Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter des Trunks der jetztigen Zeitlinie (und Goten)

Eröffnet am: 03.05.2016 20:21
Letzte Reaktion: 03.10.2016 23:07
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumiko_Youku Charakter des Trunks der jetzt... 03.05.2016, 20:21
 alia963 Charakter des Trunks der jetzt... 29.06.2016, 15:34
 Yumiko_Youku Charakter des Trunks der jetzt... 29.06.2016, 17:16
 alia963 Charakter des Trunks der jetzt... 08.07.2016, 17:36
 Kunoichi Charakter des Trunks der jetzt... 06.08.2016, 22:42
 AnnaM91 Charakter des Trunks der jetzt... 03.10.2016, 23:07
Seite 1



Von:    Yumiko_Youku 03.05.2016 20:21
Betreff: Charakter des Trunks der jetztigen Zeitl... [Antworten]
Ich frage mich, wie die Charaktere der beiden Chaos-Sprösslinge in der jetztigen Zeitlinie wäre? Ich meine canonisch, laut dem Manga, kein GT, oder sonstwas.

Der Trunks der Alternativen Zeit ist ein ernster, höflicher, aber umgänglicher Zeitgenosse. Er hat viel durchgemacht und das hat natürlichen seinen Charakter geprägt. Er hat alle Menschen (und Nicht Menschen) verloren, an denen ihm etwas lag und so etwas formt natürlich.

Der jetzige Trunks hingegen ist eher frech, von sich selbst überzeugt und ungehalten. Natürlich ist nicht außer Acht zu lassen, dass er einige durchmachen musste (Verluste durch Boo), aber das nicht im so hohen Maße wie seine Alternative Version.

Zudem hat er in dieser Zeitlinie einen gleich alten Freund, mit dem er viel herumalbert und der nicht minder frech ist, wie er selbst.

Also frage ich mich, wie die Beiden wohl als Teenager wären, denn ich Manga bekommt man davon leider reichlich wenig mit.

Was meint ihr? Werden die beiden gesonnener, Trunks sogar so, dass er seinem Alternativen Ich ähnelt? Ist Goten wie ein zweiter Goku, oder sein großer Bruder?



Von:    alia963 29.06.2016 15:34
Betreff: Charakter des Trunks der jetztigen Zeitl... [Antworten]
Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz sicher wie es mit Trunks wird. Er ist meiner Meinung nach einer der grandiosesten Anime-/Mangacharaktere überhaupt (sowohl der jetzige, als auch der Alternative)! Ich hoffe schon, dass er dem Alternativen ähneln wird, aber wie du vorhin schon angemerkt hast lebt dieser in einer anderen Zeit und hat sehr viel mehr durchmachen müssen. Er wird auf jeden Fall erwachsener und reifer. Vielleicht auch ein kleiner Frauenheld (*hust* ich stelle mich für ihn zur Verfügung *hust*), aber ich glaube auch er wird seeeeeehhhhhhhrrrrrr fürsorglich, auf seine Schwester bezogen beispielsweise.
Bei Goten schaut das etwas anders aus: Ich glaube er wird ein Mix. Also GokuxGohan meine ich. (Nicht als Pairing, ich meine generell^^') Er wird zwar nicht so intelligent wie Gohan, aber er wird viele Eigenschaften übernehmen. Der jüngere schaut sich immer was vom älteren Bruder ab. Und den Rest hat er von Goku. Was ich bezweifle ist, dass er Kämpfer bleibt, da Chichi ihm einen Strich durch die Rechnung macht und mit Büchern um sich wirft ;___;

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^ selbst wenn ich irgendwo ziemlich sicher mal kurz unnötig abgeschweift bin xD

LG Alia^^



Von:    Yumiko_Youku 29.06.2016 17:16
Betreff: Charakter des Trunks der jetztigen Zeitl... [Antworten]
Ich freue mich über deine Antwort. War verständlich und gut ausgeführt. Danke. ^^
Und ich meine, komm schon, wer hat keinen kleinen Crush auf Trunks? (Ich hatte ja keinen... und dann kam Xenoverse xD Gut. Piccolo bleibt meine Nr 1 xD)



Von:    alia963 08.07.2016 17:36
Betreff: Charakter des Trunks der jetztigen Zeitl... [Antworten]

Freut mich das dir die Antwort gefällt und das sie mir gelungen ist ^^

Oh Gott ja xD In Xenoverse*^*
Piccolo war für mich auch immer auf Platz 1...aber dann kam Tapion und Trunks und.........ich war verliebt in alle^^' ich hatte einen so garten crush bzw. habe seit gottverdammten 7 Jahren einen auf die alle xD
Ich mochte Goku irgendwie nie so^^' sorry for that...vegeta halt*^*

LG alia963



Von:    Kunoichi 06.08.2016 22:42
Betreff: Charakter des Trunks der jetztigen Zeitl... [Antworten]
Avatar
 
Auf Trunks' Charakter der jetzigen Timeline hat meines Erachtens Vegeta extremen Einfluss genommen. Trunks ist von einem sehr selbstbewussten Vater erzogen worden, den er sich auch oft zum Vorbild genommen hat. Future Trunks hatte das nicht.



Von:    AnnaM91 03.10.2016 23:07
Betreff: Charakter des Trunks der jetztigen Zeitl... [Antworten]
Avatar
 
Das mit Vegeta stimmt und er ist halt grundsätzlich viel verwöhnter, lebt in Luxus,kann früh den SSJ usw. Ich mag den kleinen Angeber Trunks, er hat was liebenswürdiges an sich,aber der Mirrai Trunks ist die interessantere/tragischere Figur.
Zuletzt geändert: 03.10.2016 23:07:33





Zurück