Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???

Eröffnet am: 09.05.2002 23:26
Letzte Reaktion: 07.07.2013 13:19
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sayuri-Kimi Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 09.05.2002, 23:26
Mizu Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 09.05.2002, 23:29
CardCaptor Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 09.05.2002, 23:31
chiisu Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 09.05.2002, 23:37
 Aeris_Gainsborough Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 18.06.2002, 19:53
Sayuri-Kimi Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 09.05.2002, 23:45
Mizu Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 09.05.2002, 23:48
SOrion Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 09.05.2002, 23:52
vegetolo Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 00:04
SaireaZadkiel Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 00:20
 fel Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 01:30
patricia Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 06:03
 AngelDaisy Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 08:29
Venuschan Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 10:11
Marcel Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 27.05.2002, 11:15
derrik Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 10:17
SaireaZadkiel Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 11:54
 AidennQueen Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 13:15
Akuru Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 13:29
 Miidori Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 14:02
 Conshi Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 14:23
Bulma3001 Ich BIN dbz-Fan und stehe dazu... 10.05.2002, 15:54
phoebe711 Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 16:01
 Nova Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 16:43
agichan Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 17:34
SaireaZadkiel Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 20:36
Sayuri-Kimi Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 10.05.2002, 23:41
spacemarine Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 11.05.2002, 01:55
Maya Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 11.05.2002, 10:07
hiro Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 12:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:26
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ersten ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, wenn doch sorry

Ich habe schon oft im Forum gelesen, dass viele dbz-Fans sich dafür entschuldigen, weil sie Fan davon sind. Wieso eigendlich? Muss man sich wegen irgendetwas dafür schämen???
Also ich tu das nicht!!!
Ich steh dazu, dass ich dbz-Fan bin und bin stolz darauf, weil dieser Manga einfach klasse ist, jawohl!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lieber glücklich sterben, als einsamm leben.

Meine homepage

www.beepworld3.de/members27/sayuri-kimi

Kisu hompage

www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:29
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
wo hast du denn bitte gelsen, das sich jemand dafür entschuldigt, ein DBZ-Fan zu sein?!?! o.O"""

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Myu im Psychic Academy RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Mizu im Future RPG



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:31
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
sich für DBZ Fan sein entschuldigen? WO GIBTS DENN SOWAS BITTE? wenn ich was mag, steh ich dazu ^^ ICH LIEBE DBZ - auch wenn ich ein mädchen bin und fast 17! (falls jemand IRGENDWAS in der richtung erwähnen sollte *grrr*)
ich kenne nen haufen DBZ Fans und keiner entschuldigt sich dafür. alle die DBZ niedermachen werden von uns platt gemacht oder "umgepolt" ^^V
------------------
Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu
------------------
David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:37
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
DBZ -RULEEEZZZ... ja und ich stehe dazu und auch dazu, das sich vegeta einfach geil find und das auch mit meinen 16 3/4 jahren ^__^



~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 149573567 (chiara_2)

"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    Aeris_Gainsborough 18.06.2002 19:53
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Das is ja wie früher mit Sailor Moon. Da wurde man sofort verspottet wenn man sagte, daß man sich dafür interessiert/es sich anschaut oder überhaupt ein Fan davon ist. "Kinderkram, alberne Trickfilmchen" hi´ß es dann immer, doch mir war egal was die sagten. Die wissen ja gar nicht, was sie so verpassen ^^.
Ich hab immer dazu gestanden. DB find ich auch sehr gut.
Sayonara ^^



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:45
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt mit das was hier im forum abgeht.
Aber eine Klassenkammeraden von mir ist auch ein großer dbz-fan und wir reden auch viel darüber, aber wenn andere dabei sind tut sie so als wär das der letzte Müll. Ich hab sie auch schon darauf angesprochen und sie meinte es wäre ihr peinlich mit fast 16 jahren `Trickfilme´zuschauen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lieber glücklich sterben, als einsamm leben.

Meine homepage

www.beepworld3.de/members27/sayuri-kimi

Kisu hompage

www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:48
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
deine freundin vielleicht aber die is dann auch sicherlich kein anime fan........sie sieht es vielleicht als einen stinknormalen-trickfilm aber wir sehen es als A.N.I.M.E.!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Myu im Psychic Academy RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Mizu im Future RPG



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:52
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich für meinen Teil unterscheide Trickfilme und Anime nicht unbedingt... Ich schaue mir alles an, was mir Spass macht ^-^ Und stehe auch dazu... Bin mittlerweile 25 (also auch keine 16 mehr ;-P )

Und, ja, ich bin auch DBZ-Fan ^-^ Zwar nicht von Anfang an (da hab ich's mir einfach so angeschaut und fand's ganz nett) aber jetzt bin ich Feuer und Flamme für die Serie ^____^



Von:   abgemeldet 10.05.2002 00:04
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich bin 16(natürlich dbz-fan) und ich finde es bescheuert, wenn man sich dafür entschuldigt das man Anime oder DBZ-Fan ist.
^V^

Vegeta - Total verrücktes RPG
Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel
Vegeta - Neuer RPG
Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG
Lilith - Vampir/Dämonen RPG
Acces - KKJ RPG
Veemon - Calumon-Fanclub
Moemi - Video Girl Ai RPG



Von:   abgemeldet 10.05.2002 00:20
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten][Ändern]
Ich bin 18, also erwaschen, und dazu noch weiblich und ich bin auch noch DBZ-Fan und wisst ihr noch was (meine schuhgrösse is 42 *durchstreich* *löl*) UND ICH bin DBZ fan und ich STEH DAZU V^________________________________________^v

<<<>>><<<>>><<<>>>
'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICQ-Number: 158302658



Von:    fel 10.05.2002 01:30
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
ebenfalls 18 und seit 2 jahren dem DBZ-Wahn verfallen^^
Vor allem der Manga is so göööööttlich^^

entschuldigen...tz...
wer sich dafür schämt ist für mich kein (auf)richtiger Fan...
Es gibt ja auch viele,denen es mittlerweile peinlich geworden ist,weil es jetzt jedes kleine Kind kennt,und sie Angst haben,als Mitläufer bezeichnet zu werden...löl^^
ich finds einfach nur geil und damit ende banane ;))

~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"
Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an.
(Nelly Sachs)
~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"



Von:   abgemeldet 10.05.2002 06:03
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
@Sayuri-Kimi: Also deine Freundin hat ja wenig Selbstbewußtsein. Ich möchte zu mir selbst und meinen Vorlieben und Schwächen stehen (auch vor anderen). Was für ein ungesundes seelisches Leben, wenn sie vor Anderen etwas sagt, das ihr selbst innerlich weh tut, nur um akzeptiert zu werden...



Von:    AngelDaisy 10.05.2002 08:29
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ganz meine Meinung Patricia. Bin auch 16 1/2, na und. Alle in meiner Klasse wissen, dass ich DBZ Fan bin bzw. Animes schaue. Na und, wer weiß was die gucken.

---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 10.05.2002 10:11
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
DBZ is einfach genial! :) Nur meine Freundin meint, dass es Kindisch ist, sich sowas anzuschauen ¬_¬



Von:   abgemeldet 27.05.2002 11:15
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich bin stolz drauf!!!!

Sonst wäre ich ja wohl kaum als Great Saiyaman zu Connichi gekommen, oder?
Soniam & Yaity rolles over the world!!!!

Immer wieder neue Fandubs &
Fansubs in deutscher Spreache
gibts bei Project Yaity unter



Von:   abgemeldet 10.05.2002 10:17
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich bin DBZer und voll stolz drauf!!!!!!!! Und ich hasse diese ProllSpastis die sich über DBZ aufregen

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 10.05.2002 11:54
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten][Ändern]
soll die anderen sich doch aufregen. aber ich bin ein DBZ fan und stolz darauf. ich schreib denn anderen ja auch nicht vor was sie guckens sollen, nur weil es kein anime ist. wenn die anderen damit ein problem haben, was für ein fan ich bin, das ist das halt ihr problem nicht meins. wenn man ein DBZ/anime fan ist dann sollte man immerhin genug fan sein, das auch zuzugeben und nicht einfach zu leugnen. das sind dann nämlich keine richtigen fans.



Von:    AidennQueen 10.05.2002 13:15
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
ja gut, ich bin auch geständiger dbz-fan ^_^
mir gehts eigentlich nicht darum, ein 'richtiger' fan von irgendwas zu sein, sondern ich mach eigentlich auch nur das was ich möchte...
zwar muss ich zugeben, dass ich es auch schon mal verleugnet habe, dass ich DBZ mag, aber das hatte andere gründe.
dass jemand das kindisch finden könnte, ist schon lange kein grund mehr für mich... früher wars so, aber mit der zeit interessieren einen solche meinungen einfach nicht mehr.

azurite



Von:   abgemeldet 10.05.2002 13:29
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Also, ich hab mich noch nie dafür entschuldigt. Warum auch? Viele mögen es, viele finden es einfach genial, warum soll man sich dann entschuldigen, wenn man zu den vielen gehört?
So, ich bin auch stolz drauf ^-^.

Akuru



Von:    Miidori 10.05.2002 14:02
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
"Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???"

SCHULDIG IM SINNE DER ANKLAGE!!^^ ...nur find ichs immer wieder witzig mich mit kleinen Jungesn im Alter zwischen 10-14 über DBZ zu unterhalten^^ Die wissen manchmal (IMMER) mehr als ich *ggg* ...das dumme ist nur die sind immer am spoilen -_-'' zum Beispiel weiss ich jetzt durch meinen kleenen Cousin, den gesamten Inhalt von DBZ *lööl* ...habs aber wieder vergessen^^ ...<---und das ist der Vorteil an einem Kurzzeitgedächtniss^___^''

Knuuutsch
Müüü

----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------

-Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^

"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the)



Von:    Conshi 10.05.2002 14:23
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
ich bin 22 und schaue dbz unheimlich gerne, das gehört schon zum allabendlichen ritual!!!!!!!! habs schon total gerne als zwerg bei club dorothee geschaut. ich stehe dazu!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2002 15:54
Betreff: Ich BIN dbz-Fan und stehe dazu!!! [Antworten]
Also, ih finde dbz ist der beste und coolste Anime, den ich je gesehen hab!! Auch in meiner Klasse gibt es jemanden, der es in der Öffentlichkeit abgestritten hat, ein Fan zu sein, was ich einfach nur FEIGE finde!! Denn ein wirklich ECHTER Fan schämt sich nicht für etwas, das er/sie bewundert! Ich stehe voll und ganz dazu, dass ich DBZ-Fan bin!!Das ist meine Meinung!!
cu Bulma°.^
************************************************************
Leb deine Träume, denn sie können Berge versetzen!!
************************************************************



Von:   abgemeldet 10.05.2002 16:01
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich bin mit meinen 16 1/2 Jahren total im DBZ-Fieber und steh dazu. Was meine Klassenkamraden und Freunde angeht, also wenn die mich nicht fragen sag ich's denen auch nicht. (haben alle so ihre Vorurteile etc.)

____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)

Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    Nova 10.05.2002 16:43
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich bin 23 Jahre und auch ein ganz großer DBZ-Fan! (*lol* die Formulierung klingt, als wären wir hier in ´ner Selbsthilfegruppe für DBZ-Fans *gg*)
Also ich schäme mich dafür nicht. Ich erzähle auch meinen Arbeitskollegen davon. Die sind zwar keine Animefans und schauen auch nicht DBZ, aber mittlerweile hab ich sie dazu bekommen, sich meine Fanfics und Fanarts anzuschauen. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. ^^


¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

-aus "Blade"-



Von:   abgemeldet 10.05.2002 17:34
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
*loL stimmt nova *grinS
jab, ich liebe dbz auch und weeeeeheee es kommt jemand und macht sich über mich lustig *fäusteschwinG hey hey, was soll das? niemand muss sich für seine vorlieben/hobbies schämen ;)



Indem sie schweigen klagen sie an...



Von:   abgemeldet 10.05.2002 20:36
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten][Ändern]
Ich bin nicht stolz drauf. Ich bin auf wichtigere Dinge im Leben stolz.
Ich sehe es einfach gerne, das ist alles. ^-^



Von:   abgemeldet 10.05.2002 23:41
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich hab mit ihr (meine Klassenkammeradin) darüber geredet un sie sagte, dass es komisch sei mit fast 16 jahren das selbe zu schauen, wie 10 jährige Kids im dbz shirt.
Na ja, kann mir eigentlich egal sein, weil jeder weis wo von ich Fan bin^^
besonders knackarsch Veggi-Chan und Trunks ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lieber glücklich sterben, als einsamm leben.

Meine homepage

www.beepworld3.de/members27/sayuri-kimi

Kisu hompage

www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 11.05.2002 01:55
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ja, ich bin 16, DBZ-Fan und habe es noch nie abgestritten. Ausserdem bin ich Schuld das noch ein Satz anderer aus meiner Klasse solchen "Mist" (in den Augen vieler anderer) gucken. Ich gebe gerne zu das ich DBZ gucke und lese und zeichne, schreibe, sammle und so weiter. Was mich doch nervt ist wenn so'n paar leutz sagen, das das Kinderkram wäre und das die sowas geguckt haben als sie 8 waren (ja genau der Spruch kam letztens).
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Menschen haben Flügel, die nicht jeder sehen kann.
Wenn es eins gibt, das ich mir in dieser Welt wünsche,
dann ist es, dass alle Menschen mit ihren eigenen Flügeln fliegen.



Von:   abgemeldet 11.05.2002 10:07
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
ich bin DBZ Fan aber nich stolz darauf*GG*das einzige worauf ich stolz bin ist meine Nintendosammlung*lol*

!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

Such das Weite, es liegt so nah (Gierke*g*)

Den Wert eines Menschen kann man erst nach dem Verlust schätzen (kA)

!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~



Von:   abgemeldet 12.05.2002 12:12
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
früher war ich fan und stolzdarauf . es war mein erster manga aber nach der vermarktung kann ich es nur noch hassen . die gute alte dbz zeit


hiro


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück