Zum Inhalt der Seite

Thread: Makishimas Eigenart *VORSICHT SPOILER*

Eröffnet am: 10.05.2015 22:16
Letzte Reaktion: 24.02.2016 21:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Psycho-Pass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 aniri_kachan Makishimas Eigenart *VORSICHT ... 10.05.2015, 22:16
 whitehairedikemen Makishimas Eigenart *VORSICHT ... 10.05.2015, 23:04
 aniri_kachan Makishimas Eigenart *VORSICHT ... 24.02.2016, 21:47
Seite 1



Von:    aniri_kachan 10.05.2015 22:16
Betreff: Makishimas Eigenart *VORSICHT SPOILER* [Antworten]
Das Thema betrifft den Moment in der 22.Folge, als Makishima kurz davor war die am Boden liegende Akane aus dem Revolver zu erschießen und es dann doch nicht tat. Beziehungsweise entschied er sich sie nicht umzubringen (in welcher Weise auch immer), nachdem er abdrückte und keine Kugel geflogen kam. Ich glaube er sagte so was wie "Aha, so ist das also...", oder so ähnlich, und rannte weg.

Hat irgendjemand eine Ahnung was das sollte? Ich meine, die Gedanken eines kranken Genies nachzuvollziehen ist n bissel zu viel für uns Sterblichen :p
Aber ich interessiere mich dennoch brennend dafür, was für eine Nachricht hinter dieser Entscheidung steckt. Ich denke es würde so einiges über ihn aussagen.

Was auch immer euch einfällt, her damit! *q* ..bitte :3



Von:    whitehairedikemen 10.05.2015 23:04
Betreff: Makishimas Eigenart *VORSICHT SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Radio Drama wo genau diese inneren Monologe gezeigt werden, und jemand war so nett es zu übersetzen.

Hier der Link, viel Spaß: http://kumapillow.tumblr.com/post/99308039931/psycho-fes-live-reading-drama-scene-3-last

:3



Von:    aniri_kachan 24.02.2016 21:47
Betreff: Makishimas Eigenart *VORSICHT SPOILER* [Antworten]
Waaah, dankedankedankee!! Ich dachte echt nicht, dass jemand was dazu finden würde, dankeschön!! °U°





Zurück