Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wedding Peach


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13318/-1/11319763282272/
http://desu.de/-1nY2Ys




Von:    katechan 14.11.2005 14:52
Betreff: Wedding Peach [Antworten]
Avatar
 
Ich finde wedding peach suuuuuuuuper!!!!! ^////////^ (anime/manga)
Fand den anime schon cool, als ich in der animania einige bilder und nen text sah. ^^ hatte mich ganz doll gefreut,als der anime endlich im fernsehn kam!!!!! *freu* find den manga auch cool!!!
die story ist einfach super, besonders das mit momoko und yosuke. *schwärm* und als er momoko aus dem weg geht(weil er ein dämon ist) und sie ihm hinter her läuft. *heul* aber zum schluß kommen sie dann doch zusammen. *träum* im anime find ich auch die lieder cool. =^.^= mein lieblings chara ist momoko/wedding peach weil sie tolpatschig ist, schnell wütend wird/heult,....... man muss meistens über sie lachen. ^__________^ (genau wie bei bunny aus Sailor moon)
wedding peach ist cooooooool!!!!! =^.^=

Zurück zum Thread