dreh" raushatte,aber wenn er sich im Bett genauso geschickt anstellt wie beim Kampfsport,musste Chi Chi wohl nicht allzu lange auf "den perfekten Liebhaber" warten.

Vegeta- Geheimnisvoller Verfürer oder die unglückliche Jungfrau?
Vegeta ist ein ganz anderer Fall als Son Goku. Bei ihm könnte es durchaus möglich sein,dass er es wirklich draufhat,aber trotzdem stört mich noch eins.
In vielen Vegeta/Bulma-FanFics wird Bulma als die unschuldige Jungfrau dargestellt,da sie sich weigerte,mit Yamchu zu schlafen. Vegeta hingegen wird oftmals der Titel des "Wilden Prinzen" verliehen,der schon viele Erfahrungen gemacht hat und Bulma zeigt,was zufrieden stellender Sex ist. Doch wer ist hier eigentlich die Jungfrau? Könnte es nicht sein,dass die Rollen umgekehrt verteilt sein müssten? Bulma ist eine sehr attraktive Frau,was sie auch weiß und dementsprechend etwas dazu beiträgt (Man achte einfach auf ihre Erscheinung). In Dragonball wird deutlich gezeigt,wie verliebt Bulma in Yamchu war und dass sie sich selbst nicht mehr für ein kleines Mädchen hielt. Hat sie sich tatsächlich auf die Suche nach den Dragonballs gemacht,um sich von Shenlong einen Freund zu wünschen,mit dem sie ihr Leben lang nur Händchen halten wollte? Wohl eher nicht,sie wusste immer genau,was sie wollte. Yamchu kommt wiederholt als kleiner "Playboy" rüber und die beiden liebten sich. Es wäre also durchaus denkbar,dass Bulma ihre Unschuld nicht an Vegeta verloren hat. Und was Vegeta betrifft,er hätte die Rolle der Jungfrau wohl eher verdient.
Viele FanFic-Schreiber neigen dazu,ihn die Oberhand im Bett gewinnen zu lassen,was wahrscheinlich daran liegt,dass er sich niemals von einer Frau würde führen lassen. Dabei könnte er das ein oder andere von diesem "unwürdigen Weib" lernen. Aber wie komme ich darauf,dass Vegeta mit +/- 33 Jahren noch Jungfrau ist?
Nun,die Antwort ist einfach:
Es ist bekannt,dass der kleine Prinz gerade mal fünf Jahre alt war,als sein Heimatplanet zerstört worden ist. Somit starben auch alle weiblichen Sayajins,die ihm würdig gewesen wären. Von diesem Tage an lebte der Kleine bei Meister Freezer,für den er Planeten erobern musste. Etliche Jahre später lehnte er sich gegen Freezer auf,sammelte hinter seinem Rücken die Dragonballs und starb im Kampf gegen den Tyrann. Er wurde jedoch mit Hilfe der namekianischen Dragonball wiederbelebt und folgte den anderen unfreiwillig auf die Erde. Diese Geschichte kennen wir,nur wie und vor allem wo Vegeta während dieser Zeit einer Frau oder zumindest etwas Frauenählichem begegnet sein soll,lässt sich nur vermuten. Manche sagen jetzt vielleicht,dass sich Frauen an Bord der Raumschiffe oder in den Festungen aufgehalten haben, was jedoch äußerst merkwürdig wäre,da in den Folgen kein Einziger Hinweis auf diese Vermutung zu sehen war. Auch haben Freezer und viele der Gestalten,die für ihn arbeiteten,soweit man erkennen konnte,kein Geschlecht. Warum also sollte Freezer den Befehl erteilen,Frauen in die Festungen bringen zu lassen?
Ein anderes Argument wäre,dass Vegeta sich an den Frauen vergriffen hat,die auf den von ihm eroberten Planeten lebten. Aber trotz aller Kenntnis über Vegeta, erscheint mir das selbst für ihn zu krass. Er was zwar mal ein eiskalter Mörder,aber ein Vergewaltiger wäre einem Prinzen unwürdig. Außerdem setzt dieses Argument vorraus,dass weibliche Wesen,die den Sayajins ähnlich sind,auf diesen Planeten leben müssten,um überhaupt Sex mit ihnen haben zu können,mit oder ohne Gewalt. In den wenigen Episoden,wo man Bewohner anderer Planeten sah,ähnelten sie entweder riesigen Insekten oder sie hatten kein Geschlecht. Sollte jetzt tatsächlich einer existieren,der so verzweifelt nach einem Argument sucht,dann hier noch das abwegigste: Vegeta hatte Sex mit einem Mann. Aber ich denke,dass dieses Argument so lächerlich ist,dass man nicht weiter darauf eingehen muss.

Aber vielleicht gibt es eine einfache Lösung,warum wir dazu neigen,Son Goku und Vegeta als "Sexbomben" zu bezeichnen. Verleitet uns das ungewöhliche Ausshen, die individuelle Ausstrahlung oder einfach das Unwissen über die Sayajins dazu? Liegt es an den wilden Mähnen von schwarzem Haar,den dunklen Augen,den muskulösen Körpern? Sind es Son Gokus Stimmungswechsel und Verhaltensweisen,sind es Vegetas unergründliche Gedanken,sein unberechenbarer Stolz,seine mysteriöse Verschwiegenheit? Ist es ihre Männlichkeit,die durch den Kampfsport noch deutlicher wird? Oder ist es einfach,weil sie "Sayajins" sind und sie so mehr im Kampf und Essen drauf haben,als Menschen,dass man diese "Gabe" auch sofort auf das Bett bezieht?

Das wird eine der ungeklärten Fragen bleiben,es sei denn,ihr helft mir,sie zu beantworten. Sollten euch unlogische Überlegungen,Widersprüche oder unberechtigte Schlussfolgerungen auffallen,dann informiert mich bitte:D Sollte einer von euch noch eine Möglichkeit,ein Argument oder sogar die Lösung des "Sexbomben"-Problems haben,dann meldet euch bitte! Ich würde mich sehr darüber freuen:)
MFG
Méle




Von:    cuby 17.06.2006 13:06
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
ach, bei FF hats nicht geklappt?
also lädst du es hier ab?

übrigens FFs müssen erst freigeschaltet werden, das dauert einige Tage



MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.06.2006 13:11:20



Von:    Hypnopompic 17.06.2006 13:10
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich weiß,dass das was dauern kann,aber da stand,dass dieser Text abgelehnt wird,da er viel mehr in ein Diskussionsforum passt!



Von:    cuby 17.06.2006 13:11
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 

nach Kommas usw. muss ein Leerzeichen rein, so kann man das nicht gut lesen

es sei denn, es soll niemand lesen...

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Hancock 17.06.2006 13:13
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Ist auch keine Fanfic sondern eher ein Disskusionsthema^^

Ich versteh nicht warum manche in eine Serie immer soviel hinein interpretieren. Sex ist ja nicht das Thema von Dragonball^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Hypnopompic 17.06.2006 13:14
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Danke für den Tipp... Und wo soll ich das deiner Meinung nach "einklassieren"?



Von:    Hypnopompic 17.06.2006 13:17
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Danke,wenigstens einer,der mich unterstützt. *seufz*
Warum ich so viel darein interpretiere? Na ja,es interessiert mich einfach,wie soviele Autoren der FFs darauf kommen,sowas zu schreiben. Wie gesagt,das ist keine Kritik,nur aus reinem Interesse:D



Von:    Hancock 17.06.2006 13:20
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich der gleiche Grund warum viele Schreiber Charaktere zwangsverschwulen.
Ich denke bei Vegeta ist das sein ganzes auftreten. Er ist ja nicht gerad ein Pantoffelheld im gegensatz zu Son Goku, der sich von seiner Frau ja ganz schön scheuchen lässt.
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Hypnopompic 17.06.2006 13:25
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
jop,wahrscheinlich isses wirklich seine erscheinung! Aber bei Son Goku...:D Mit dem verschwulen haste Recht! Trunks und Goten,Vegeta und Son Goku. ich kann mir nicht vorstellen,das Vegeta das mit sich machen lässt. Das schlimmste Paar ist aber noch Son Gohan und Piccolo;D



Von:    Metaphysika 17.06.2006 15:03
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich glaube bei Vegeta kommt man eher darauf das er gut im Bett ist,weil...
na ja er ist halt ein Prinz!!!Ich meine das jetzt so wie in Japan und China,die meisten reichen Leute hatten ja auch so ihre Frauen die sie ab und an "verwöhnt"haben,so wie diese Geishas(Edelprostituierte).Und bei Dragonball war ja auch nie die Rede von einer Königin vom Planeten Vegeta!!!Also denke ich das es durchaus möglich war das Vegeta gar keine richtige Mutter hatte,sondern eher son'Zufallskind war.Vielleicht hat er dadurch von seinem Vater auch gleich was dazu gelernt!!!Ich hoffe ich habe dir bei Vegeta wenigstens ein bisschen weiter geholfen.Aber bei Son-Goku blickt ja kein Schwein warum der gut im Bett sein sollte!!!
*Knuff*Tschüssi!!! :)



Von:    Emily 18.06.2006 19:56
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Geishas sind keine prostetoierten!
Die verkaufen ihre jungfräulichkeit nicht!
Sie sind nur zum unterhalten da! Nicht füßr sex!
Das haben sie extra in eine zeitung gebracht. dabei haben sie sich beschwert, weil es im film so war, dass sie sich verkauft hben!
Das stimmt aber nciht!

^^"



Von:    Eris_the-discord 17.06.2006 16:53
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich glaube, dass das einfach nur das Wunschdenken von den Schreibern ist. Find ich auch ehrlich gesagt gar nicht schlimm, denn ich lese gerne Shounen Ai geschichten von Dragonball, auch wenn ich genau weiß, dass Son Goku und Vegeta in Wirklichkeit lieber Suicid begehen, als zusammen in die Kiste zu steigen.
Was die Sexbomben angeht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vegeta vor Bulma eine andere hatte und das Son Goku von Chichi erfahren hat, was Sex ist, kommt mir mehr als spanisch vor. Ich muss dann unweigerlich an eine Chichi in Korsett denken, die Son Goku versucht ins Ehebett zu zerren XD.
Aber irgendwann muss es Son Goku ja gelernt haben, sonst wäre Son Gohan ja nie aufgetaucht. Irgendwie kommt es mir in der Boosaga auch so vor, als wäre er 'endgültig' aufgeklärt, schließlich hat er dem alten Kaio sogar Aktfotos von Bulma angeboten, wobei ich mich immer noch frage, warum er damals gesagt hat, dass bulma blond ist? -.-'
Das Bulma nie etwas mit Yamchu hatte, ist für mich ehrlich gesagt unrealistisch. Die beiden waren so lange zusammen und da soll es keine sexuelle Spannung gegeben haben? Was haben die dann nachts miteinander gemacht, Mühle gespielt? Schließlich hat Yamchu eine ganze Weile im Hause Briefs gelebt und er ist bekanntlich ziemlich mutenroshimäsig XD

Zuletzt geändert: 17.06.2006 16:54:07



Von:   abgemeldet 17.06.2006 21:05
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Weil die Sayajins einfach total geil sind, einfach total zum dahinschmelzen.
Sie sind deswegen auch sehr, sehr gut im Bett.
Die sind einfach der totale Hammer.
Vor allem Vegeta. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sofort, der ist bestimmt gut im Bett, oder was denkst du?



Von:    Hypnopompic 17.06.2006 22:14
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Jop Becki-chan, du hast mir weitergeholfen:) Ein Prinz ist ja schließlich die Elite (wie wir ja ständig zu hören kriegen;)), aber bei Son Goku ist das etwas komplizierter! Wie gesagt, vielleicht haben die Sayajins das einfach im Urin...




Von:    Hypnopompic 17.06.2006 22:22
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
An Nico_Robin-2005: Chichi in Korsett! *lach* Das wär's ja noch, dass sie Son Goku zu seinem Glück zwingen muss:D Mit Yamchu und Bulma, dasselbe hab ich auch gedacht. So, wie Yamchu in DBZ rüberkommt, hat er wohl nicht lange gefackelt! Und Bulma war bestimmt Vegetas erste Frau (und auch die einzige;)) Bei Son Goku kann man sich dieser Sache hundertprozentig sicher sein:D Jop, mit der Boo-Saga stimmt, vielleicht hat sich Son Goku bei Muten Roshi etwas weitergebildet;)



Von:    Hypnopompic 17.06.2006 22:28
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
An tea-yami: Ich weiß gar nicht mehr, was ich gedacht habe, als ich Vegeta zum ersten Mal sah. Ich habe die Serie über ein Game Boy-Spiel kennen gelernt, da sah man immer nur das Gesicht oder den Oberkörper der Charaktere:D Ich mag die Sayajins am liebsten, weil sie anders aussehen als die Menschen und sich anders verhalten. Besonders "attraktiv" finde ich sie mit einem Affenschwanz... das passt so gut zu ihnen;D



Von:    Eris_the-discord 17.06.2006 23:44
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Jaaa die Affenschwänze! Das gibt denen sowas raubtierhaftes *lechz*. Vielleicht auch ein Grund, warum Saiyajins angeblich so gut im Bett sind.



Von:    Hypnopompic 18.06.2006 13:28
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Dieser Schwanz zeigt die wilde Seite der Sayajins;)Wirklich schade,dass Trunks und Son Goten ohne Affenschwanz auf die Welt gekommen sind:( Das hätte bestimmt total knuffig ausgesehen:D Außerdem ist der Schwanz wie ein fünftes Körperglied,er ist äußerst nützlich im Kampf (es sei denn,er ist noch empfindlich;))



Von:    MG 18.06.2006 13:39
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Saiyajins, die wilde Kriegerrasse welche es nur auf Kampf, Zerstörung und Macht abgesehen haben, sollen Bombe im Bett sein?

Ich habe eine andere Theorie.
Die lautet: Saiyajins haben so viel Ahnung vom 'poppen' wie Lafee vom Singen, nämlich in etwa gegen null.
Die Saiyajins sind Tag ein Tag aus mit fighten, aufpowern und irgendwelchen Rassen Angst machen beschäftigt. Saiyajins sind von Grund auf bösartig, eine Kriegerrasse. Die Liebe wird da wohl auf dem Holzweg bleiben.
'Gut im Bett', kommt drauf an wie man es assoziiert... Ich glaube doch für 'gut' muss doch ein gewisser Grad an Gefühlen und Liebe vorhanden sein. Kann ich mir bei Saiyajins nicht so recht vorstellen. Ist es nicht eher so, dass sie sich nur fortpflanzen um die Existenz ihrer Rasse zu sichern? Sprich "fahr drüber und fertig"? Oder mit Gewalt, auch denkbar.

Denkt mal drüber nach.

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:    taluna 18.06.2006 14:16
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
MG hat da Recht!

Dass die Sayajins gut im Bett sein sollten, ist wirklich ein Wunschdenken und somit ein Mythos!!!
Sie hatten eher das Kämpfen und Töten im Kopf.
Um das Überleben ihrer Rasse zu sichern hatten sie halt ganz schnell gemacht. So unter dem Motto:"Schwamm drüber und fertig"
Es könnte allerdings sein, dass sie auch mal Spaß dadrin hatten, aber ich denke, das war nur ein Zeitvertreib! Sonst auch gar nicht.
Wichtig war ihnen nur das Stärkersein und nicht das Gut-im-Bett-sein!

OK, Future-Trunks hat mal erwähnt, dass Yamchu und Bulma sich getrennt haben und dass Vegeta und Bulma halt da rumstanden und dass es dann passiert ist...
Vielleicht hat DAS ja dieses Gerücht verursacht. Vegeta wurde immer mehr und mehr zu einer regelrechten Sexbombe geschrien.
Vielleicht hatten die Beiden im Moment halt das Bedürfnis seiner Lust nachzugehen... oder Vegeta war seiner natürlichen Instinkt gefolgt, um Überleben seiner Spezies zu sichern. Zu den Zeitpunkt musste Bulma ihn ja als würdig erwiesen haben oder auch weil die Menschen ähnlich wie die Sayajins aussahen...
Das heisst eigentlich: Vegeta war sich überhaupt nicht sicher, ob er den Kampf mit Cyborgs überleben würde und somit seiner Rasse fortgepflanzt hatte.
Das mit Bra könnte ebensogut gewesen sein oder wirklich aus Liebe... Wir wissen es ja nicht... Aber das Vegeta seine Familie liebt, stimmt schon. Das zeigt sich in GT deutlich.

Fakt ist aber, dass sie wahrscheinlich nur den Sex benötigt hatten, um ihren Überleben zu sichern!
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    Hypnopompic 18.06.2006 14:33
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Trunks "Zeugung" könnte wirklich eher durch Vegetas Instinkt hervorgerufen worden sein. Aber ich denke, dass Bra ein Wunschkind war, schließlich ist sie Vegetas ein und alles! Ich weiß nicht, wie das in den deutschen Folgen ist, da ich DragonBall/Z/Gt nur auf Französisch gucken kann und kenne, aber in den französischen Folgen nennt er sie des Öfteren "Mon ange"--> Mein Engel. Das will doch schon was heißen, oder? Und in der Folge, wo Bulma ihm sagt, dass sie ihn mit Hilfe einer Maschine zu einem SSJ4 verhelfen kann, da nennt Vegeta sie "Ma chérie"--> Mein Liebling. Sagt er das zu Bulma und Bra auch in den deutschen Folgen?



Von:    MG 18.06.2006 14:41
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Das ist DBGT oder? Sorry, bei uns läuft diese Staffel nicht...
Danke RTL2, wir haben euch lieb ^^"""

Man muss aber dazu sagen, dass sich Vegeta im Laufe der Ereignisse von einem 'truen' Saiyajin immer weiter entfernt und sein Verhalten sich an die der Anderen anpasst [äußere Einflüsse] und er sein Evilhaftiges so langsam verliert, er ist nicht mehr 'böse'.
Dass er solche 'Sprüche' loslässt ist daher kaum zu verdenken ^^

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:    Hypnopompic 18.06.2006 14:46
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
WAS? Echt jetzt? RTL2 sendet DBGT gar nicht?! Ow,da verpassen die Fans aber echt was! Vegeta ist in DBGT schon relativ sanft geworden:) Aber du weißt doch trotzdem,was in DBGT passiert,oder?



Von:    Eris_the-discord 18.06.2006 16:43
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Man, ich würde GT so gerne sehen. Aber irgendwie höre ich darüber nur, dass es nicht annähernd so gut sein soll, wie DBZ.
Und Vegeta sagt wirklich so süße Sachen? Ach wie süüüß! =3

Was das mit dem Instinkt angeht. Die Saiyajins, die wir jetzt durch die Serie kennengelernt haben, kommen mir nicht so Instink getrieben vor. Das mit Bulma und Vegeta war denke ich schon Liebe und nicht aus reinen Fortplanzungszwecken. Es stimmt schon, dass die Saiyajins sehr kampflustig waren, aber das sie deshalb wie läufige Hunde herumlaufen, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht die unteren Klassen, da Son Goku in irgendeinem Film (fragt mich nicht welchen, kp) Ähnlichkeit mit einem anderen Saiyajin hat. Ich glaube der hieß Tales oder so.

Außerdem könnte Vegeta seine Spezies nur sichern, wenn er mit einer anderen Saiyajin zusammenkommen würde, da Trunks ja nur ein Halbsaiyajin ist und sein Saiyajinblut im Laufe der Jahre, durch menschliche Partner, untergehen würde.
Deswegen halte ich es für unrealistisch, dass Vegeta das nur getan hat, um seine Rasse zu sichern. Die Saiyajins sind nämlich so oder so dem Untergang geweiht. Das wusste Vegeta wahrscheinlich auch selber und er kommt mir auch nicht Instinkt getrieben vor. Er benimmt sich eher wie jemand, der mehr auf seinen Kopf, als auf sein Herz oder seine Impulse hört.
Zuletzt geändert: 18.06.2006 17:59:12



Von:   abgemeldet 18.06.2006 21:15
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Da war doch was, als Son-Goku und Son-Gohan im Raum von Zeit trainiert haben und sich an den Supersayajinzustand gewoehnt haben, hat sich auch ihr "kleiner" Saiyajin an seinen Zustand in Dauererrgeung gewoehnt. Drum glaub ich das alle Supersayajins mit einem Dauerstaender rumlaufen.



Von:    Rhan 18.06.2006 22:05
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
nunja, wenn man sich sich so die ganzen dojins von db anschaut, dann sind die saiyajins eindeutig bomben XD


>Er benimmt sich eher wie jemand, der mehr auf seinen Kopf,als auf sein Herz oder seine Impulse hört
damit gehört er zu den wenigen saiyajins die auch mal nachdenken... ansonsten verlieren sie immer mehr an gehirnmasse je stärker sie werden... habe zumindest diesen eindruck und in gt ist es besonders auffällig ^_^;;;
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 18.06.2006 22:08:28



Von:   abgemeldet 19.06.2006 11:44
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Da muss ich Nico_Robin-2005 mal zustimmen. Vegeta liebt Bulma wirklich, man hört in manchen Folgen wirklich heraus, wieviel sie ihm bedeutet. Und Trunks liebt er ebenfalls (bitte nicht mit ihr wisst schon was verwechseln Shounen-Ai-Fans, das ist reine Vaterliebe). Das er seine Kinder liebt, ist ja wohl selbstverständlich, schließlich fließt in ihnen ja auch sein Blut. Und Trunks ist beispielsweise ja auch sein EINZIGER Sohn und Bra ist ein Mädchen und außerdem die Jüngste in der Familie.
Zuletzt geändert: 19.06.2006 11:45:03



Von:    Metaphysika 19.06.2006 17:55
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich denk Vegeta hat mit der Zeit bei seiner Familie einfach gelernt was Liebe ist!!!Harte Schale,weicher Kern.Whrscheinlich kommt der Rest einfach von allein!!!Möglich wärs jedenfalls...
...wäre das nicht süüüßßß!!!(Ihr braucht mal ein par Leute die,die Stimmung hier auflockern!!!Nich hauen war nur gut gemeint.Wir bleiben nartürlich beim Thema!!!)
*knuff*Becki-chan(R.S.)



Von:    Metaphysika 19.06.2006 18:00
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ps:Entschuldigung,wegen der Fehlinformation über die Geishas!!!Tut mir danz doll leid!!!VERZEIH MIR!!!! O.o° (ich bin idiotisch,ich weiß!!!ich steh dazu!!!)
*knuff* Becki-chan (RS)



Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:50
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
also ich sag jez ma nix dazu....kleine kinder könnten das hier lesen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück