Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers Charatest

Eröffnet am: 29.01.2005 12:18
Letzte Reaktion: 25.05.2008 20:01
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Slayers Charatest 15.12.2005, 14:51
 Abyssinian Slayers Charatest 31.12.2005, 14:27
Slayers Charatest 04.01.2006, 15:10
 DieWithMe Slayers Charatest 19.01.2006, 00:53
 Valensina Slayers Charatest 19.03.2006, 14:18
Slayers Charatest 10.05.2006, 20:40
 Sarkana Slayers Charatest 12.07.2006, 00:17
Slayers Charatest 12.07.2006, 00:41
 Sarkana Slayers Charatest 12.07.2006, 01:26
 Kyuubi-chan Slayers Charatest 12.07.2006, 15:55
 Magnolia Slayers Charatest 25.07.2006, 18:05
 heilig Slayers Charatest 24.08.2006, 11:41
Slayers Charatest 05.09.2006, 04:06
 Nekoryu Slayers Charatest 20.09.2006, 07:19
Slayers Charatest 04.06.2007, 03:43
 sweetgoten Slayers Charatest 23.08.2007, 00:21
Slayers Charatest 29.08.2007, 11:34
 Alma Slayers Charatest 05.01.2008, 16:27
Slayers Charatest 05.01.2008, 22:04
Slayers Charatest 27.02.2008, 16:51
 Ninetailed Slayers Charatest 27.02.2008, 17:56
Slayers Charatest 27.02.2008, 17:59
 Aletalis Slayers Charatest 21.03.2008, 22:51
Slayers Charatest 08.05.2008, 12:47
 _Kirari_ Slayers Charatest 25.05.2008, 20:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.12.2005 14:51
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Du bist wie Zelgadis Graywords: verschlossen und geheimnisvoll. Du bist willenstark aber lässt dich leicht reinlegen. Außerdem bist du lieber alleine, und denkst an erster Stelle an dich.

Hmm joa ganz anständig



Von:    Abyssinian 31.12.2005 14:27
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
zelgadis o.o
nya...
kann sein ^^;
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:10
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist wie Lina Inverse: temperamentvoll, gerissen, verfressen und ziemlich hinterlistig. Für dich steht an erster Stelle immer erst einmal du selbst. Leute piesacken und deinen Kopf durchsetzten ist das wichtigste für dich. Aber wenn es drauf ankommt kann man sich eigentlich immer auf dich verlassen

XD bin Lina



Von:    DieWithMe 19.01.2006 00:53
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Du bist wie Gourry Gabriev

Naaaaaaaaiiiiiiin ;_;



Von:    Valensina 19.03.2006 14:18
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
bwa, das ist ja so vorhersehbar *kicher*



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:40
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
ach gott ich bin lina naja das passt zu mir wie die faust aufs auge *gggg*



Von:    Sarkana 12.07.2006 00:17
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist wie Zelgadis Graywords
Wenig überraschend. Aber das ist doch so derartig einfach zu beeinflüssen. Die Antworten sind doch so derartig typisch, daß jeder der auch nur die erste Staffel gesehn hat, sofort weiß, welche Chara da nun hintersteckt.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 00:41
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist wie Zelgadis Graywords: verschlossen und geheimnisvoll. Du bist willenstark aber lässt dich leicht reinlegen. Außerdem bist du lieber alleine, und denkst an erster Stelle an dich

"Aha" xD

> Du bist wie Zelgadis Graywords
> Wenig überraschend. Aber das ist doch so derartig einfach zu beeinflüssen. Die Antworten sind doch so derartig typisch, daß jeder der auch nur die erste Staffel gesehn hat, sofort weiß, welche Chara da nun hintersteckt.

Wenn man es "krampfhaft" so anklickt, ich habs so gemacht, wie ichs allgemein gerne handhabe. Zu meinen Gunsten: ich kenne Slayers nicht ^_^*
Zuletzt geändert: 12.07.2006 00:43:21



Von:    Sarkana 12.07.2006 01:26
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
Naja, dann funzt das natürlich, erscheint mir in dem Fall aber reichlich sinnfrei. Nagut als sinnvoll kann man die Test eh nicht bezeichnen. ;-) Und krampfhaft? Nöö, es reichen die ersten 10 Folgen, und du weißt das auf Anhieb zuzuordnen - außer halt das mit dem "Lachen und den Rest Lina überlassen". Aber den Rest schon. Außerdem: Die Charas sind ja an sich als überzeichtene RPG-Charas angelegt - tollpatschige Kämpferin für die Gerechtigkeit mit magischen Kräften und vergleichsweise großen Brüsten, eine verfressene flachbrüstige Magierin, ihr Begleiter - ein muskulöser Schwertkämpfer mit magischem Schwert und wenig Grips der genauso verfressen ist. Und ein stets leicht genervter Schwertkampfmagier der auch noch nen Chimaea is. Völlig überzeichnet, aber eine gemniale Truppe mit durchaus ernstzunehmenden Bösewichtern. Trotz Komödie iat das streckenweise auch ernst. Vor allem aber ist die Truppe unheimlich verfressen *bg* - woraus die Macher dann auch ihre Gags ziehen. Wenn die sich in 2 Zweiergruppen aufteilen, weil sie sich lauthals streiten in welches Loakl man geht, und dann von unterschiedlichen Aufraggebern angeheuert werden, um den jeweils anderem übel mitzuspielen - dummerweise gleichzeitig, so daß sie nicht wissen wer der andere ist: Ne irre Magierein und ein grausamer Schwertkampfmagier ... Gerade zum Anfang der Staffeln lieg ich jedesmal fast unterm Tisch vor Lachen - zum Ende wirds dann immer erster, gilt schließlich die Welt zu retten^^ - weswegen natürlich die Gags nicht völlig aufhören.
Also Slayers ist genial, wenn dus nicht kennst, haste echt was verpaßt. Premiere haben hilft allerdings - Junior wiederholt das innerhalb seiner XL-Programm-Schiene immer mal.
Zuletzt geändert: 24.08.2006 16:28:38



Von:    Kyuubi-chan 12.07.2006 15:55
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wie Zelgadis ^//^



Von:    Magnolia 25.07.2006 18:05
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Du bist wie Lina Inverse: temperamentvoll, gerissen, verfressen und ziemlich hinterlistig. Für dich steht an erster Stelle immer erst einmal du selbst. Leute piesacken und deinen Kopf durchsetzten ist das wichtigste für dich. Aber wenn es drauf ankommt kann man sich eigentlich immer auf dich verlassen.

So langsam finde ich es blöd, sich mit einer Figur zu vergleichen ö.ö

Aber es gefällt mir trotzdem immer wieder, wenn das Ergebniss mit Lina rauskommt, ich find das einfach klasse xD



Von:    heilig 24.08.2006 11:41
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Ich bin wie Zelgardis




Von:   abgemeldet 05.09.2006 04:06
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 

Hab mal auch einen nicht ganz ernstzunehmenden Charatest gemacht:
javascript:ol('http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1157406074');

Schaut mal rein^_^

*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Nekoryu 20.09.2006 07:19
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
den brauch ich gar nicht zu machen. ich BIN Lina Inverse... ich bin Klein, flachbrüstig, verfressen, hab rote haare und ein explosives temperament...hab ich noch was ausgelassen?
oO°

edit: test gemacht, ich bin lina inverse. Wie ich es gesagt habe! O_o°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)
Zuletzt geändert: 20.09.2006 07:21:22



Von:   abgemeldet 04.06.2007 03:43
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin gourry hmmm passt irgendwie zumir^^hat mir schonmal jemand gesagt^^



Von:    sweetgoten 23.08.2007 00:21
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Ich bin Lina
*geil*


Schreibt ma was dazu!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:34
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
NAGAAA *__*

Du bist wie Naga the Serpent: beutegierig und gerissen wie Lina. Dein markerschütterndes Lachen ist deine größte Waffe. Leider leidest du an Selbstüberschätzung und Größenwahnsinn, aber genau wie bei Lina ist in Ernstfällen auf dich verlass (naja zumindest meistens) Dieses Profil hatten 12 % der 1528 Quizteilnehmer!
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:    Alma 05.01.2008 16:27
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
XD argh, amalia XD und dabei mag ich sie überhauptnich^^
aber zutreffen tut es schon ;)



Von:   abgemeldet 05.01.2008 22:04
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
Bin Zelgadis...YAY! xD



Von:   abgemeldet 27.02.2008 16:51
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin wie lina ôO

klingt komisch, is aber so *lol* (okay dass ich genauso verfressen bin, will ich gar nicht leugnen xDD) (und ich will auch so nen jellyfish *lol*)



Von:    Ninetailed 27.02.2008 17:56
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Lina XD




Du bist wie Lina Inverse: temperamentvoll, gerissen, verfressen und ziemlich hinterlistig. Für dich steht an erster Stelle immer erst einmal du selbst. Leute piesacken und deinen Kopf durchsetzten ist das wichtigste für dich. Aber wenn es drauf ankommt kann man sich eigentlich immer auf dich verlassen
♥♥ ♫ Kyuubis an die Macht ♫ ♥♥
und nicht vergessen:
Kishin Houkou Demonbane gucken :3



Von:   abgemeldet 27.02.2008 17:59
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist wie Naga the Serpent: beutegierig und gerissen wie Lina. Dein markerschütterndes Lachen ist deine größte Waffe. Leider leidest du an Selbstüberschätzung und Größenwahnsinn, aber genau wie bei Lina ist in Ernstfällen auf dich verlass (naja zumindest meistens)
Rechtschreibfehler sind Absicht!!



Von:    Aletalis 21.03.2008 22:51
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin Zell, jo, ich liebe den kerl
als Engel weine ich
als Engel leide ich
als Engel seh ich Licht
als Licht sehich es nicht



Von:   abgemeldet 08.05.2008 12:47
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
Avatar
 
OMG - Neeeeeeeiiiiinnnnnnn !!!!!

Du bist wie Amelia wil Tesla Sailune: tollpatschig, naiv aber tapfer wenn es darauf ankommt. Gerechtigkeit geht dir über alles, das Böse muss deiner Meinung nach immer bestraft werden.

Ausgerechnet die, die ich am wenigsten leiden kann. *heul*
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html



Von:    _Kirari_ 25.05.2008 20:01
Betreff: Slayers Charatest [Antworten]
ich bin Naga lol das könnte hinkommen


[1] [2]
/ 2



Zurück