Zum Inhalt der Seite

Thread: CMV Noragami: Yukine gesucht!

Eröffnet am: 06.01.2015 00:37
Letzte Reaktion: 07.01.2015 21:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Noragami




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Richardis CMV Noragami: Yukine gesucht! 06.01.2015, 00:37
 DarkRapsody CMV Noragami: Yukine gesucht! 06.01.2015, 20:23
 Richardis CMV Noragami: Yukine gesucht! 07.01.2015, 21:14
Seite 1



Von:    Richardis 06.01.2015 00:37
Betreff: CMV Noragami: Yukine gesucht! [Antworten]
Hallo liebe Mexxler aus Bayern!

Wir planen ein Video Projekt zum Anime Noragami und suchen noch jemanden, der mitmacht. :)
Wir haben soweit volle Besetzung, aber Yukine fehlt uns noch im Bunde. :3

Angesetzt wäre das Ganze für folgenden Terminzeitraum: vom 27. April bis 1. Mai und gedreht wird im Westpark München, voraussichtlich 2 Tage.

Wer fühlt sich berufen?
- Antwort einfach ins Forum oder als ENS an mich oder Habsi als Hauptorganisator. ;)



Von:    DarkRapsody 06.01.2015 20:23
Betreff: CMV Noragami: Yukine gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Och, das wäre ja mal eine super coole Sache >o< aber leider bin ich ein Mädchen durch und durch und ich weiß nicht, ob meine Planung das hinhalten würde ^^
Aber ich möchte das dann gerne sehen, ich wohne in der Nähe, da macht das Wiedererkennen des Hintergrundes Spaß ^-^



Von:    Richardis 07.01.2015 21:14
Betreff: CMV Noragami: Yukine gesucht! [Antworten]
Hallo Nivia! :) also zu deinen Bedenken kann ich nur sagen, dass unser Yato auch "Mädchen durch und durch" ist ;) ich denke, darauf kommt es wirklich nicht an und wir würden uns sehr über Verstärkung freuen!

Könntest du dir vorstellen, uns Yukine zu machen? :3

Liebe Grüße!





Zurück