Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Live! [Staffel 2]

Eröffnet am: 12.04.2014 12:48
Letzte Reaktion: 29.06.2014 18:18
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Love Live!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rizumu Love Live! [Staffel 2] 12.04.2014, 12:48
 Picheripunk Love Live! [Staffel 2] 07.06.2014, 11:42
 Charcoal Love Live! [Staffel 2] 22.06.2014, 00:41
Rizumu Love Live! [Staffel 2] 22.06.2014, 13:39
 Erenya Love Live! [Staffel 2] 29.06.2014, 18:18
Seite 1



Von:   Rizumu 12.04.2014 12:48
Betreff: Love Live! [Staffel 2] [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, in Japan ist die zweite Staffel angelaufen und auf die warte ich ja schon seit dem Ende der ersten Staffel, ich war die ganze zeit über so aufgeregt und habe vorhin die erste Folge gesehen.


Uuuund, es gibt ein Paar veränderungen.

Weiß nbicht ob ich ganz zufrieden bin.

Fan abder das Ende der ersten Folge dann wieder geil. <3

Bin voll aufgeregt und uhhh.


Wie sieht das bei euch aus? :3



Von:    Picheripunk 07.06.2014 11:42
Betreff: Love Live! [Staffel 2] [Antworten]
Me too. x33

Ich liebe μ's ! x33
Alle sind so niedlich. :D

Bis jetzt habe ich nur 9 Folgen der 2. Staffel gesehen,
wie viele werden es noch geben? ;x
There is nobody who knows... there will be nobody...



Von:    Charcoal 22.06.2014 00:41
Betreff: Love Live! [Staffel 2] [Antworten]
Es wird 13 Folgen geben (myanimelist.net).

Bisher finde ich die zweite Staffel tatsächlich etwas unterhaltsamer als die erste. Womöglich liegt das daran, dass die Gruppe hier bereits besteht und sich nicht erst finden muss. Es wirkt sofort etwas lebhafter. Hm... ansonsten habe ich so langsam Zugang zur Musik im Anime gefunden, vorher fand ich sie etwas gewöhnungsbedürftig.

In der ersten Staffel fand ich das Ende ein wenig zu künstlich dramatisierend. Hoffentlich fällt ihnen diesmal etwas Besseres ein. ^^



Von:   Rizumu 22.06.2014 13:39
Betreff: Love Live! [Staffel 2] [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt schon. In der ersten Staffel ging es mehr darum wie sie zusammen finden und sich dann wieder pseudo-mäßig trennen, während sie in Staffel zwei dann schon zusammen sind.
Gefällt mir auch am Besten : D



Von:    Erenya 29.06.2014 18:18
Betreff: Love Live! [Staffel 2] [Antworten]
Avatar
 
Freut euch auf den Movie.
Es wurde einer angekündigt.





Zurück