Zum Inhalt der Seite

Thread: Freezer Fan's?!

Eröffnet am: 11.05.2003 11:45
Letzte Reaktion: 07.07.2013 13:48
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
-Lona- Freezer Fan's?! 03.12.2004, 17:35
 peachchanvidel Freezer Fan's?! 03.12.2004, 17:53
Jean-engelchen Freezer Fan's?! 05.12.2004, 19:26
-Lona- Freezer Fan's?! 05.12.2004, 19:30
-Lona- Freezer Fan's?! 03.12.2004, 17:58
 peachchanvidel Freezer Fan's?! 03.12.2004, 18:44
-Lona- Freezer Fan's?! 03.12.2004, 19:12
Jean-engelchen Freezer Fan's?! 05.12.2004, 19:33
-Lona- Freezer Fan's?! 05.12.2004, 19:34
Jean-engelchen Freezer Fan's?! 05.12.2004, 19:38
-Lona- Freezer Fan's?! 05.12.2004, 19:42
 giftmischer Freezer Fan's?! 18.12.2004, 03:31
-Lona- Freezer Fan's?! 18.12.2004, 11:43
 giftmischer Freezer Fan's?! 18.12.2004, 13:58
-Lona- Freezer Fan's?! 18.12.2004, 20:04
 giftmischer Freezer Fan's?! 18.12.2004, 22:24
-Lona- Freezer Fan's?! 18.12.2004, 23:08
 giftmischer Freezer Fan's?! 19.12.2004, 00:47
-Lona- Freezer Fan's?! 19.12.2004, 19:16
Lejla Freezer Fan's?! 19.12.2004, 19:21
-Lona- Freezer Fan's?! 19.12.2004, 19:25
Lejla Freezer Fan's?! 19.12.2004, 19:27
-Lona- Freezer Fan's?! 19.12.2004, 19:30
Lejla Freezer Fan's?! 19.12.2004, 19:34
-Lona- Freezer Fan's?! 19.12.2004, 19:35
Lejla Freezer Fan's?! 19.12.2004, 19:37
 giftmischer Freezer Fan's?! 19.12.2004, 20:05
Lejla Freezer Fan's?! 19.12.2004, 20:08
 Tuerael-87 Freezer Fan's?! 03.08.2005, 09:19
 Tarazed Freezer Fan's?! 06.08.2005, 18:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:35
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
XD im dritten sieht er echt aus wie n käfer *rofl*
Naja im letzten isser am fiesesten irgendwie oO
wird man auch fieser wenn man mutiert? oder nur stärker? XD



Von:    peachchanvidel 03.12.2004 17:53
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
> XD im dritten sieht er echt aus wie n käfer *rofl*
> Naja im letzten isser am fiesesten irgendwie oO
> wird man auch fieser wenn man mutiert? oder nur stärker? XD


nur stärker denk ich, der charakter ändert sich ja ned XD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:26
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Freezer is cool bin zwar nicht der größte fan von ihm...
I LOVE COOLER!

jaja wo ist der unterschied, wa?
naja das is halt so....
*schulterzuck*
*nichts dafür kann*^^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:30
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
*findet freezer cooler als Cooler*
XDDDD den spruch find ich cool



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:58
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
kommt mir aber so vor oO

weißt du was ich nett fand?
den spruch den kuririn gebracht hat XD (wars kuririn?)
der sieht ja richtig kuschelig aus XDDDDDD



Von:    peachchanvidel 03.12.2004 18:44
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
> kommt mir aber so vor oO
>
> weißt du was ich nett fand?
> den spruch den kuririn gebracht hat XD (wars kuririn?)
> der sieht ja richtig kuschelig aus XDDDDDD


gohans: gib küsschen freezer XD
war auch geil XD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:12
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
*zwar garnet zum lachen zumute ist aber trotzdm niedlich find den spruch*



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:33
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
nicht traurig sein lona!
wir machen das schon^^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:34
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
klar machen wir das^^
aber der post da ist alt XD
schau mal hinter deinen post da oben *g*



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:38
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
ich weiß^^ aber is egal^^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:42
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
stimmt auch wieder XD




Von:    giftmischer 18.12.2004 03:31
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Freezer ist doch richtig genial.
Ich finds echt klasse, dass er seine wahre Kraft immer versteckt und so tut als sei er nur so stark wie er grad jetzt ist.
Freezer ist auch der einzige Bösewicht, der so ne richtige Herrschaft im Weltraum hatte.
War er jetzt eigentlich Herrscher des ganzen Universums, weiß das einer?
Diese witzige Art von ihm gefällt mir noch gut. Und obwohl er so stark ist, ist er noch extrem vorsichtig.
Man kanns ja so sehn, dass er schwul ist, aber eigentlich hab ich an ihm immer bewundert, dass er ganz ungeniert so nackt darum läuft. Ein Herrrscher den nur Macht intressiert, kein Sex, das für die mächtigste Kreatur des Universums doch nur unwürdig wäre. Eiskalt, geheimnisvoll und witzig. Er ist genial.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 11:43
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Stimmt eigentlich...Freezer war der einzige der etwas beherrscht HAT und nicht einer der noch an die Herrschaft wollte.
Babidi wollte mit Boo was erreichen und Cell wollte nur seinen auftrag ausfüllen.
Naja die Red Ribbon Armee hat villeicht auch über kleinere abschnitte die Leute in Angst und schrecken versetzt (wenn auch nur aus einem dämlichen grund XD) und...*gg* Oolong hat mal dieses Dorf daso zu sagen beherrscht XD
Aber Freezer wollte schliesslich seine Herrschaft behalten und hat bis zum letzten atemzug gekämpft!



Von:    giftmischer 18.12.2004 13:58
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
>Aber Freezer wollte schliesslich seine Herrschaft behalten und hat >bis zum letzten atemzug gekämpft!
Die Stelle als er gestorben ist war so richtig reealistisch. Dass er obwohls aussichtslos war noch versucht hat zu gewinnen und wie er dann Angst vor dem Tod hatte da er dieses Gefühl ja noch nie auch nur im Ansatz hatte. Und dass er trotz Son-Gokus Vernichtungsattacke und Nameks Explosion noch überlebt hat und sich retten konnte.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:04
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Genau ö.ö
Freezer ist doch der genialste...er war denk ich mal von allen Feinden am fiesesten...nya Boo war vielleicht das reine böse aber Boo hat nicht sone sprüche gerissen XD



Von:    giftmischer 18.12.2004 22:24
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
>Genau ö.ö
>Freezer ist doch der genialste...er war denk ich mal von allen >Feinden am fiesesten...nya Boo war vielleicht das reine böse aber Boo >hat nicht sone sprüche gerissen XD
Jup, ein Bösewicht der Süßigkeiten futtert und sich wie ein kleines Kind benimmt. *rofl* Boo ist zwar stärker, aber nicht so ernst zu nehmen.
Cell war da auch noch fies und hatte auch einige Sprüche drauf, aber Freezer ist eindeutig der bessere.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:08
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Eben..Boo ist zwar auch gut aber Freezer kommt einfach vom charakter her am besten rüber oder?^.^



Von:    giftmischer 19.12.2004 00:47
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
>Eben..Boo ist zwar auch gut aber Freezer kommt einfach vom charakter >her am besten rüber oder?^.^
Auf jeden Fall. Und er sieht auch so genial aus. Die zweite Form gefällt mir am wenigsten, die andern 3 sind alle genial.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:16
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die letzte form am besten!^^
die erste passt aber zu seinem charackter am besten XD



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:21
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Öhm... isch tun Freeza irgendwie mögen, ne oO" Ich find seine letzte Form so abgefahren *kiyahahaha* Mich würde mal interessieren ob er genauso geschlechtslos ist wie Picollo >_> Na hey... ich mein, probieren geht über studieren, ne o.O *kicher*

Ne, aber als Stofftier oder Spielgefährte würde ich Freeza schon gerne haben ^-^

Jetzt mal ernst ^^ *Kindsein abschalte und zum Erwachsensein Modus rüberschalte*

Freezer ist ja der erste Gegner, welcher Son Gokus sayajinischen Kräfte erweckt und Goku diese auch einsetzt. In dieser Staffel erfährt man ja zum ersten Mal was wirklich mit Vegeta-Sei passiert ist und wieso Vegeta ein solches Wesen geworden ist. Als Fan könnte man mich nicht wirklich bezeichnen... aber ich bin an Freezer schon interessiert. Ganz besonders an seinem Charakter... wenn man z.b Vergleiche zwischen Vegeta und Freezer zieht, dann merkt man vielleicht wie sehr einige Verhaltensstrukturen auf Vegeta abgefärbt haben. Na ja... ich hab die Charas mehr als zwei Jahre studiert, ist schon lange her, dass ich Thesen über sie aufgestellt habe ^^
Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:22:33



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:25
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Auf Vegeta abgefärbt? Na ich weiß nicht *drop*
ich glaube eher das hat er von seinem Vater...Freezer hat er ja gehasst



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:27
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Ja schon, aber Vegeta stand ja jahrelang unter Freezers Kommando. Du hast Recht, er hat Freezer in der Tat gehasst... aber nur aus dem Grund, weil Freezer stärker war als Vegeta und weil Vegeta nie wirklich sein Potenzial ausschöpfen konnte, was seine Kräfte betraf... er konnte es erst als er auf die Erde kam und Son Goku begegnete.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:30
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder oô
nya...sind wir nicht alle ein bisschen Freezer?XD



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:34
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
*lacht* Stümmt... wir sind alle Freeezaaaaalike oO *g*

Was magst du eigentlich so sehr an Freezer? ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:35
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Keine ahnung ö.ö
Aber irgendwie sind die fieslinge doch immer am besten
weiß nicht warum das so ist aber es ist so XD
man siehe: ich hab nur fieslinge als ava! XD



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:37
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Fieslinge so ausschauen würden wie Geta, wäre ich ihnen mit Haut und Haaren verfallen *sabba* *rofl* *g* XD"
Ne... weiß schon was du meinst... es ist so ähnlich wie das: "Mit Feuer spielen ist gefährlich... manchmal verbrennst du dich daran"

*ggg*



Von:    giftmischer 19.12.2004 20:05
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn die Fieslinge so ausschauen würden wie Geta, wäre ich ihnen mit >Haut und Haaren verfallen *sabba* *rofl* *g* XD"
Vegeta war ja mal ein Fiesling, in der Freezer-Saga. Da hat er mir noch am besten gefallen. *schmacht* So genial...

>Ne... weiß schon was du meinst... es ist so ähnlich wie das: "Mit >Feuer spielen ist gefährlich... manchmal verbrennst du dich daran"
Die "Guten" sind meist langweilig, wollen nur was retten, aber die verschiedenen Bösewichte und ihre Verhaltensarten sind echt intressant. Ich mag auch nur die "bösen". Die haben einfach so ne Art an sich... das lässt sich schlecht beschreiben.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:08
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich glaube mir hat Vegeta generell immer gefallen. Wurst welche Staffel gerade angelaufen ist. *g*

Stimmt, Bösewichte sind wie Feuer. Du darfst nicht mit ihnen spielen, sonst verbrennst du dir die Finger. Aber manche sind noch immer spielenswert (gibts dieses Wort überhaupt? *rofl*) Egal... böse Kerle haben einfach etwas an sich, was anziehend ist. Eben weil man nie weiß, was als nächstes folgt *fg*



Von:    Tuerael-87 03.08.2005 09:19
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Freezer ist wie ein kleines Kind er macht alles Kapput. Und erst die Ginyu Truppe besteht nur aus Aschkriechern .



Von:    Tarazed 06.08.2005 18:44
Betreff: Freezer Fan's?! [Antworten]
Mann, bin ich glücklich dass es diesen Thread gibt^^ Sonst wird immer nur dieser sch*** Vegeta behimmelt! *würg*
Ich liebe Freezer, er ist so süß!! Ich finde die Freezersaga sowieso am besten, weil die so schön lustig ist! Und seine Truppe ist auch genial. Schade, dass er sterben musste *heul*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück