Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115954/-1/11589704194942/
http://desu.de/tw3WMk2




Von:   abgemeldet 23.09.2006 02:16
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
faszierender weise habe ich die Serie(lief mal auf rtl2) vor dem ersten Teil gesehen. Gott war die schlecht. Dann habe ich irgendwann vor nem Jahr den ersten Teil gesehen. gleich zweimal hintereinander lief der auf ZDF und ein paar Tage nochmal auf irgendnem andern Sender. ICh hab ihn mir dreimal angekuckt und muss sagen, verdammt gut! In gutem gewissen darüber habe ich mir den zweiten Teil angesehn und musste feststellen, das es wie bei Highlander war. Einfach ignorieren. Der dritte Teil war leider keine Spur besser. Hoff inständig darum das KEINEN vierten geben wird. Anders als bei Highlander--....
Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft!

Zurück zum Thread