Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind noch WP fans da?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201672/-1/12286879143417/
http://desu.de/nxXqKTn




Von:    Loxagon 07.12.2008 23:15
Betreff: Sind noch WP fans da?^^ [Antworten]
Natüüürlich.

ich liebe die Serie. Bin zwar total an der Zielgruppe vorbei (26 Jahre und auch noch Männlich) aber : SCHEIß DRAUF!

Warum sollte ich denn mit 18 Jahren alle Interessen ablegen die nicht "100% Erwachsen" sind? - sehe ich nicht ein. Ich werde auch noch als Zahnloser 105 Jähriger (Was der Heesters packt, schaff ich auch *g*) Animes sehen. Und im Himmel oder in der Hölle wirds ja auch auch nen DVD-Player geben. Ohne meine DVDs, CDs, Spiele und Bücher werde ich freiwillig weder in den einen noch anderen "Verein" eintreten. Wenn ich schon die Ewigkeit im Jenseits verbingen muss dann bitte so als wäre ich noch am Leben. Harfe spielen? Plätzchen backen?
Bitte, gerne. Aber doch nicht tagaus und tagein, eine Ewigkeit lang.

Edit: In Japan gibts noch eine 12 Minütige Sonderfolge:
"Potamos, der fünfte Liebesengel".

(Das ist KEIN Scherz.)
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.
Zuletzt geändert: 07.12.2008 23:16:34

Zurück zum Thread