Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14137482498942/
http://desu.de/zHD6Wkm




Von:    blackangel_tsukuyomi 19.10.2014 21:50
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem. :)
Ich glaube das hattest du. Nur weiß ich nicht mehr wer Hagakure ist. XD


Ich schaue meist zwischen 1-3 Episoden, bevor ich entscheide, ob ich eine Serie weiterschaue oder nicht. Manche brauchen einfach länger, um ihre Story zu entwickeln. Sollte es danach noch länger dauern, dann wird es schwieriger. Selten höre ich nach der ersten Episode auf, nur, wenn die Serie wirklich schlecht ist.

Tja, müssen wir einfach sehen. Ich muss auch noch warten, habe aber große Hoffnung, weil meine Lieblingsserie wirklich viele Fans hat und auch die hohen Verkaufszahlen für die Serie sprechen. Da liegen wirklich Daten vor.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread