Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung von Wedding Peach

Eröffnet am: 12.09.2002 20:40
Letzte Reaktion: 25.10.2002 09:56
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Wedding Peach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dani-chan Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 20:40
icewind Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 20:43
Dani-chan Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 20:51
 SailorSirius Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 20:54
Dani-chan Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 21:01
 Mero- Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 21:05
 caroob Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 21:15
 SailorSirius Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 21:16
 Mero- Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 21:56
icewind Fortsetzung von Wedding Peach 12.09.2002, 22:02
Dani-chan Fortsetzung von Wedding Peach 15.09.2002, 14:51
Cris Fortsetzung von Wedding Peach 15.09.2002, 15:25
 rannilein Fortsetzung von Wedding Peach 23.10.2002, 08:29
 SAlbert Fortsetzung von Wedding Peach 23.10.2002, 08:53
 rannilein Fortsetzung von Wedding Peach 25.10.2002, 09:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2002 20:40
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Hi Leute,

seit langem warte ich schon auf die neue Box von Wedding Peach. Aber wie es aussieht, werde ich wohl vergeblich weiterwarten. Kann mir mal einer von Euch helfen?

Wird es eine weitere Box geben, oder bricht die Animeserie mittendrin ab?

Wie ist denn Eure Meinung dazu?

Vielleicht wisst Ihr vielleicht mehr als ich?

ACOG macht mir gegenüber leider keine Angaben.

Danke... im vorraus...
Euer Dani-Chan



Von:   abgemeldet 12.09.2002 20:43
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Avatar
 
welche box? wp dx oder die serie?



Von:   abgemeldet 12.09.2002 20:51
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Ich meinte die Serie... sorry, hatte vergessen es zu erwähnen.



Von:    SailorSirius 12.09.2002 20:54
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Das wurde doch meines Wissens eingestellt, weils dann ja in RTL2-Synchro im Fernsehn kam.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o



Von:   abgemeldet 12.09.2002 21:01
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Ach schade.... Ich mag Wedding Peach doch so.. konnte es mir auf RTL2 aber nicht ansehen... (oder wollte es mir nicht ansehen *g*)

Ich hab mal gehört, das eventuell eine DVD-Serie der Animeserie rauskommen soll....

Weiß jemand darüber bescheid?



Von:    Mero- 12.09.2002 21:05
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
was?? die serie geht noch weiter????????? ich dachte immer die letzte folge is die, wo sie satania besiegen?!
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne...

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V



Von:    caroob 12.09.2002 21:15
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Avatar
 
die serie ist beenedt, es gibt 2 dvds/videos, auch schon in deutschkabdm heißt Wedding Peach DX, mehr weiß ich nicht
aber von nem 7. manga hatte ich auch schonmal gehört ^^'
************************************************************
Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische".
Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen!



Von:    SailorSirius 12.09.2002 21:16
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Meroko:
es geht hier um die Video-Veröffentlichung, die vor der Ausstrahlung auf rtl2 stattfand. Die Serie wurde nicht vollständig auf Video veröffentlicht, im Fernsehn lief die ganze Serie.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o



Von:    Mero- 12.09.2002 21:56
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
> Meroko:
> es geht hier um die Video-Veröffentlichung, die vor der Ausstrahlung auf rtl2 stattfand. Die Serie wurde nicht vollständig auf Video veröffentlicht, im Fernsehn lief die ganze Serie.

ahja,danke ^_______^ ich bring mal wieder alles durcheinander ^^;
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne...

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V



Von:   abgemeldet 12.09.2002 22:02
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Avatar
 
die synchro von rtl 2 ist sowieso viel besser als die von ova films...!!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2002 14:51
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
ich glaub du vertust dich da etwas...

Also ich finde gerade die Synchro von OVA ist die bessere. Bist du vielleicht anderer Meinung?
Vielleicht bist du ja sogar eine der rtl2-synchrosprecher *g*



Von:   abgemeldet 15.09.2002 15:25
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Avatar
 
Jaja, die synchron sind von beide nicht gerade toll!
die jap. is besser! ^-^
Also, was gibts den von WP? *am kopf kraz*

Wedding Peach Boxen 1-3 (1.Staffel,eingestellt)
Wedding Peach T-Shirt (sieht supi aus! *g*)
Wedding Peach Manga 1-6 ,abld kommt der 7te! ^-^
Wedding Peach Anime Comics 1-5 (Eingestellt)
Wedding Peach DX DVD/VHS
Wedding Peach Tv Serie auf RTL 2^^
Das wars dann auch schon! :(
In Deutschland! :)
In Japan gibts ja mehr !^____^;;
Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI
Schau den Blitz der dahinten ist!
Überquert den blauen Himmel
Lady Oscar, Lady Oscar
dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton,



Von:    rannilein 23.10.2002 08:29
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Tachen! Wenns das Internet nicht gebe! Ein Termin steht noch nicht fest, aber es soll eine Fortsetzung von Wedding Peach geben. Ich weiß sogar genaueres. Wedding Peach spielt dann 2 Jahre nachdem Satania besiegt wurde. Alles fängt damit an das Momoko und Co. erstmal garnicht mehr wissen, das sie mal Liebsengel waren. Auch Yusuke weiß nicht mehr das er mal ein Halbdämon ist und Kazuya weiß nicht mehr das er ein Engel ist. Aber Momoko und Yusuke sind natürlich zusammen und Jury und Kazuya natürlich auch. Die Geshichte fängt damit an, das Momoko, Hinagiku und Jury in den Urlaub fahren und ein Dämon auftaucht! Aber mehr verrat ich nicht!
Abwarten Gedult ist eine Weißheit



Von:    SAlbert 23.10.2002 08:53
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
@ran14w: Du beschreibst den Beginn von Wedding Peach DX. Übrigens die 1. Folge war Bestandteil der Comedy Nacht im Oktober 2002.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    rannilein 25.10.2002 09:56
Betreff: Fortsetzung von Wedding Peach [Antworten]
Avatar
 
Hey so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Ich weiß das ich Wedding Peach DX beschrieben habe! Ich habe sogar ein paar Bilder von DX!
Engel sind reinen Herzens wer sie nicht ehrt ist der Welt nicht wert





Zurück