Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115954/-1/11486202364780/
http://desu.de/yi7EdCv




Von:    Haruka666 26.05.2006 07:21
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Also, ich liebe den ersten Teil, der gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Brandon Lee spielt seine Rolle herrvoragend und auch alle anderen Schauspieler haben mich absolut überzeugt. Ausserdem finde ich die Story an sich sehr schön und die Umsetzung ist mehr als gelungen. Da der Film hauptsächlich im Dunkeln/Regen spielt, ist die Atmosphäre schön düster und das Ende ist einfach nur tragisch schön... *sniff* Allerdings kann ich die 18er Freigabe nicht so ganz nachvollziehen, der Film kann doch locker ab 16 durchgehen...

Den zweiten Teil kenne ich leider nicht. Den dritten habe ich mal auf RTL 2 gesehen, bin dabei aber eingeschlafen (aus Müdigkeit, nicht wegen dem Film ^^;). Das, was ich gesehen habe, fand ich aber nicht schlecht.

@Mousy: Schau mal hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3538
Da findest du alle Veröffentlichungen des dritten Teils. Wie's aussieht, gibt es den wohl leider nicht uncut auf Deutsch. Einfach mal über Google nach den Veröffentlichungen suchen oder es bei www.xjuggler.de probieren. ^.^
~~~
† Beauty comes with dark thoughts... †

Zurück zum Thread