Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115954/-1/11343399236197/
http://desu.de/S8wOzbv




Von:    DarkMagic 11.12.2005 23:28
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Also ahh ich liebe The Crow besonders den ersten Teil mit Brendon Lee der leider wärend der Dreharbeiten verstarb.
Zu dem habe ich davon auch den Soundtrack und ich finde den einfach geil. Und nyaa noch dazu habe ich von dem Film die ungekürzte Fassung *froi*
Den zweiten Teil mag ich nicht ist so ein abklatsch vom ersten.
Dafür mag ich den dritten wieder. Aber ahh ich such den auch schon wie ne irre und find den net TT.TT aber ich gebe nicht auf.

bye DarkMagic *miau*
Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!

Zurück zum Thread