Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14138052337332/
http://desu.de/eDBg0bT




Von:    blackangel_tsukuyomi 20.10.2014 13:40
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, er war das. Habe das irgendwie ein bisschen vermutet, war mir aber nicht mehr so sicher. Ist halt schon ein Weilchen her. X'D

Hätte ich das zum Beispiel bei "Monster" getan, dann hätte ich was verpasst. Diese Serie hat einfach viel länger gebraucht als der Durchschnitt, was aber nichts an seiner guten Qualität ändert. Drei Folgen entsprechen etwa einer Stunde Laufzeit, also etwa so lang, wie einer der Ami-Krimis und so. Ich denke, dass ist eine guter Zeitraum, um sich ein Bild von der Serie zu machen und den Charakteren auch genug Zeit zu geben, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Aber ich denke, dass das hier auch wieder von Genre zu Genre unterschiedlich sein kann, also wie lange eine Serie braucht, um eine Begeisterung für sie auszulösen. Ich denke, dass kann man nicht pauschal sagen. Aber wenn das bei dir klappt, dann ist das doch gut. :)

Ich persönlich bin nicht so der Fan von Endlosserien. Irgendwann sollte es auch mal ein Ende haben, besser früher, als später. Am Beispiel von Naruto kann ich das sehr gut zeigen. Ich mochte die Serie anfangs sehr, am meisten die Zeit vor Shippuden, aber inzwischen schiebe ich nur noch Frust mit ihr, weil sie stark an Qualität abgenommen hat, zumindest für mich. Kishimoto hätte den Manga schon viel früher beenden sollen, denn der Kommerz mit der Serie hat angefangen sie zu vernichten. Aber das ist nur meine Meinung, andere lieben die Serie ja immer noch.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread