Zum Inhalt der Seite

Thread: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschiedene?!

Eröffnet am: 10.11.2005 15:11
Letzte Reaktion: 11.03.2006 23:37
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Wedding Peach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 peachchanvidel Wedding Peach Band 1 - gibt es... 10.11.2005, 15:11
 AriyaLothiriell Wedding Peach Band 1 - gibt es... 10.11.2005, 18:02
 peachchanvidel Wedding Peach Band 1 - gibt es... 13.11.2005, 12:15
 katechan Wedding Peach Band 1 - gibt es... 14.11.2005, 13:57
 peachchanvidel Wedding Peach Band 1 - gibt es... 14.11.2005, 21:30
 -miki-chan Wedding Peach Band 1 - gibt es... 10.03.2006, 17:10
 peachchanvidel Wedding Peach Band 1 - gibt es... 11.03.2006, 22:37
 -Mari- Wedding Peach Band 1 - gibt es... 11.03.2006, 23:26
 peachchanvidel Wedding Peach Band 1 - gibt es... 11.03.2006, 23:37
Seite 1



Von:    peachchanvidel 10.11.2005 15:11
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
Seit ca. 1er Stunde hab ich nun die Wedding Peach Mangas vollständig (7 hab ich nicht.. aber ob ich dafür was ausgeben würde.. XD").. habs bei ebay ersteigert und das waren die Bände 1-4.. allerdings brauchte ich nur 2-4..
egal.. nun blätter ich den einen Band durch.. viel hellere Seiten, dafür viel mehr Raster und kein Nachwort.. zudem sind auf der Rückseite nur die 1. 4 Bände mit ziemlich farbfalschen Herzen mit den Nummern darauf.. allgemein sind auch die Farben der Cover verschieden dunkel Oo und der Band hat viel mehr schreibfehler..
blättere ich den anderen durch.. viel 'menschlichere' Raster, so, wie man es von den späteren Bänden gewohnt ist hat er auch auf den letzten beiden Seite eine Art Nachwort (diese Infoseite)
bei beidem steht Auflage 1.. aber irgendwie kann das doch nicht ganz sein.. Oo" welche Bände von den beiden habt ihr?
und ist der erste vielleicht nur eine Art Fehldruck? ?__?"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    AriyaLothiriell 10.11.2005 18:02
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
Fehldruck könnte sein, aber dann hätt dir der Verkäufer das sagen müssen. Es könnt sich allerdings auch einfach um ne fälschung Handeln. Ich kenn mich bei WP leider nich so aus.



Von:    peachchanvidel 13.11.2005 12:15
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
> Fehldruck könnte sein, aber dann hätt dir der Verkäufer das sagen müssen. Es könnt sich allerdings auch einfach um ne fälschung Handeln. Ich kenn mich bei WP leider nich so aus.

Naja.. nur wieso sollte man WP-Mangas fälschen?
mir sind jetzt inzwischen noch mehr Dinge aufgefallen, die anders sind.. beim 'gefälschten' Band steht auf dem Cover kein Autor und kein Zeichner und der Band-Titel ist an ner anderen Stelle
Zudem fehlt die Sutoppu-Seite.
Bei den Angaben steht bei der Redaktion nur eine, statt zwei Personen und bei der Bucherstellung stehen auch verschiedene Leute.
Schreibfehler aus der Fälschung sind im richtigen Band korrigiert, Fehler aus dem richtigen Band sind aber auch in der Fälschung. Im richtigen Band sind dafür auf Seite 21 die Sprechblaseninhalte verrutscht, das ist bei der Fälschung nicht...

ich sage jetzt Fälschung etc. damit mans unterscheiden kann.. mein Vater geht von nem Fehldruck aus.. naja.. es ist schon recht komisch ^^"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    katechan 14.11.2005 13:57
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab alle wedding peach bände und auf dem cover steht immer zeichner und autor. aber was ich auch etwas komisch finde,ist das es noch nen band geben soll,irgendwas mit flitterwochen. hab ich bis jetzt noch nie wo gesehen. *drop*



Von:    peachchanvidel 14.11.2005 21:30
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
> naja ich hab alle wedding peach bände und auf dem cover steht immer zeichner und autor. aber was ich auch etwas komisch finde,ist das es noch nen band geben soll,irgendwas mit flitterwochen. hab ich bis jetzt noch nie wo gesehen. *drop*


tja, bei dir ^^" aber vielleicht gibt es ja doch noch andere, die diesen Fehldruck haben...
und zu Band 7, ja, der heißt Flitterwochen.. ist aber nur wie eine Rückblende zu den vergangenen Bänden und kostet 6,50€.. kannste bei amazon bestellen.. ich würd ihn mir nicht holen..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    -miki-chan 10.03.2006 17:10
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
jep ich hab auch 2 stück von dem 1 band und bei mir ist das genauso -.- ziemlich seltsam
Naja.. nur wieso sollte man WP-Mangas fälschen?
mir sind jetzt inzwischen noch mehr Dinge aufgefallen, die anders sind.. beim 'gefälschten' Band steht auf dem Cover kein Autor und kein Zeichner und der Band-Titel ist an ner anderen Stelle
Zudem fehlt die Sutoppu-Seite.
Bei den Angaben steht bei der Redaktion nur eine, statt zwei Personen und bei der Bucherstellung stehen auch verschiedene Leute.
Schreibfehler aus der Fälschung sind im richtigen Band korrigiert, Fehler aus dem richtigen Band sind aber auch in der Fälschung. Im richtigen Band sind dafür auf Seite 21 die Sprechblaseninhalte verrutscht, das ist bei der Fälschung nicht...



Von:    peachchanvidel 11.03.2006 22:37
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
> jep ich hab auch 2 stück von dem 1 band und bei mir ist das genauso -.- ziemlich seltsam


ich hab vor einiger zeit manganet.de geschrieben, die meinten es müsste wohl ein fehldruck sein o_o
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    -Mari- 11.03.2006 23:26
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab vor einiger zeit manganet.de geschrieben, die meinten es müsste wohl ein fehldruck sein o_o

wow *_* vielleicht ist der ja viel mehr wert als die andern *lach*
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

<3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3



Von:    peachchanvidel 11.03.2006 23:37
Betreff: Wedding Peach Band 1 - gibt es verschied... [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab vor einiger zeit manganet.de geschrieben, die meinten es müsste wohl ein fehldruck sein o_o
>
> wow *_* vielleicht ist der ja viel mehr wert als die andern *lach*


hm XD bezweifle ich XD
in dem laden aus dem ich ihn hab steht bereits der gleiche fehldruck wieder zum verkauf XD ich glaube von denen gibts noch ein paar XDDDDDD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^





Zurück