Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Monster Rancher-Kampagne

Eröffnet am: 06.10.2005 18:52
Letzte Reaktion: 05.01.2006 12:13
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 00:29
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 01:35
 Hana-chan2 Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 11:47
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 11:54
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 11:58
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 12:32
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 12:38
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:23
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:39
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:41
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:45
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:41
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:47
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:48
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:52
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 13:53
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 14:01
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 14:14
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 14:11
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 14:46
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 15:31
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 15:38
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 16:04
 ChatNoir Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 16:13
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 16:34
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 17:02
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 17:12
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 17:23
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 17:22
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 17:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:29
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
kann nicht schlafen,bei dem gedanken,dass kein dbz mehr läuft *heul* Ich werde ne meil mit der adresse für diesen thread abschicken,wenn so um die 40 einträge da sind...müsste schnell gehen... ich tue,was ich kann^^
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 08.10.2005 01:35
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
WAs ich noch sagen wollte, bevor ich schlafen gehe:
Als Monster Rancher mal bei RTl2 lief, haben mein
Freund(normaler nicht fester Freund *g*) monster rancher
geguckt( gnade mir gott/dende!!)
Und immer wenn "Genki" gesagt wurde, riefen wir "dama"!!!!!!
>Genkidama
Snief======> ich will DRagonBallZ wieder!!!!!
Wisst ihr, als DBZ Ende 2002 (nach der 1.Ausstrahlung kam ja noch die Freezer und noch die Cell Saga bis Folge 271 oda so.
Dbz kam dann am 4 oktober 03 wieder. In dieser laaaaangen Pause
ist mir Dbz so richtig an Herz gewachsen! Ich habe da angefangen Bilder zu sammeln (bis jetzt erst so 4.000.....aber ich sammel auch heute noch eifrig/ und habe Z/GT folgen gesammelt.
benutze das Inet eigentlich nur für DBZ*g*
Naja als DBZ wieder kam war ich total happy!!!!
Meine Leidenschaft zu Dbz ist nie unterbrochen worden!
Klar manche Serien /zB Inu oda one piece oda yugi waren mal toll
aber das lies ab und stieg mal(bei neuen folgen) wie bei jedem denke ich mal auch.Aber bei dbz lässt nichts nach, und das ist nicht so, wie bei anderen die mal was toll finden, weil es alle anderen toll finden! DBz ist einmalig und mein Traum(*vergötter*)

Und was bewirkte die Pause bei euch?

Okay ich gehe jetzt ratzen....
*schnarch*....
(meine finger werden schwer.....)

Bye
Videl_



Von:    Hana-chan2 08.10.2005 11:47
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Es wurde zwar eigentlich schon alles gesagt, aber ich lass mich auch mal drüber aus.
Ich bin ja der Meinung, dass Kleinkinder Anime-Serien eine magische Anziehung auf alle Sendern haben, die Animes bringen.
Sollte man Tele5 darüber benachrichtigen, das solche Kleinkinder-Monster-Serien Epileptische Anfälle bei Kindern hervorrufen können und anderes mehr? Ich mein MR is ja nun auch nich sonderlich anders als Pokemon, dämliche kleine Kinder laufen mit noch dämlicheren kleinen und großen Monstern durch die Gegend, die seltsame Geräusche machen und Kämpfen! Watn Scheiß!
Wenn sie den Mist schon unbedingt senden müssen, wobei das ein großer Fehler ist, könnten sie doch wenigstens nur eine Folge davon und eine Folge DBZ senden oder?
Wahrscheinlich haben sie noch nich mal ein sachliches Argument dafür! Oder zu mindest nur ein sinnfreies.
Naja die Menschheit wird anscheinend immer dümmer und allen voran scheinbar gute Sender, die dann mit hirnlosen Pokito und Monsterserien ihr Programm versauen, fehlt bloss noch ein Pokito verschnitt auf Tele5, dann erklär ich sie ganz für die Irrenanstalt bereit! Sorry, manchmal übertreibt der Mensch, aber es muss raus!




Von:   abgemeldet 08.10.2005 11:54
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Und mir wurde klar:Pokito hätte es weiter bringen können (wie z.B. Conan...wie oft haben die das schon gesendet?!)Aber bestimmt haben sie es nicht 100 mal wiederholt,weil es so schlechte Einschaltquoten gab! Ich höre am besten mit dieser Überlegung auf -.-
Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben,dass wenigstens Tele5 zur Besinnung kommt!
Denn:Die kleinen Kinder sehen MR,aber DBZ sehen alle!
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 08.10.2005 11:58
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
P.s.:Damit meine ich MR (wegen den Wiederholungen ect.)Nicht dass ihr denkt,ich meine MR...Ich meine ja eigentlich MR...oh mann...
DBZ soll weitergesendet werden!Ich erkläre es nochmal^^'
MR hat mit Sicherheit sehr wenig Einschaltquoten gehabt,als MR lief.Bei DBZ müssten es ungefär 3-4 mal so viele gewesen sein.
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:32
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> Dbz kam dann am 4 oktober 03 wieder. In dieser laaaaangen Pause
>ist mir Dbz so richtig an Herz gewachsen! Ich habe da angefangen >Bilder zu sammeln (bis jetzt erst so 4.000.....aber ich sammel >auch heute noch eifrig/ und habe Z/GT folgen gesammelt.
>benutze das Inet eigentlich nur für DBZ*g*
>Naja als DBZ wieder kam war ich total happy!!!!
>Meine Leidenschaft zu Dbz ist nie unterbrochen worden!
> DBz ist einmalig und mein Traum(*vergötter*)
______________________


GENAU Das ist es .____. Du nimmst mir gerade wegs die Wörter aus dem Mund.
Nach langer Zeit bin ich wieder richtig im DBZ Fieber , DBZ war und ist einer meiner bzw mein lieblingsanime/s ~__~....
Auß0erdem ist DBZ nich eintönig, wenn ihr wißt was ich meine. Man sieht regelrecht zu wie die einzelnden Charas aufwachsen und sich entwickeln....
ôo woas finde ich persönlich (ist meine eigene Meinung) bei Animes wie MR oder One Piece nich x____x...
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst
Zuletzt geändert: 08.10.2005 12:33:06



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:38
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Also ich hab gestern an Pokito ne Beschwerde Mail geschrieben und denen verklickert,dass sie garkeine Ahnung von Animes und Mangas haben und das die Jugend von heute wegen solchen scheiß Serien noch vollkommen verblödet!Jetzt muss ich nurnoch warten bis sie mir zurück schreiben!!!Bin ma gespannt was ich da zu sehen bekomme!
Aber es stimmt RTL2 und Tele5 haben echt keine Ahnung was wir sehen wollen!!!(Kanns ganet oft genug sagen*grins*)
Ich schreib auch noch an Tele5 ne Mail!Und zwar schreib ich das sie wie Thunder_Soul gesagt hat 1Folge Monster Rancher bringen können (Bitte nicht)und 1Folge DBZ bringen sollen(wenn sies net machen bekomm ich nen schreianfall)Am besten wäre halt immer noch 2 Folgen (ohne diese langen Pausen)DragonballZ!!!

P.S.@Haruka13
Mit dem aufwachsen hast du auch recht,weil als die letzte Folge am Donnerstag gelaufen ist hat man Son-Gohan(moment ma...das bin doch ich) in groß gesehen und nicht in der Mittelstufe!Und Son-Goku und die anderen alle auch...man sieht immer wie sich alle entwickeln!Bei anderen Serien ist das nicht so!!!
Zuletzt geändert: 08.10.2005 12:42:18



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:23
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute, ich hab ihnen auch geschrieben. Macht mit, wenn ihr ein besseres Programm wollt, terroriesiert sie so lange, bis sie es endlich durchführen!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:39
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
@Sassika:Schon dabei die könn was erleben!!


Die Rache der Dragonball Fans!!!*hahaha*
(War nur en Scherz)



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:41
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Oder wie wäre es mit der Dragon Ballfaninvasion???
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:45
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Warum nicht!!!Wie schon gesagt die könn was erleben!!!
Tele5 ist scheiße richtig scheiße lalalalalala,lalalalalala!!!
*Muahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:41
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
yap -_-


Also ich hab ja gestern au ne Mail geschrieben x_x An Tele 5 <_<...
Bis jetzt ist nichts zurück gekommen. Aber je mehr Leute sie anschreiben Betreff DBZ wird ersetzt durch MR desto größer ist die Chance dass DBZ wieder gesendet wird ;_;
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:47
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Stimmt!Alle auf die Tele5 Seite Beschwede Briefe schreiben!!!*aufforder*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:48
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber am wichtigsten ist erstmal, dass du RTL2 deine Meinung sagst!!! Geh einfach auf Pokito.de und schreib denen dort deine Mail!!! Und mecker sie richtig an, denn das Animeprogramm muss unbedingt verbessert werden!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:52
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Mit Vergnügen Ò__o +hrhr+ <_< woha -.-
ICh hab gerade wieder richtig lust die anzukacken xDDD òo hoffe die ignorierend es nich einfach ôo.... +anmailen geh xD+
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:53
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> Mit Vergnügen Ò__o +hrhr+ <_< woha -.-
> ICh hab gerade wieder richtig lust die anzukacken xDDD òo hoffe die ignorierend es nich einfach ôo.... +anmailen geh xD+

Das glaube ich nicht! Schließlich haben außer dir auch noch drei andere eine Mail an sie geschrieben!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:01
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
> > Mit Vergnügen Ò__o +hrhr+ <_< woha -.-
> > ICh hab gerade wieder richtig lust die anzukacken xDDD òo hoffe die ignorierend es nich einfach ôo.... +anmailen geh xD+
>
> Das glaube ich nicht! Schließlich haben außer dir auch noch drei andere eine Mail an sie geschrieben!!!

Sei dir da mal nicht so sicher!Die ignorieren das bestimmt,so,wie sie es immer tun!Ich bin im Zirkel,,Die RTL2 Hasser''da schicken alle beschwerde mails und nur die wenigsten kriegen ne´ Antwort!
Ich war Nummer 435 oder so...



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:14
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Ich hab ma an die geschrieben und hab ne Antwort bekommen also sei du dir ma nicht so sicher wir bekommens noch hin,dass das Program geändert wird!!
Zuletzt geändert: 08.10.2005 14:15:56



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:11
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
ôô wir können von Glück in Anführungszeichen... reden, wenn die sich die Mails überhaupt durchlesen lol -.-... ._." Woha ich könnte kotzen. Ich für meinen Teil hab jedenfalls gerade eine wunderschöne Email an Pokito betreff Anime Programm und Animes für kleinere Zuschauer unter uns gesendet ^^ ... -_-
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:46
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> ôô wir können von Glück in Anführungszeichen... reden, wenn die sich die Mails überhaupt durchlesen lol -.-... ._." Woha ich könnte kotzen. Ich für meinen Teil hab jedenfalls gerade eine wunderschöne Email an Pokito betreff Anime Programm und Animes für kleinere Zuschauer unter uns gesendet ^^ ... -_-

Naja, falls sie es ignorieren, mehrmals die Mail schreiben, bis die mal antworten!!! Es wird schon klappen!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:31
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
yap >_<
òo das kriegen wir schon hin << und wennsch´ 300 mails hinschicken muss
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:38
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Das ist die richtige Einstellung ^^^^^^^^^^^^^^Sehr gut!Die werden sich noch umgucken!Ich schreibe jetzt ma ne Beschwerde an Pokito ^^ Dann an Tele5 ^^ MUHAHAHAHA!!!!!
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:04
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Denen habe ich´s aber gegeben!!!Ich bin mal gespannt,was zurückkommt! Ich werde das natürlich veröffentlichen ^^ Ich habe mal ganz schwere Kritik an Pokito ausgeübt.Und Tele5 habe ich gleich auch noch ne Mail geschickt.Ich habe denen ganz klar gesagt(gesagt?geschrieben ^^),dass MR voll die Kinderkacke ist!
Name der DBZ-Folge,der jetzt auch passt:Abwarten und Tee trinken
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:    ChatNoir 08.10.2005 16:13
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Echt einer meiner Liebing Anime hast an zu tun. Ich hatte wieso schon Monster Rancher toll gehasst.Ich hatte lieber mal die Boo Saga gesehen als zu ein Scheiß.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:34
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Ich hätte auch lieber die Boo Saga gesehen!Ausserdem kam in der letzten Folge am Donnerstag das wo Son-Gohan(moment am das bich ich doch)in die schule geht und da dann auch Videl kennen lernt!!Das ist voll der Scheiß dieses Monster Rancher(kann ich ganet oft genug sagen)!!!MUAHAHAHAHAHAHA



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:02
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
yap -__- Gerade wo mein schatzü Goten seinen ersten Auftritt hat T___T wahh... Wie schon mehrmals angesprochen. ich find jetzt laufen die besten Folgen Oo Eigentlich finde ich gehts ab der Cell Saga richtig los...Die anderen Sagen magsch natürlich au xD Aber die letzten beiden großen sind ab besten meines Erachtens...

@ Son-Gohan yaa das find ich auch genail wenn sich Teen Gohan und Videl kennen lernen. Hach ._. Ich werd richtig depri <_<... Verdammte Kacke -.-... Ich mag das sehen Y__Y... und ich glaub ich bin nicht die einzige
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:12
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Du bist nicht die einzige es kommen bestimmt noch mehr dazu!!!Sowie ich!*haha*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:23
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Ok, ich mach auch mit! Ich wills auch sehen! Die sollen sofort wieder Dragonball Z bringen, diese...diese...*arg*
*sich beruhig* Naja, ich glaub ich schreib auch mal ne e-mail!!!
*e-mail schreib* Und wehe die schreiben net zurück *hehe*
Cucu
Dragonball 4-ever!!!!!! *DB fähnchen schwenkZ*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:22
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Tse!Ich schreibe jetzt die E-Mail mit der Addy von diesem Thread!Ich werde nicht länger warten!Wünscht mir Glück!Und weil Tele5 das ließt:
Hi^^Bitte Sendet statt Monster Rancher wieder Dragonball Z !!!!!Wir wären euch sehr dankbar!Außerdem kommen immer mehr Einträge dazu! Es werden sich die DBZ-Fans zusammenschließen und wir werden großes erreichen!
Danke fürs Lesen^^
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:50
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt läuft noch alles nach Plan...Ich warte...und warte...und warte...Ich habe das Warten satt!!!!!!!!! hm...Ich hole noch n paar Leute aus nem Chat...
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück