Zum Inhalt der Seite

Thread: ---

Eröffnet am: 26.04.2005 14:55
Letzte Reaktion: 28.06.2007 21:35
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lycon --- 26.04.2005, 14:55
Black-AngelX Was ist, wenn Gourry stirbt??? 26.04.2005, 15:02
 Farbfaenger Was ist, wenn Gourry stirbt??? 26.04.2005, 15:09
lycon --- 27.04.2005, 15:56
XellosX Was ist, wenn Gourry stirbt??? 30.04.2005, 14:31
DarkAngel-Zellas Was ist, wenn Gourry stirbt??? 30.04.2005, 19:27
Mailo Was ist, wenn Gourry stirbt??? 12.05.2005, 19:35
Phibby *cough 05.07.2005, 20:35
 habit *cough 18.08.2005, 12:37
 Sorako *cough 06.12.2005, 16:15
Was ist, wenn Gourry stirbt??? 20.12.2005, 18:19
 Nekoryu Was ist, wenn Gourry stirbt??? 20.09.2006, 07:28
Was ist, wenn Gourry stirbt??? 04.06.2007, 03:27
 sweetgoten Was ist, wenn Gourry stirbt??? 28.06.2007, 21:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2005 14:55
Betreff: --- [Antworten]
_____________________
Never give up!
Zuletzt geändert: 27.01.2009 12:22:29



Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:02
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
XD Also so wie man Lina kennt, würde sie nen Nervenzusammenbruch bekommen oO" Denk ich jedenfalls... Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich das Leben nehmen würde, jedoch die Lebensfreude verlieren würde? ... Oh man, is echt schwer zu sagen >< (Wahrscheinlich würde sie sein Schwert dann hüten, wie ihren Augapfel.... ^^")



Von:    Farbfaenger 26.04.2005 15:09
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
zuerst würde sie vermutlich durchdrehen und alles niedermetzeln, was ihr in die quere kommt (inklusive zel, amelia und den rest der truppe X_X), dann zusammenbrechen und sich irgendwann, nach laaaanger zeit, wieder aufraffen. falls das lichtschwert über geblieben ist, würde sie das in ehren halten. oder so ähnlich^^
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:56
Betreff: --- [Antworten]
__________________
Zuletzt geändert: 27.01.2009 12:21:25



Von:   abgemeldet 30.04.2005 14:31
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
> HI
> Ich habe mich, nachdem ich die Folgen von Slayers angesehen habe, außer Try, sofort gefragt, was mit Lina (und den Anderen, aber nur nebensächlich) passieren würde, wenn Gourry eines unnatürlichen Todes, damit meine ich NICHT hohes Alter oder Krankheit, direkt vor Linas Augen stirbt.
> Deht sie durch, nimmt sie es locker hi, oder nimmt sie sich ihr Leben???
> Das sind die Sachen, die mir eingefallen sind!
> Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen!!! ^.^
> Also schreibt viel!!! XD
Ganz einfach: In Next sieht was passiert wenn Gourry in Gefahr ist. Sie ist bereit ihr Leben für Gourry zu opfern. Sie liebt ihn deswegen würde sie einen Nervenzusammenbruch bekommen und danach sehr traurig sein. Dann würde sie allerdings irgendwann wieder mit den Anderen weiterziehen, aber niemals aufhören an Gourry zu denken.
Mit freundlichen Grüßen XellosX



Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:27
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Also ich denke sie würde nen echten Nervenzusammenbruch erleiden.
Man hat ja gesehen was bei Next passiert is *seufz*
Sie würde das Leben für nicht mehr Wert finden und einfach Lustlos herumreisen, oder vielleicht nach Zephillia zurückkehren (ihrer Heimat). Wer weiß das schon, jedoch wird das ein verdammt harter Schlag für sie, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich würde sie nicht mehr so viel und so schnell Essen in sich hineinstopfen wie mit Gourry XD.
Eins is aber bestimmt klar: ohne Gourry, läuft bei ihr garnichts!!!

DarkAngel-Zellas^^
"Villains have no right's", as Lina Inverse's Motto



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:35
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich tipp mal auf Nervenzusammenbruch. Den würd ich dann auch bekommen... T.T
Die hätt sicher nix mher zu lachen... die Arme...



Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:35
Betreff: *cough [Antworten]
Avatar
 
> Was ist, wenn Gourry stirbt???

Dann ist er tot. o.ov
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」



Von:    habit 18.08.2005 12:37
Betreff: *cough [Antworten]
Avatar
 
> Dann ist er tot. o.ov

Sehr logische Antwort! XDD

Ich würde sagen, dass Lina äußerst verzweifelt wäre, aber umbringen würde sie sich ned.
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:    Sorako 06.12.2005 16:15
Betreff: *cough [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, was immer Gourry auch umgebracht hat, es würde sehr, sehr schnell sein Schicksal teilen. Und wenn es L-sama persönlich gewesen wäre. ^^
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:   abgemeldet 20.12.2005 18:19
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke sie würde einfach nicht mehr lebendig wirken, sondern eher wie ein zombie. man sieht ja, was passiert, wenn sie nur die VERMUTUNG hat, er könne tot sein! wenn sie dann entgültig gewissheit kriegen würde, würde sie wohl durchdrehen, und ihm bald in den tod folgen. sie liebt ihn zu sehr, als dass sie ohne ihn leben könnte!
ich weiß nicht weiter
ich weiß nicht wo wir sind
ich weiß nicht weiter
von hier an blind, von hier an blind
(aus "von hier an blind" von wir sind helden)



Von:    Nekoryu 20.09.2006 07:28
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Sorako hat es gesagt. Wer bis jetzt (außer den beiden selbst xD) nicht gerallt hat, was sie sich bedeuten (egal welcher hinsicht xD) und sich es nicht ausmalen kann, tut mir leid, irgendwie.

wahrscheinlich würde Lina alles den erboden gleichmachen, um sicher zu gehen, das derjenige das schicksal Gourrys auch WIRKLICH teilt. ich glaube, da braucht es keine mazoku mehr!

Zudem; das spielchen umgekehrt zu spielen wäre auch nicht falsch. Gourry hat sich im manga ja quasi selbst umgebracht, als er von larthak in gestalt einer Rüstung kontrolliert wurde. wahrscheinlich wäre er auch gestorben, wenn phibby ihn nicht zurückgeholt und wieder eingeschlossen (und vermutlich auch geheilt) hätte.

BTW: es gab/gibt im animexx so eine fanfiction hier, die genau dieses thema behandelt. gourry ist tod und Lina ist alleine. Das, was sie eben danach macht (und das ist echt übel oO°)
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)



Von:   abgemeldet 04.06.2007 03:27
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Also sich das leben nehmen vielleicht aber auf jedenfall würde sie einen nervenzusammen bruch erleiden.Wie schon einige gesagt haben würde sie sicherlich das schwert von gourry an sich nehmen und es in ehrenhalten und sie würde auf jedenfall sich an den leuten rächen die gourry umgebracht haben.



Von:    sweetgoten 28.06.2007 21:35
Betreff: Was ist, wenn Gourry stirbt??? [Antworten]
Das wer absolut schreklich, wer soll dann die coolen Nebensprüche reinbringen und wer soll immer Fragen: Ey Lina was heißt das?
Wir brauchen einfach Gourry das steht fest.

Slayers für immer.





Zurück