Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14143930223224/
http://desu.de/g19nBl6




Von:    Callie 27.10.2014 07:57
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
das mit den namen ist wie gesagt eh so schlimm bei DR, die sind fast alle irgendwie so lang oder klingen ähnlich etc..
ich hab da auch immer noch probleme, auch wenn ich weiss wer gemeint ist wenn ich einen namen lese! aber selbst benennen fällt mir manchmal noch schwer xD

bin gestern zufällig auf was gestossen..
in tokyo wird nächste woche eine DR live action bzw ein theater-stück aufgeführt!! aber richtig geil umgesetzt..
http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-09-19/danganronpa-stage-play-cast-photographed-in-costume/.78956#O0JRy77Hi6m1t3ZJ.01
allein die wigs von hagakure und mondo *_*
bin gespannt wie sie monokuma einsetzen, von dem sieht man leider noch kein bild!

das zeigt für mich aber wieder dass DR anscheinend ja doch irgendwie noch beliebt und im gespräch sein muss, warum sonst sollten sie genau diesen anime für eine aufführung wählen?! und da spielen teilweise ja echt bekannte leute mit..
da kommt gleich wieder richtung hoffnung für eine zweite anime-staffel auf xD



bei endlosserien ist es immer so eine sache, das beste beispiel sind ja auch die simpsons, die laufen seit über 25 jahren und sind immer noch beliebt, auch wenn sie sich irgendwie verändert haben und nicht mehr so gut sind wie früher..
aber als richtiger fan mag und guckt mans trotzdem noch gerne!
ich sehs da immer so, jede staffel hat gute und schlechte episoden, aber alles in einem bin ich froh wenn die serie noch läuft, egal ob manche episoden/staffeln mal schlechter sind oder sich etwas wiederholt oder so! hauptsache es gibt überhaupt noch was neues, wenn ich eine serie wirklich liebe..
ist bisher noch nicht vorgekommen dass ich auf einmal etwas soviel schlechter fand als dass ich mir eine abseetzung bzw ein ende gewünscht hätte!

schlimm finde ich nur wenn z.b. rollen neu besetzt werden, durch andere schauspieler, z.b. wenn der erste schauspiele raussteigt oder stirbt oder so! aber das problem hat man bei cartoons/anime ja nicht (höchstens in bezug auf die synchro), und realserien bzw sitcoms laufen ja selten sooo lange xD
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline

Zurück zum Thread