Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14218885293993/
http://desu.de/6z78QQx




Von:    blackangel_tsukuyomi 22.01.2015 02:02
Betreff: AW: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Dass sie Szenen aus dem Spiel genommen haben, lässt mich leider auch auf ein Low Budget Projekt schließen. Einerseits bringt es den Charme des Spiels rüber, anderseits hätte man mit einem größeren Budget, sicher noch mehr in der Animation rausholen können. Ich vermute, dass es wohl bei einer Kurzserie bleiben wird. Btooom! zum Beispiel läuft als Manga auch weiter und hätte sicher schon lange genug Kapitel für eine weitere Staffel, aber auch dort blieb es bei 12 Episoden mit einem offenen Ende. Von einer weiteren Staffel habe ich dort auch noch nichts gehört. So alt ist es auch noch nicht, aber vielleicht teilen DR und Btooom! da ein gemeinsames Schicksal.

In Sachen Spiel läuft es ja wohl prima, sonst würde da nicht so viel kommen. Und auch Novel und Manga sind angekündigt. Da sie ja vom Budget her leichter zu stemmen sind, sind sie deswegen wohl auch wahrscheinlicher als ein Anime.

PS: Eine Manga Adaption zum Spin Off Game würde angekündigt. :)
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 01.02.2015 18:35:28

Zurück zum Thread