Zum Inhalt der Seite

Thread: Nao Yazawa Signierstunde!

Eröffnet am: 03.06.2002 15:55
Letzte Reaktion: 12.06.2002 15:16
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Wedding Peach



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mizu Nao Yazawa Signierstunde! 07.06.2002, 18:10
Junon Nao Yazawa Signierstunde! 07.06.2002, 18:21
Mizu Nao Yazawa Signierstunde! 07.06.2002, 18:25
Junon Nao Yazawa Signierstunde! 08.06.2002, 20:41
 KumaNoMura Nao Yazawa Signierstunde! 11.06.2002, 18:58
CardCaptor Nao Yazawa Signierstunde! 12.06.2002, 13:27
 Tanabata Nao Yazawa Signierstunde! 12.06.2002, 14:28
CardCaptor Nao Yazawa Signierstunde! 12.06.2002, 15:13
CardCaptor Nao Yazawa Signierstunde! 12.06.2002, 15:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2002 18:10
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
nö kenn ich net und war ich auch noch nie ^^""""""
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG



Von:   abgemeldet 07.06.2002 18:21
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
eii, aber den nollendorfplatz und die roman boutique??
The name "Black Death Mask" became more than a name.

Look into my eyes and say that again!!!!*höhö*



Von:   abgemeldet 07.06.2002 18:25
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
> eii, aber den nollendorfplatz und die roman boutique??

in der romanboutique war sie doch gestern ne?
also ich bin nicht oft in berlin unterwegs...^^""""""
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG



Von:   abgemeldet 08.06.2002 20:41
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
jepp, da war sie. hm, naja, sach mir einfach wo dir es lieb wäre, ich versuch dort hin zu finden ^^
The name "Black Death Mask" became more than a name.

Look into my eyes and say that again!!!!*höhö*



Von:    KumaNoMura 11.06.2002 18:58
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
Ich hab sie gestern in Hamburg auch getroffen. Sie hat mir sogar alle 6 WP-Bände signiert.
Am coolsten war´s aber, ihr beim Zeichnen zuzugucken!

Das nächste mal könnten die gerne Naoko Takeuchi, Akira Toriyama oder Kentaro Miura einladen.. *höhö*



Von:   abgemeldet 12.06.2002 13:27
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
so hier mal eine kurze (?) zusammenfassung des gestrigen "Großen Tags": Nao Yazawa im T3!!

ca. 15:30 h: Ich, meine sista und 3 freundinnen kommen im T3 an und
sehen das totale WP "Paradies"! Manga, den ganzen laden voll, das schaufenster voller WP zeug, WP Deluxe DVDs ohne ende, poster, t-shirts...
ca. 15:55 h: Nao Yazawa steigt draußen aus nem Taxi, im selben Moment jubelt eine Männergruppe von irgendwo draußen auf. (WOhl wegen der WM ^^). sie dreht sich verwundert um und winkt zaghaft dem taxifahrer. daraufhin betritt sie, in begleitung einer blonden dolmetscherin den laden und begrüßt MICH (! ^^) und meine freundinnen mit einem zögerlichen "Hi!". dann geht sie erstmal in die Trading Card Zone des T3 und kommt um
ca. 16:05 h: wieder nach oben (die zone liegt im keller) und setzt sich hinter einen tisch, der hergerichtet ist mit einem großen samtenen, dunkelblauen tuch und sucht sich die stifte aus mit denen sie zeichnen will. daraufhin beginnt sie erstmal ein paar bilder für den laden (?) zu zeichnen, die eine hübsche blondgelockte frau mitnimmt. währenddessen schießt jemand fotos. (Ihr hättet uns sehen sollen, als sie den stift aufs papier setzte! Alle: *GLOTZ!* "Boah, hast du das gesehen? die paar striche und das sieht so gut aus!" *staun* ^^)
dann stellt sich endlich die reihe auf, ich mit meiner 22 stehe also ganz gut in der mitte und hab nen netten blick auf ihre zeichenkünste ^^
das ganze lief dann so ab, dass man erstmal poster (es hieß exclusiv) manga singnieren lassen konnte oder gegebenenfalls in ein extra "Signierbuch" zeichnen lassen konnte.
nach dem signieren fragte die dolmetscherin welchen chara man denn gerne gezeichnet haben möchte und während nao zeichnete musste man noch den namen angeben, dann gabs ne persönliche widmung auf dem bild.
als die ersten mädchen das geschäft verlassen hört man draußen hyterisches kreischen und jubeln.
es waren übrigens erstaunlich viele männer (erwachsene!) da, das hätte ich nicht erwartet.

ich habe mir übrigens salvia malen lassen, nach dem sie sich in meinen zwei WP manga und auf einem poster(schon eingerahmt, werd ich bald aufhängen) verewigt hat.
allgemein ein wirklich tolles erlebnis für meine erste signierstunde. nao yazawa ist total süß und super nett! wenn ihr die möglichkeit habt sie mal live zu sehen, nutzt die chance, die frau ist toll! ^^ *jetzt nao yazawa fan ist*
Everybody get up singing, Z will make ya get down now!
They lyrically blessed so don't try to ignore!
www.z4five.de.vu

Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!!



Von:    Tanabata 12.06.2002 14:28
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
@CardCaptor:
Wer warst Du denn bei der Signierstunde? (welche Nummer *g*)

Und was meinst Du mit erstaunlich viele Männer?
Von den 50 Leuten, die Signierungen erhalten haben waren 45 weiblich und unter 18 ^^;
(die Verkäufer im T3 hatten nie soviele Mädels im Laden... *g*)



Von:   abgemeldet 12.06.2002 15:13
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
ich hatte die 22 ^^
ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass gar kein mann kommt.deswegen war es für verhältnismäßig viel ^^

wer warst denn du? vorrausgesetzt du warst da *lol*

wenn du da warst, du hast mich sicher leicht erkannt. Ich war das mädchen, dass vier jüngere mädels im schlepptau hatte, die quer durch den laden "gerannt" sind, und sich lautstark über mathe unterhalten haben... ^^;;
Everybody get up singing, Z will make ya get down now!
They lyrically blessed so don't try to ignore!
www.z4five.de.vu

Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!!



Von:   abgemeldet 12.06.2002 15:16
Betreff: Nao Yazawa Signierstunde! [Antworten]
*!* jetzt hab ich mal in deinen steckbrief gesehen und - moment - ich hab dich da gesehen! *schlechtes gedächtnis hat* woah, ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wer warst du nur... hilf mal nach! ^^;;;
diese dummen gedächtnislücken... so jung schon alzheimer...
Everybody get up singing, Z will make ya get down now!
They lyrically blessed so don't try to ignore!
www.z4five.de.vu

Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!!


[1] [2]
/ 2



Zurück