Zum Inhalt der Seite

Thread: Salvia

Eröffnet am: 07.07.2014 15:56
Letzte Reaktion: 14.02.2016 18:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wedding Peach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NickyTheStrange Salvia 07.07.2014, 15:56
 SailorAktur Salvia 26.01.2016, 10:43
 diamond99 Salvia 14.02.2016, 18:37
Seite 1



Von:    NickyTheStrange 07.07.2014 15:56
Betreff: Salvia [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, sie spielt in der Serie eher eine nebensächliche Rolle... man erfährt kaum etwas über sie.

Daher meine Frage: Was haltet ihr von Scarlet O’Hara/ Salvia?

☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «



Von:    SailorAktur 26.01.2016 10:43
Betreff: Salvia [Antworten]
Salvia ist zwar am anfang etwas Zickig und gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie sehr gerne, sie ist meine Lieblingscharakterin von Wedding Peach, ich wollte immer ihr Diadem haben, das find ich so schön :)



Von:    diamond99 14.02.2016 18:37
Betreff: Salvia [Antworten]
Avatar
 
Anfangs mochte ich sie überhaupt nicht. Ihr zickiges Gehabe ging mir ziemlich auf die Nerven.
Aber schon bald hat man ja erfahren, was sie so hat werden lassen und da tat sie mir leid.
Und dank Momoko und ihren Freundinnen hat sich ihr Charakter ja sehr zum positiven verändert. So, wie sie da ist, mag ich sie sehr gern.

Und ja: Ihr Diadem ist so schön.
Aber ihr Schwert finde ich noch besser. Bin halt ein Fan von sowas. :)





Zurück