Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14129569459274/
http://desu.de/_Qp93cf




Von:    blackangel_tsukuyomi 10.10.2014 18:02
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nicht so der fixe Drücker. Ich glaube, bei Assassin's Creed würde ich total versagen. Ego Shooter kann ich ja auch nicht. XD
Das stimmt, Am liebsten lese ich aber Manga, da es dort erstens mehr Auswahl gibt und darunter auch welche sind, die sich schwer als Anime umsetzen lassen. Außerdem lese ich einen Manga etwa in einer halben bis dreiviertel Stunde, da bin ich viel schneller mit der Story durch, als wenn ich einen Anime schaue.

Irgendwie sehen die noch krasser aus als die erste Truppe. XD
Wie sieht dann die nächste Generation aus?

Hmm, du hast recht. Die ersten Hinrichtungen sind irgendwie besser und kreativer. Diese wirken schon fast...lieblos? Ich kann mir nicht helfen, als die erste Generation einfach mehr zu mögen. Dieser Generation kann ich von den Videos bisher nichts abgewinnen. Wenn eine Serie dazu erscheint, dann müssen sie echt einiges gut machen, wahrscheinlich brauchen sie mehr Änderungen als die erste Staffel.

Es ist auf jeden Fall interessant aufgemacht worden. :)

Der Anime ist ja auch nicht von den Spieleentwicklern, oder? Da muss einfach ein Anime Studio auf den Zug aufspringen. Aber vielleicht sehen sie da keine Zukunft? Von einem Spiel werden selten alle Generationen umgesetzt, bzw. wird teilweise nur die Grundidee übernommen und dann eigene Fäden gezogen, wie zum Beispiel bei Megaman NT Warrior, dessen Idee auch aus einem Spiel herauskam.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread