Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14210200721327/
http://desu.de/2gsZMvv




Von:    blackangel_tsukuyomi 12.01.2015 00:47
Betreff: AW: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Usui Takumi! *^*
Ähem...ein neues Gesicht im Forum, hallo. :)
Danke, wünsche dir ebenfalls ein frohes Neues. ^^

Wir sind schon eine Weile am spekulieren, ob da eine neue Staffel kommen könnte. Das Fandom ist schon da, weil sich auch die Spiele gut verkaufen. Bisher aber leider Fehlanzeige. Es gibt jedenfalls Bestätigungen für einen neuen Manga und auch eine Novel, wenn ich mich recht erinnere. Einen anderen Manga gibt es bereits, aber da scheint es nur spärlich weiterzugehen. Ein Stage Musical ist auch raus gekommen. Callie hatte dazu irgendwo tolle Fotos verlinkt. Spiele sind es inzwischen drei und Callie meinte eben, dass es wohl auch Gerüchte zu einem vierten Spiel gibt. Da sollte man meinen, dass das doch geradezu nach einem Anime schreien müsste. Bisher vergeblich, aber es kann ja noch was werden. Ich glaube, das deckt grob das bisher geschriebene. Falls ist hier was falsches geschrieben oder etwas vergessen habe, Callie, dann korrigiere mich. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 12.01.2015 00:49:18

Zurück zum Thread