Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik aus Slayers- Empfehlungen?

Eröffnet am: 19.06.2002 13:38
Letzte Reaktion: 21.11.2005 22:03
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Slayers



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
CardCaptor Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 13:38
CardCaptor Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 13:45
 Zoamelgustar Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 13:58
detta Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 14:03
 Zoamelgustar Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 14:13
 Zetsubo Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 14:32
 Zoamelgustar Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 14:46
 Zetsubo Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 14:57
 Zoamelgustar Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 15:07
 Zetsubo Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 15:19
 Zoamelgustar Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 15:22
 Zetsubo Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 15:27
 Zoamelgustar Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 15:34
 Zetsubo Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 15:42
 Zoamelgustar Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 15:50
 Zetsubo Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 15:58
 Sorako Musik aus Slayers- Empfehlungen? 19.06.2002, 16:02
becky-nezu Musik aus Slayers- Empfehlungen? 13.07.2002, 20:43
VegetasSister Musik aus Slayers- Empfehlungen? 01.09.2002, 18:43
 Zetsubo Musik aus Slayers- Empfehlungen? 09.09.2002, 23:32
aika-chan Musik aus Slayers- Empfehlungen? 09.09.2002, 23:43
 KibouNoSenshi Musik aus Slayers- Empfehlungen? 10.09.2002, 06:33
Ryu_no_aoi Musik aus Slayers- Empfehlungen? 06.10.2002, 15:30
pujiko-chan Musik aus Slayers- Empfehlungen? 06.10.2002, 17:21
Ryu_no_aoi Musik aus Slayers- Empfehlungen? 07.10.2002, 15:33
4321 Musik aus Slayers- Empfehlungen? 24.05.2004, 17:40
myrthe Musik aus Slayers- Empfehlungen? 27.05.2004, 13:59
 Stuermsche Musik aus Slayers- Empfehlungen? 31.05.2004, 06:01
Musik aus Slayers- Empfehlungen? 26.09.2005, 13:27
 Smoke Musik aus Slayers- Empfehlungen? 17.10.2005, 22:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.06.2002 13:38
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
bin grad in ner phase, wo ich mir musik aus slayers (auch NEXT etx.) runterlade, aber ich kenn halt nicht alle songs und wollte deshalb fragen, welche ich unbedingt haben muss. welche sind besonders zu empfehlen?
Petition gegen Schnitte und Nachbearbeitungen bei Animes:

http://www.onlinepetition.anime-xtreme.org/index.php



Von:   abgemeldet 19.06.2002 13:45
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
wo wir schon mal dabei sind.
wo bekomme ich den text des openings zu slayers next her?
hat den jemand? könnt ihr mir den schicken oder den link zu der seite geben, wo ihr ihn gefunden habt?
Petition gegen Schnitte und Nachbearbeitungen bei Animes:
http://www.onlinepetition.anime-xtreme.org/index.php

Be cool.xxx.
CC/Silly/Rouge/Ani/Vyloria -> Silke



Von:    Zoamelgustar 19.06.2002 13:58
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Wie wäre es bei www.animelyrics.com ?
Da gibbet den Text auf jeden Fall.

Ansonsten im Resurrection-Fond (aber nur die kurze TV-Size Ver.)
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=4273&seite=13

Auf das ein neuer Megumi-Jünger erwache!
------------------------------------------------
blobbbb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 19.06.2002 14:03
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Also meine Lieblings-Slayers songs sind Reflection, Midnight Blue und Sleepless Night (letzteres kommt aber glaub ich gar nicht in der Serie vor, sondern war nur auf einer Slayers Single CD drauf.... kann mich aber auch irren ^^;).



Von:    Zoamelgustar 19.06.2002 14:13
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Ich mag noch Just be Conscious, Run all the way und natürlich Give a reason. Eigentlich mag ich so ziemlich alles von Slayers, inkl. der Backgroundtracks, aber natürlich besonders alles von Megumi! ^^
------------------------------------------------
blobbbb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:    Zetsubo 19.06.2002 14:32
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Exit-Running
Waru - Bad Blood (Valgarvs Image-Song)
Somewhere/Kono sekai no Doko ka de (Filias Image-Song - Englisch/Japanisch... Beide Versionen sin doll...)
Try-Ending (KA wie's heisst... Hab's bloss auf CD und kann diese Zeichen numa nicht lesen... *schäääm*)
Midnight Blue
Touch Yourself
Don't be discouraged
Never die
... ... ...
Ehehe... Sin so'n paar die'ch davon genial finde... Nur WO man die runterladen kann... Öh... Kannte ma 'ne Seite... Nur WO die war... Ano... Gute Frage...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen...



Von:    Zoamelgustar 19.06.2002 14:46
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
> Try-Ending (KA wie's heisst... Hab's bloss auf CD und kann diese Zeichen numa nicht lesen... *schäääm*)

äh...Ist das TRY-Ending nicht "Don't be discouraged"?

Auf die Liste muß auch noch "Going history" und natürlich "Otome no inori" (Koi ni koi suru, onnanoko ni wa.... ^__^)
------------------------------------------------
blobbbb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:    Zetsubo 19.06.2002 14:57
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
OTOME NO INORI???
GWAAAA!!! *inschrankversteck*
Bleib' mir fern damit!!!
...
Anou... Naarg... *Don't be discouraged* heisst's nicht... Des hab'ch ja auffa Platte... 'SEndling zu Try hab'ch bloss auffa *Best of TV & Radio*-CD... Da sin noch'n paar geniale Lieder drauf, die nur für die CD produziert worden sind... Nur kann'ch de Titel nicht lesen... *siiiigh*...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen...



Von:    Zoamelgustar 19.06.2002 15:07
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
> OTOME NO INORI???
> GWAAAA!!! *inschrankversteck*
> Bleib' mir fern damit!!!

Warum? Ist eine meiner Lieblingsfolgen aus Next.

Also das normale Ending von TRY ist "Don't be discouraged". Ich hab's ja auch meiner OST-CD. Oder meinst du das Next-Ending?
Alternativ gäbe es noch das Ending der letzen TRY-Episode.
"kono sekai no doko kade" (Wenn mich meine Japanisch-Kenntnisse nicht im Stich lassen
------------------------------------------------
blobbbb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:    Zetsubo 19.06.2002 15:19
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Nope. Des's ja Filia's *Somewhere*...
Narg... Hat so'n ganz eigenen Anfang's Lied... *All night long* könnt's heissen... *amkopfkratz*...
Ano... Wegen dem Abspann muss'ch ma schaun...
... ... ...
Okay. Doch nicht der Nachspann... Ähhhh... ABBA WOHER ZUM TEUFEL HAB'CH DENN DIE VERBINDUNG ABSPANN-LIED???
KYAAARGL!!!
...
Öh... Ah jaaa... Stimmt... Da hat ma wer'n Musikvideo mi'm Nachspann von TRY und'm Lied zu gebastelt... *zwausel*... Des macht mich nu wuschig...
Vielleicht au eines der neuen Lieder... *siiigh*... Dabei is's so genial... *schüttel*... Nu's mir total wuschig... Wahrlich...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen...



Von:    Zoamelgustar 19.06.2002 15:22
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
> Okay. Doch nicht der Nachspann

Sag ich doch.
Puh. Ich dachte schon, ich hätte in meinem Spezialgebiet versagt. ^^
------------------------------------------------
blobbbb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:    Zetsubo 19.06.2002 15:27
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Spezialgebiet, hu?
Naaaa... Mit Namen und Titeln hab'ch's sowieso nicht so sonderlich... *augenverdreh*... Wie war des bei meim' Deutsch-Referat vor zwei Wochen?? Klein-Doofi-Mich will wen zum lesen drennehmen: "Sooo... Wer liest denn mal... *umschauundscharfnachdenk* ... ... ... Ähhhhh... Du da... Der mitta Brille..."
Klasse: *facefault*
GNAAARG!!! WOHER SOLL'CH DENN WISSEN WIE DIE ALLE HEISSÄÄÄN???
)nach'm Jahr SOLLTE man seine Kollegen kennen... *SOLLTE* wohlgemerkt... *hüstel*)

Naaajaaaa... Ich hör' de Lieders au bloss... Will sie ja nicht interpretieren... Was scheren mich da Namen und all des... *krautundrübenimhinrhat*
...
Muss scho so genug wissen...

ABBA OTOME NO INORI HAAAASSE ICH!!! DAS weiss'ch!!
NYAHAHAHAHAARRR!!!
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen...



Von:    Zoamelgustar 19.06.2002 15:34
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
> ABBA OTOME NO INORI HAAAASSE ICH!!! DAS weiss'ch!!
> NYAHAHAHAHAARRR!!!

Du bist unwürdig!! In den Staub!

koi ni koi suru onna no ko ni wa
mabushisugiru no MAI DAARIN
kirakira RUUJU (akogare DORIIMU)
PINKU no PIICHI
todoite hoshii no otome no inori
yozora ni ukabu gin no kofune
suki to kirai no namima ni yureru
chiisana mune o kyunkyun kogashi
kokoro wa tobu no anata no moto ni
to be continued...
------------------------------------------------
blobbbb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:    Zetsubo 19.06.2002 15:42
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
<(((_-))>***

Hmpf. Jeder hat seine eigenen Vorlieben... Und mit diesem abartigen Krams kannst' von mir aus deiner Oma was trällern, du imaginäre Gottheit. *evilgrin* Da hör'ch lieber den Kram den meine Schwester dauernd auf Viva laufen hat.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen...



Von:    Zoamelgustar 19.06.2002 15:50
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
...du imaginäre Gottheit

???

Also, das mit der Musik kann ich ja noch durchgehen lassen. Obwohl der Vergleich mit Viva schon hart war.

Aber imaginär? "Ich denke (glaube ich), also bin ich"
Auf das Martina dich heimsuchen werde
------------------------------------------------
blobbbb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:    Zetsubo 19.06.2002 15:58
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
*evilsmirk*
Soll sie doch... Hab' genug Washcbecken um mich zu verteidigen!! BWAHAHARR!!!
...
Und zur Not au noch'n paar Badewannen... *evilgrin*... Und wenn's denne ma am Boden liegt wird's mit Paketklebeband zugeschnürt und'ch kann in aller Seelenruhe ma schaun woraus ihr Gehirn so besteht...
...
Obwohl's ja eigentlich schade um sie wäre... Zumal... Wemma stattdessen Ame... sezieren würde, wär's gleichzietig nch'n Dienst anna Allgemeinheit... NYAHAHARRR!!! *skalpellzück*... Bloss's de kleine Pest ja nie da, wemma gerade sein Werkzeug dabei hat... Grausaaam...
Ehehe... Doch für'n Anfang kann'ch ja an Martina üben. *grien*
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen...



Von:    Sorako 19.06.2002 16:02
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
*lol*
Den Otome no Inori- Text wollt ich schon immer mal haben... arigatou!!! Ich liebe die Folge auch, einfach zum Wegschreien....

An Slayers Liedern wurden schon alle genannt, die ich liebe...
|| http://www.slayers.here.de

(Sobald mir eine neue, geniale Signatur eingefallen ist, hält sie an dieser Stelle Einzug... es kann sich nur noch um Jahre handeln...)



Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:43
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
jouh!!!^-^
Ich tu mir auch ´ziemlich schwer mich zu entscheiden welche songs ich am meisten mag, da ja die texte eigentlich überall eigentlich nicht unter-den-teppich-kehr-würdig-sin...*höhö*^.^;;;
Nujooo...Serious change, also ich kenn da nur den englischen titel is eigentlich eines meiner dauernden favouriten...yayaya..^-^*summsumm*
Auf jeden Fall kann ich nur alle songs von Hayashibara und Masami empfehlen,auch die Singles von Masami sind cool...nujoo...die singt halt doch viel anime..
alsooo...
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 01.09.2002 18:43
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Kyongje ihr lieben!

Ich weiß zwar nicht, ob diese Lieder schon auf japanisch irgendwie genannt wurden, aber ich finde raging waves, das anfangslied(wie auch immer es heißen mag) und ein ending von einem movie echt cool.

mata ne VegetasSister
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://www.vegetassister.beep.de
LadyMillenia in Soul
Spinel Sun in CardCaptorSakura
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Zetsubo 09.09.2002 23:32
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Avatar
 
ON A SLEEPLESS NIGHT!!
Ha!! Letztendlich hab' ich den Titel doch noch wiedergefunden... *grien*...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 09.09.2002 23:43
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Avatar
 
"Shining Girl"

(Wenn ich mich an einem Lied vom Megumi Hayashibara tothöre, muss es schon ein besonderes Lied sein ^__~)

I'm just a shining shining girl..
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    KibouNoSenshi 10.09.2002 06:33
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Raging Waves musst du auch umbedingt haben!
Und I & Myself, Kujikenai Kara, Midnight Blue...

Ein paar Slayers Songs hab ich sogar in der Karaoke Version...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.
^_^
Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa



Von:   abgemeldet 06.10.2002 15:30
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Mal ne ganz blöde frage (bitte nicht hauen !) :

Ich suche eine Homepage wo ich die ganzen (oder auch nur ein paar) Slayers-songs runterladen kann. Mindestens halt die Openigs in der längeren Version.

Falls jetzt einer mit dem Spruch : "Probiers doch mal mit WinMX oder KaZaa (oder wie des heisst)" kommt, sage ich nur .........
äähhhh, hab den Faden verloren !
Nein, ich meine ich habs versucht aber ich hab nur n' popeliges
56K Modem und bei den Programmen muss man ja mindestens 1-2 Std-Online sein, und dafür hab ich keine Zeit.

Jo, und da dachte ich mir das ihr da vielleicht da was wüsstet, wo ihr doch schon bestimmt länger Slayers-Fans seid. Und einige dazu noch Webmaster !
Ja, ich wäre froh über ne Antwort, *Slayers-fähnchen-schwenk*
Domo Arigato schonmal im vorraus !
[ Ryu Hayashi ]

< Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren, ich muss mein Ziel erreichen >



Von:   abgemeldet 06.10.2002 17:21
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Avatar
 
www.pummeldex.de
Also ich mag am liebsten give an reason *lala*
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~
Suche viele nette Brieffreunde!!



Von:   abgemeldet 07.10.2002 15:33
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Den Pummeldex kenn ich leider schon !

Aber das Slayers-NEXT-Opening finde ich wirklich auch am besten.
Ich kann eigentlich alle 3 Openings (Slayers, NEXT & TRY)
auf japanisch auswendig, obwohl ich noch dabei bin, mein Japanisch weiter auszubauen !

Naja, ok. Gibts da noch andere seiten ? Wo es die längerern Versionen der Openings gibt ? Wenn möglich auch als mp3 ?
In guter qualität ?
[ Ryu Hayashi ]

< Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren, ich muss mein Ziel erreichen >



Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:40
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Also ich kenne eigentlich nur die Oepings der Serie, aber die lieb ich über alles*schmacht*.Natürlich machte ich mich sofort auf die Suche. Ich sag nur: www.windowsmedia.com dort findet man die(z.B. Get Along, Give a Reason Breeze etc.) Normalerweise gehen diese "Stücke" so ca. 5min. Nich so wie in der Serie 1-2min. Das heisst das dort die GANZEN Lieder drauf sind. Also geh(t) doch mal dort hin. Ich sag euch das lohnt sich.

P.S. Diese Seite (eben www.windowsmedia.com ) ist eine Art Suchmaschine. Also einfach Slayers eintippen. *g*
linaI. oder 4321



Von:   abgemeldet 27.05.2004 13:59
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Avatar
 
slayer is doch ne metalband??
Hier könnte ihre Werbung stehen!
*ichbineineweiterepeinlicheSignatur*



Von:    Stuermsche 31.05.2004 06:01
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Avatar
 
> slayer is doch ne metalband??

das Slayers von dem wir hier reden ist ein Anime,der mit dieser band eigentlich nichts zu tun hat .. ^^

---
Meine Lieblingslieder wurden auch alle genannt.. ^^

http://andreslayers.altervista.org/eslayers.htm da kann man auch das eine oder andere Lied runterladen

http://www.mninter.net/~setter/lyrics/lyrics.html die texte,teilweise zwar fehlerhaft,muss man schaun...




Von:   abgemeldet 26.09.2005 13:27
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]

Ich liebe vor allem die Original-Soundtracks!!!
Die Alben "Slayers Next Sound Bible III" und "Slayers Try BGM 2" gefallen mir am Besten.

Dazu gehören: "Into the Chaos", "Love in Any Aeon", "At the Battleground", "Wanderer" (Zel´s Gitarren Solo), "Chaotic Darkness", "Bloody Fate" und "Prayer and Wrath"

Von den Songs gefallen mir:
"Breeze", "Somewhere in the World", "Midnight Blue" und "Dareka no Message"(Xell4ever!!!)









Von:    Smoke 17.10.2005 22:17
Betreff: Musik aus Slayers- Empfehlungen? [Antworten]
Avatar
 
also mein favorit ist "reflection". nur zu empfehlen. *zwinker*
one circle. two circles.
one more big circle,
a cape flowing in the wind,
oh, and don´t forget the sunshade!
give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu!
Zuletzt geändert: 17.10.2005 22:26:21


[1] [2]
/ 2



Zurück