Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind noch WP fans da?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201672/-1/12156126060227/
http://desu.de/-ZyC6eZ




Von:   abgemeldet 09.07.2008 16:13
Betreff: Sind noch WP fans da?^^ [Antworten]
wp,hach (>____<) *nostalgie*
hab kürzlich wieder alle folgen geguckt, und ich fänds auch extrem geil wens wieder mal im tv laufen würde. wp dx fand ich aber nicht soo toll... beigemüse halt (find ich).. ;-)
am besten hat mir aber immer noch der manga selber gefallen. dort hatte ich wirklich grosse gefühle.. (im anime zwar auch, aber nicht so intensiv wie im manga)... und der manga-yosuke ist irgendwie viel geiler als der anime-yosuke xD xD xD

welche openings fandet ihr besser? das 1. oda das 2.?
ich persönlich mag beide, aber das 2. ist einfach hamma!!!! (*__*) (jap. und deutsch!)

Zurück zum Thread