Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers Special Serie (erscheint bei Carlsen)

Eröffnet am: 14.11.2006 18:45
Letzte Reaktion: 28.08.2007 10:12
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Slayers Special Serie (ersch... 14.11.2006, 18:45
Slayers Special Serie (ersch... 15.11.2006, 18:26
 Akira_Yozora Slayers Special Serie (ersch... 17.11.2006, 19:25
 Akugyaku Slayers Special Serie (ersch... 20.11.2006, 21:47
Slayers Special Serie (ersch... 04.06.2007, 03:35
Slayers Special Serie (ersch... 25.06.2007, 19:45
Slayers Special Serie (ersch... 26.06.2007, 00:13
 Nagi-sensei Slayers Special Serie (ersch... 21.08.2007, 16:48
 Dranix Slayers Special Serie (ersch... 28.08.2007, 10:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:45
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
Hallo,
Carlsen hat in seinem Newsletter und in seinem Forum angekündigt, die Slayers Special Reihe (4 Bände) zu veröffentlichen.

Wie findet ihr das?
Und wie findet ihr die Slayers Special Reihe?



Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:26
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
> Und wie findet ihr die Slayers Special Reihe?
nicht besonders gut

> Wie findet ihr das?
Knight of Aqualord wäre mir lieber gewesen....



Von:    Akira_Yozora 17.11.2006 19:25
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gar nich, dass es gleich 4 Bände werden! o_O
Damals hieß es doch nur, dass 2 Spezial-Bände und ´n Artbook kommen würde. Letzten Endes gab´s nur einen Spezial-Band...

Ich hab mich natürlich riesig gefreut, dass es nun endlich noch was neues von Slayers gibt, ABER Carlsen Comics verspricht viel! Aber die Versprechen werden entweder erst Jahre später (so z.B. auch bei RG Veda) oder gar nicht erfüllt.

Die Mangas werd ich mir auf alle Fälle kaufen, WENN ´se erscheinen!



Von:    Akugyaku 20.11.2006 21:47
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
Avatar
 
Das Was wir als Slayers Special hatten war eigentlich nur eine ansammlung von Kurzgeschichten aus einem jap. Mangamagazin. Ich denke die Specials die jetzt bei Carlsen komm sind die "richtigen" Special Bände. Sie spielen noch vor der Zeit der Ereignisse aus den ersten beiden Staffeln des Animes (In den Romanen Band 1-8), und Lina ist dort 'wieder' mit Naga unterwegs (gabs ja schonma zwischendurch im 4ten Manga, der eigentlich nur die Story von einem der Movies erzählt). Nach der ganzen Zeit die noch rauszubringen ist ja noch nett, aber allen Fans denen was dran liegt haben sich sicher eh schon mindestens die englische Variante gekauft.
Frag mich nur was nun eigentlich mit Knigth of the Aqualord wird. Vor langer Zeit gab es einigen Rumor Mill darum, dass Carlsen die Rechte an dem Manga wohl schon hat. Aber ich denke mal da steckte nicht viel hinter... oder die schieben das nur ewig auf. Wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte.
Vorallem wegen den Novels die nicht in englisch erschienen sind werd ich wohl doch noch anfang müssen Japanisch zu lernen.
NVNC ID VIDES, NVNC NE VIDES.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 03:35
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
Avatar
 
das erste slayers special band ist jetzt endlich erschienen das muss ich mir auf jedenfall noch holen^^.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:45
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich schon jemand den Band geholt?
Wie ist die Serie im Vergleich zu den "alten" Mangas?
Habe im Netz gelesen, dass die neuen Bände zeichnerisch nicht so gut sein sollen hinsichtlich der Charaktere.
Danke für sachdienliche Hinweise. :)



Von:   abgemeldet 26.06.2007 00:13
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn noch nicht hole mir den aber noch^^



Von:    Nagi-sensei 21.08.2007 16:48
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
Avatar
 
Mal eine frage...
Lohnt es sich Slayers Special zu lesen auch wenn man den Original Manga nicht gelesen hat?
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX
(Im Wiederaufbau)



Von:    Dranix 28.08.2007 10:12
Betreff: Slayers Special Serie (erscheint bei C... [Antworten]
Ja der Special-Bogen von Slayers ist eh der bei weitem bessere...





Zurück